Beiträge von AdministratorDr

Re: AdministratorDr

Ja, das funktioniert genauso. Der Wagen läuft auf meinen Namen, aber Versicherungsnehmer ist mein Vater.

Eine Versicherung die das macht ist z.B. die Rheinland-Versicherung.

Wenn man die Doppelkarte von der Versicherung bekommt, ist das u.a. auch vermerkt, steht dann dick und fett: Halter: Person X Versicherungsnehmer: Person Y

Gruß,
    Dominik

Re: SF-Klassen übertragen ( KFZ-Versicherung )

Zitat

Original geschrieben von thorty
    Frau diesen "Rabatt" übertragen.

Geht das? Wenn ja wie geht sowas von Statten? Geht sowas nur bei einer Neuanmeldung eines KFZ oder Ummeldung ( wir wollten in der nächsten zeit ein neues KFZ anmelden )?

Viele Grüße,
    thorty

Wenn man Prozente anderen überschreibt, wird nur das angerechnet, was er bisher hätte anfahren können. Sprich mein Vater überschreibt mit 45%, ich würde aber trotzdem mit 80 oder 100% anfangen, weil ich eben noch nicht so lange den Führerschein habe. So schauts aus.

Am besten ihr macht das so. Sie wird Halter und du Versicherungsnehmer, so bleiben die Prozente bei dir, aber läuft auf ihren Wagen. So mach ich es auch und es klappt wunderbar.

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Das ist auch nichts, dann lieber das ganze Jahr tagsüber 23 und abends 18 Grad. Keine Jahreszeiten und immer konstantes Klima mit ca. 4-6 Tagen Regen im Monat. Und der Regen am Besten nachts. ;)

Jetzt müssten man nur noch rausfinden, in welchen Ländern das Klima in etwa so ist und dann steht der Auswanderung wohl nix mehr im Wege :D

Ich hab es lieber lecker warm als kalt. Zwar war mir auch 2003 zu warm, aber ein paar Grad weniger, dazu ein laues Lüftchen - und perfekt ist der Sommer.

Das Klischee "heute gestohlen morgen in Polen" hält sich auch hartnäckig. Man darf aber nicht vergessen, dass es die Minderheit ist, die so vorgeht.

Im übrigen hatte ich einen polnischen Klassenkameraden, der mit seiner Familie vor 2 Jahren seine Verwandtschaft besucht hat. Er erzählte hinterher in der Klasse, dass sie gerade mal 5 min aus dem Auto waren und da war das Auto schon weg.
    Der hat sich geärgert, vor allem weil seine eigenen Landsleute ihn beklaut haben :D

Was mal total nervt:

- Kims arroganz, die konnte ich schon die ersten 5 Sekunden nicht mehr sehen.

Was interessant war:

- Das Jack nen Junkie geworden ist :D Naja, vielleicht doch nicht so ganz, aber es geht schon in die Richtung.

Meine Vermutung:
    - Die Ärztin und Knutschpatnerin von Präsident Palmer hat ihn vergiftet, reine Vermutung. Wieso sollte David Palmer jetzt nen nettes Mädel an die Seite bekommen?

Warten wir es ab, nächste Woche geht es ja weiter. Ich kanns kaum erwarten :D