ZitatOriginal geschrieben von Phuketdude
@Admin:
Entschuldige das ich das jetzt so sage, aber wenn du Thailand NUR nur mit Sextourismus in Verbindung bringen kannst ist das "leider" dein Problem. Ich will es mit sicherheit nicht totschweigen, aber der Prozentsatz derjenigen die aus diesem Grunde hier Urlaub machen ist verschwindend gering geworden.
Ansonsten hätten mit Sicherheit nicht alle grossen Reiseunternehmen Thailand im Programm.
Sorry, aber bei diesem bescheuertem Vorurteil das alle soweiso nur zum F..ken nach Thailand fliegen reagierte ich aus vielleicht verständlichen Gründen etwas gereizt... :flop:
Fühl dich doch nicht gleich auf den Schlipps getreten und symbian, plapper nicht alles nach ![]()
Was seid ihr eigentlich alle so empfindlich? Muss ich jetzt jedes Jahr zig Kataloge wälzen, damit ich weiß was im Sommer angesagt ist. Klar kenne ich Thailand auch aus einem bericht von Voxtours, aber auch dort wurde auf das Problem des Sextourismuses eingegangen. Wenn ihr direkt interpretiert, das ihr Sextouristen seit, dann tut ihr mir echt leid.
Sebian
Schau dir autares letztes Posting an, dem stimme ich voll zu. Das Phuketdude betroffener ist, ist mir auch klar.