-
Was üblich ist und absolut keine Bestechung darstellt:
- billige Werbekullis
- Kalendar (mit Werbung drauf)
- Tischkalendar
- Gummibärchen in Werbeverpackungen.
Was unüblich ist und ich als Bestechung ansehe:
- schönes WE im Süden
- Essen im teuren Restaurant
- teure Geschenke
Korruption ist in Deutschland immer noch an der Tagesordnung. Was ich auch als korrupt ansehe, wenn man als Politiker Geld von einem Wirtschaftsunternehmen bekommt wofür man keine Gegenleistung erbringt 
-
Für alle Hobbyknacker, hier was genials um sein Portmonaie aufzubessern.
http://www.heise.de/security/news/meldung/54563
Ihr habt aber noch bis zum 31.12.2005 Zeit.
Gruß,
Dominik
-
Evtl. ne Firewall die da blockt? Mailprogramm neuinstalliert?
Zitat
Die Daten sind 100% korrekt
Hat der ISP evtl. den Namen der pop3 oder smtp server geändert? Schließe ich mal aus, aber wäre ne Möglichkeit. Aber wenn du sagst, dass du da schon angerufen hast.... mhhh.
-
Ich hab das Prob bisher nicht. Und ich nehm das Handy immer mit raus und höre auch länger Musik während ich durch die Gegend spaziere 
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Wieso durchtesten ? Er hat doch den kompletten Namen und den Wohnort. Da kann man doch einfach vielleicht mal im Telefonbuch gucken...
Wie war nochmal der Spruch? Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Eingangsposting:
Zitat
Eltern aber nicht im Telefonbuch stehen hilft mir das leider wohl nicht sehr viel.

-
Danke für die Info
Dann mal abwarten bis die Server wieder verfügbar sind.
-
Das Spiel aus Volume 2, was ist das für eins, kennt das jemand?
-
Hier² auch!
²wen nur jemand wüsste wo <hier> ist 
Stefan
Sag mal, wieso hast du dir nicht schlussendlich den Volvo V50 gekauft? Der sieht doch viel praller aus.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ohne dich anzugreifen, schliesslich hast du die Gesetze nicht gemacht, aber Kindergeld ist als Unterstützung für Eltern gedacht, und nicht als staatliche Vergnügungssubvention für junge Erwachsene.
Darüber läßt sich streiten. Fakt ist, es würde den Eltern zustehen. Da er aber nicht zuhause wohnt, weswegen auch immer, kriegt er das Geld wohl von seinen Eltern (oder direkt aufs Konto).
Zitat
Mir ist klar, das 700 € brutto nicht gerade viel sind, aber wenn du noch bei deinen Eltern wohnst, sollte es dennoch für ein angemessenes Leben mehr als ausreichen, schliesslich musst du bei einem so geringen Einkommen nicht mal Lohnsteuer bezahlen.
Er wohnt aber nicht bei seinen Eltern. Der Grund des Auszugs ist irrelevant. Streß mit Eltern etc. pp.
Zitat
Damit abfinden und Wohngeld beantragen. Kenne mich da nicht gut aus, sollte aber weniger sein, als das Kindergeld
Wohngeld gibt es AFAIK ab 2005 nicht mehr. HartzIV läßt grüßen.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Also, ich habe sowas noch nie gesehen... und wie es funktionieren soll hat mir die Homepage auch nicht so recht verraten... ich kann nur sagen, die Dinger sehen irgendwie gefährlich aus ...>
Ich hab gestern die ganze Zeit überlegt, woher ich die Teile kenne, aber bei Jackass gab es doch mal ne Folge, wo Johnny Knoxville auf zwei Schleifmaschinen stand die an seinen Füßen geschnallt waren. Problem war - er kam nicht weit