Leise rieselt das Schloss... ![]()
ähhm, wo bleibt der "was macht ihr gerade" Thread ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leise rieselt das Schloss... ![]()
ähhm, wo bleibt der "was macht ihr gerade" Thread ![]()
Die Suchergebnisse sind echt unter aller Kanone. Selbst wenn man mal nach "Hochzeit" oder dergleichen sucht. Immer nur Dialerseiten.
Es hört sich wirklich interessant an, ne Reise wäre es sicherlich wert. Aber wenn jemand von euch mal dahin fährt, bitte ich um zahlreiche Fotos, damit man mal nen Eindruck hat.
Ob es sich im Osten rentiert, weiß ich nicht. Generell sind solche "neuen" Projekte immer ein Risiko. Aber ich hoffe es wird ein Erfolg.
Zitat
Aber geprüftes Mitglied ist er, d.h. er hat seine Personalausweisdaten bei Ebay verifizieren lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Pöser Pursche
Ich noch nicht mal dass es sich hier um Fakes handelt. Wenn Du Dir anschaust unter welchen Bedingungen und zu welchen Löhnen die "Originale"
in Fernost gefertigt werden glaube ich dass hier echte "vom Laster gefallene"
zu dem Preis der fürs "Original" gerechtfertigt wäre verhökert werden.
Nochmal zum Verständnis: Du meinst also das es sich bei Ebay nur um Originale handelt?
Dein Sprachstil läßt leider eine gewisse Interpretation deiner Aussage zu. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Masta_U
Au weia, darf man fragen in welcher Branche du arbeitest?
Öffentlicher Dienst
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Doch, über die DHL Auskunft und den Identcode
cu
Thomas
Was aber, wenn dort steht ich hätte unterschrieben, aber der Nachbar hat in meinem Namen unterschrieben? :confused:
Die Frage ist: Sind die 40 € denn berechtigt (z.B. die Klingeltonabos bei einer Prepaid Karte) ?
Hier ist was interessantes zu dem Unternehmen:
ZitatWer sich einen Internetdialer des Mehrwertdienstebetreibers Talkline eingefangen hat, kommt schnell in Kontakt mit dessen Inkassobüro, der Firma Intrum Justitia Inkasso GmbH aus Darmstadt. Dieses Inkassobüro fordert Dialeropfer zur Zahlung auf und klagt die Mehrwertdienstforderungen später auch in eigenem Namen ein.
Grundlage dieser Klagen der Firma Intrum Justitia Inkasso GmbH in eigenem Namen ist eine Abtretungsvereinbarung zwischen der Firma Talkline und Intrum vom 25./26.06.2001. Es heißt in dieser Abtretungsvereinbarung: "Die Firma Talkline ... tritt hiermit Forderungen, die zum Inkasso übergeben werden, an die Firma Intrum ... zum Zwecke der Einziehung ab".
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Wie sieht das eigentlich lt. Vorschrift / Dienstanweisung aus?
Prinzipiell ist es ja ok, dass das Paket beim Nachbarn abgegeben wird. Aber MUSS dann nicht eine Benachrichtigungskarte ausgestellt werden?!?
Wenn der Nachbar nämlich davon ausgeht, dass der Paketbote eine Karte einwirft, meldet er sich ja vielleicht gar nicht von sich aus, sondern wartet auf Reaktion des Empfängers (die ja widerum auf Grund von Unwissen nicht erfolgt...).
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich hatte keine Parketkarte im Briefkasten und das Paket hätte die sich unter den Nagel reißen können, wenn sie wollte. Ich hätte nie erfahren, das es bei der Nachbarin ist.
Problem hat sich geklärt. Paket lag beim Nachbarn, seit vorgestern aber schon. Naja, immer noch besser, als wenn es garnix gekommen wäre.