Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von der Chef

Edit:
    Was würde sich da ändern für Dich? Die 45km/h Sache an sich ist ein Witz. Aber wenn es schon sein muss, dann ist der Twingo doch viel sinnvoller als eine lebensgefährliche 350kg Blechdose für den doppelten Preis.

MfG Florian

WilliW greift mir da schon vorweg:

Zitat

diese 45km Autos halte ich für die gefährlichsten Verkehrsobjekte überhaupt.
    Wenn man als Autofahrer auf der Landstraße vor sich einen Traktor, Bagger, Baufahrzeug etc. sieht, weiß man, dass das Gefährt relativ langsam unterwegs ist und verlangsamt die Fahrgeschwindigkeit entsprechend.

Es findet eben keine Unterscheidung mehr zwischen PKW und diesem komischen Gefährt statt.

Außerdem ist das Mißbrauchsrisiko auch nicht ohne. Hab ich keine Kohle für die Versicherung melde ich den Twingo ab und fahre mit nem kleinen, günstigeren, Kennzeichen. ;) - wenn ich dann will, kleb ich einfach wieder ein Kennzeichen drauf und kann schneller fahren.

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Also ich finde das gar nicht so schlecht, ich meine dann kriegen wir Jugendlichen auch ein Gefühl für das Autofahren und sind dannn mit 18 und den deutlich schnelleren Autos totale Newbies.

Is klar :rolleyes: Das bezweifle ich doch stark.

Zitat

diese mofas auf vier rädern oder welche?

Mehr Sinn haben die Dinger doch nicht, oder wieso sollte ein 16 Jähriger mit so nem häßligen Teil durch die Gegen schöckeln, wenn er doch viel billiger nen Roller kriegt? :confused: Nur um nicht nass zu werden?

Zitat

Es gibt sowas ja....die sogenannte Führerschein Klasse S. Da ist dann bei 45 Schluss.

Davon hab ich ja auch schon gehört, wenn jetzt aber jeder Twingo gedrosselt werden könnte, fänd ich es schon ein Witz.

Re: Gedrosselter Twingo?

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Aber wenn es sowas gibt wäre schon :top: aber wird bestimmt wieder verdammt teuer :flop:

mfg

Wenn es sowas gäbe, wäre es eher :flop:³

Nicht auszumalen was für ein Verkehrschaos herrscht wenn man auf jeder Bundes- oder Landstraße alle paar Hundert m von 100 auf 45 runterbremsen muss um wieder zu überholen.

Wer hat sich nur sowas sinniges ausgedacht.

Ich krieg jetzt schon nen Krampf :(

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Wieso? Du kannst ja noch etwas Wasser mitreinstellen, dann geht wohl nur der Chip kaputt, falls er denn durch Mikrowellen beschädigt wird. Ich denke, dass auch ein starkes Magnetfeld hilft, evtl. auf nem Schrottplatz am Kran.

Wenn du das Teil in die Mikro tust, schmort die Plastikkarte drumherum mit weg. Hab ich auf nem Bild von der Metro-Card (Future Store) gesehen, da war nämlich nen RFID Chip drinnen.

Daher ist dein Ausweis anschließend für den Müll, glaub mir ;)

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Was soll so eine Schweigeminute den Opfern nutzen? Sinnvoller wäre es, wenn man das "verlorene Geld" dieser Minute spenden würde.

Wenn tatsächlich alle eine Minute lang alle Arbeiten hinlegen, geht allen Unternehmen das Geld dieser Minute verloren. Besser wäre es doch, sie würden den Betrag freiwillig spenden und man arbeitet durch und denkt in dieser Minute arbeitenderweise an die Opfer und man weiß, dass man gerade spendet.

Letztenendes geht das Geld einfach so verloren, weil eine Minute lang nicht produziert wird.

Das wäre doch eher Haarspalterei ;) Es muss nicht immer alles volkswirtschaftlich hochgerechnet werden - es soll einfach nur eine Minute der Toten gedacht werden.
    Wem das jetzt nicht kümmert, dem kümmerts auch nach 1 Million Toten nicht.

Zitat

Aber letztendes schließe ich mich zum größten Teil auch n3o an. In einigen Wochen kehrt der Alltag wieder in alle TV-Programme und das ganze Leben in Deutschland ein. Vergessen werden wir es nie, aber unsere eigenen Interessen werden wieder überwiegen und wir gehen unserem Leben nach, so wie wir es immer tun.

Wäre ja auch blöd, wenn man sein Leben lang trauert, wegen des einen Vorfalls. Man kann nicht alles. Man kann nicht nur spenden, und nur Menschen helfen. Und man kann vor allem eins nicht: Es allen recht machen!

Shakedizzle
    Dein Kollege mit den 40 € wird auch nicht das typische Opfer, sondern die, die direkt mit 10.000 oder mehr einsteigen (hat ja auch mit 40 funktioniert).

Das ist hier wieder das beste Beispiel wo der gesunde Menschenverstand einfach aussetzt. Glaub mir, ich würde eher heute als morgen ne Möglichkeit nutzen mein Geld zu verdoppeln und zu verdreifachen, wenn es nur halbwegs seriös ist.
    Merke: Firmen haben nix zu verschenken und wenn das wirklich so wäre, wieso würde die genannte Firma das nicht für sich behalten und ihr Geld verdoppeln und verdreifachen? Aus purer Nächstenliebe werden die wahrscheinlich nicht andere dran teilnehmen lassen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber verweigerst Du absichtlich sämtliche Reglen der Interpunktion und Rechtschreibung?

So bekommt man auf die Dauer vom lesen Deiner Postings ja Augenkrebs...

CH

Es sind Ferien :D würde Stefan jetzt wieder sagen.

Zitat

Original geschrieben von chris2407
    wieso denn das Chickenhawk ?? Türsteher sind doch nicht einfach berechtigt mir den Kiefer zu brechen mich hilflos auf den Boden zu schlagen und mich dann weiter zu bearbeiten wärend ich bettel dass sie aufhören und sie immer weiter machen!!!

Deine Version in allen Ehren, aber ein Unschuldslamm bist du wohl nicht. Die türsteher werden sich darauf berufen das Hausrecht zu hüten. Und da stehst du wohl nicht so gut da.
    Und seien wir mal ehrlich: Hättest du dich einfach im Griff gehabt und die Klappe gehalten und mit ihnen sachlich gesprochen, wäre nix passiert. Siehst du ja selber ein!

Dumm gelaufen, würde ich sagen!