Beiträge von AdministratorDr

Ich seh schon das Schloss!

Nichts gegen deinen Thread, aber

1) bringt die Aktion nix

2) kennen wir nur die eine Seite, nämlich die emotionale Sicht der Eltern.

Es ist weiß Gott sehr schlimm, aber das artet sowieso aus.

IM Werbeforum war doch mal nen Thread zu den vergünstigsten Ibooks für Studenten.

Selbst wenn du nur 100 oder 200 € drauf legst. Letztendlich sind 1000 Euro auch ne Menge holz, auch wenn es als Einstieg schon mal garnicht schlecht ist.

Zitat

Original geschrieben von muellix
    hi,
    oder zu Sperrmüllterminen an die Straße stellen.

Da bleibt auch nichts stehen :) , die Sperrmüllhaie tun den Rest...

greetz
    cm

Speermüll =! Elektroschrott

Und im übrigen sind die Zeiten auch vorbei, wo deppen jeden Schrott mitnehmen. Und wenn sie ihn mitnehmen und er nix ist, werfen sie den Kram dann wieder an gleicher Stelle zurück (selbst wenn der Schrott längst abgeholt wurde).

Ich hab vorhin mal im Mac Forum gelesen. Dort wird auch heiß darüber diskutiert. U.a. wird als negativ beurteilt:

- 40 GB Festplatte. Das System soll auch einiges schlucken (wieviel eigentlich`?)
    - Mehr RAM = teuer
    - Bluetooth + Airportkarte = knapp 700 Summasumarum

Wenn man dann noch nen TFT kauft, dann ist man bei knapp 1000 Ocken. Dafür kriegt man schon ein schickes 14" Ibook oder fast nen E-Mac.

Ob der so einschlägt? Günstig schaut er ja aus. Interessant sowieso.

Mal ne Frage an die Appleaner: Kann man als PC-Fachmann auch bei Apple selber Hardware tauschen oder wie schauts da aus?

Vielleicht besitzt ja schon einer von den TTlern einen und kann mal berichten, wie zufrieden er damit ist.

Bei dem Preis ist eine ernsthafte Überlegung schon angebracht. Auch wenn noch einiges dazu kommt, wenn man ne Tastatur + Maus + Bluetooth dazu ordert.

Aber schick ist er dann immer noch allemal.

Was ist an dem denn so besonders? Geht der jetzt nur weg wie warme Semmeln, weil dort Apple drauf steht?

Er sieht ja schick aus, aber das wäre mir das Geld nicht wert. Wahrscheinlich muss man Apfelfan sein um das zu verstehen ;)