Morphium
Was machste denn beruflich?
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Wie ist das eigentilch mit den Karten für 2006? Kaufinteressenten können doch nur an der Verlosung teilnehmen, richtig? Meine nämlich gehört zu haben, dass es wohl schwer wird, die Karten zu bekommen.
Möchte nämlich 2006 gerne mit ein paar Freunden zu einigen Spielen gehen.
-
Selbst die Homepage bringt mich nicht weiter. Schnallt man sich die Dinger an die Füsse und dann rollt man los? :confused:
Ich bin zwar erst 21, aber dafür wohl schon viel zu alt.
Ich würde dir für 800m laufen empfehlen.

-
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
auch wenn ich nich so DER connect-fan bin, is wirklich scheiße!
bis die des wieder hingebracht haben dauerts bestimmt noch ne weile
Nicht, wenn sie eine Sicherung haben
-
Wir hatten das gleiche Problem. Ursache war aber der Drucker, erklären konnte ich mir das Problem zwar nie, aber ein Tausch des Boards und einiger anderer Komponente am Rechner brachten keine Besserung.
-
Zitat
Original geschrieben von Alper
Hi,
kleiner Tipp: Sucht mal bei MSN!
Da die Suchmaschine relativ neu ist (Beta), gibt's dementsprechend nicht so viele Dialer-Seiten in den Suchergebnissen - wie z.B. bei Google. Es ist natürlich eine Frage der Zeit bis sich das ändert...
Und toll sit auch bei MSN das die nen eigenen Index haben, sprich was denen nicht passt kommt nicht auf die Liste
Ne, dann wohl doch lieber http://www.alltheweb.com
-
@BB007
Zu deinem Posting gehört einiges.Daher ziehe ich mein Posting oben zurück, weil ich doch manchmel ein ähnliches Gefühl hatte, wie Mekong.
-
Zitat
Original geschrieben von shausch
Bei 20 EUR fuer 4 Stunden? Ich weiss nicht....-Stefan
Soviel zahlt man beim hiesigen Wellnessbad auch. Das ist aber auch wirklich Entspannung pur
Der Preis mag schon angemessen sein, aber schreckt Familien mit Kinder sowieso ab.
-
OT
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ich kanns nur nicht ab, wie manche Menschen mit einem reden (und da meine ich jetzt nicht dich). Vor allem, wie weiter auf einem rumgehakt wird, wenn die Diskussion schon beendet ist.
Außerdem gibt es Menschen, die denken, sie stehen in der Hierarchie permanent ganz oben- über allen Dingen. Ob das nun so ist...
Da kann der Kay noch so viele Smilies verwenden, sein vorletztes Posting dieser Seite zeigt mir wieder mal, dass sich meine Annahme bestätigt hat!
Ich hab die Diskussion ja still und gemütlich verfolgt, aber eins wollte ich noch sagen: Full Ack :top:Musste endlich mal gesagt werden.
Gruß,
Dominik