Beiträge von AdministratorDr

Als ich gestern von dem Tsunami gehört hab, war ich wirklich überrascht. vor allem über das ausmaß, was ein Seebeben auslösen kann.

Da zeigt sich doch wie viel Macht die Natur hat und wie klein wir Menschen doch sind. So traurig das klingt.

Hallo Stefan,
    mal wieder ein Klasse Autobericht von dir :D :top:

Nicht, das ich was gegen den Golf hätte. Was Jopi versucht seit mehreren Seiten zu erklären, ist absolut richtig. Man sollte sich nicht festlegen auf eine Marke.

Leider passiert das aber ganz schön schnell. Beispiel: Mein letztes Auto war ein Ford Fiesta, natürlich älteren Baujahres. Aber der hat in meinem Kopf ein derart schlechtes Bild von Ford abgegeben, dass ich mich so schnell wohl nicht traue wieder einen zu kaufen. Auch wenn sich das blöd anhört, aber ich hab während meiner 2 jährigen Ford-Phase das Gefühl erlebt ein unzuverlässiges Auto zu fahren, das mal hier mal dort stehen bleibt.

Jetzt fahre ich nen Nissan, natürlich absolut nicht vergleichbar. Da stört mich auch einiges am Wagen, aber es ist vertretbar und vor allem: Er ist zuverlässig. Hab den jetzt seit August und bin fast 12.000 km mit gefahren - ohne außerplanmäßigen Aufenthalt. Was natürlich nicht heißen soll, dass alle Nissans zuverlässig sind. Gerade die neuen scheinen da auch wieder die traurige Ausnahme zu sein, weswegen ich mir wohl nie einen holen würde.

Wie dem auch sei, was ich damit sagen will ist, dass man schlechte Erfahrungen mit einer Marke nicht so schnell kompensieren kann und vor allem nicht objektiv beurteilen kann :D

Zitat

ich wundere mich nur etwas: oft genug werden hier ein oder zwei zuvielgetippte ausrufezeichen gerügt, das verwenden von mehreren grossbuchstaben ermahnt oder andere schreckliche regelmißachtungen in konsequenter weise angeprangert. aber wenn's um leute wie den küblböck geht, dann wird über ausdrücke á la "depp", "idiot" und "schwuler kasper" sichtlich hinweggesehen - "ist ja bloss der küblböck".

Hab ich mir auch gerade gedacht, als ich diesen Thread gelesen hab. Das man sich derart künstlich über so einen Schwachsinn aufregen kann versteh ich echt nicht.

Schon dumm, wenn man seine Agressionen immer nur an anderen abbauen kann :rolleyes:

*up*

Ich wollte mal fragen, wer von den TTlern denn jetzt den V50 oder S40 fährt und dazu ne Äußerung bezüglich Verbrauch und Betrieb im Alltag geben kann.

Stefan hat zwar nen super Testbericht abgeliefert ist hat aber dann doch zum größeren Mondeo gegriffen. :D

Vielleicht kann hier ja jemand was zu sagen.

Vielen Dank,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Wohl eher nicht, da es ja kostenlos ist und keine Marke o.ä. darin vorkommt.

Ich habe mich mal angemeldet und ausprobiert. Allerdings ist mir der "Weg" zur Abmeldung einer Phase etwas zu lang...

Gut ist, das man vorher weiß wie lange das dauert. In der Übersicht sieht man ja die Zeiten.

Nachteil:
    Es kostet viel zu viel Zeit, daher für mich uninteressant.

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Dito.

Kann seit dem WE GData AVK Internet Security 2005 mein eigen nennen. ;)
    Schon toll das Ding mit der Double-Scan-Engine!

Ein Schulfreund von mir ist selbst Programmierer und sagt, dass es nichts schlechteres gibt als von Gdata. Der reinste Prutscherverein, und bisher hatte er recht. Wenn ich mal was von Gdata in der Hand hatte, war es Müll.

Aber das muss jeder selbst wissen.

Absolute Sicherheit bietet kein Programm.