-
Hallo alle zusammen!
Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche. Bin immer gerne bei TT und bin überrascht wie schnell man 4000 Posts erreicht :eek:
BlindGuardian
Ja, Guru-Wochen hört sich irgendwie nach Hähnchen-Wochen bei Mc Donalds an, und die ziehe ich eindeutig vor 
ad89
Glaub mir, das wird witzig 
me too.
Der Dank gilt nicht nur mir, nur durch einen Hinweis von einem aufmerksamen User kam ich erst auf den Trichter mal genauer nachzuforschen.
Stefa.Frank
Geschenke? Na, wo bleibt ihr denn damit? 
Martyn
Na, der TT Stammriege mach ich noch lange keine Konkurrenz.
@Rest
Vielen Dank auch allen anderen.
Gruß,
Dominik :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Wozu überhaupt partitionieren?
Vielleicht, weil man dann zwischen Daten + System Partition unterscheiden kann? Falls das System sich mal crasht muss man nicht erst durch einen Ausbau der Platte seine Daten retten, sondern lässt sie auf der zweiten Partition und kann dann die System-Partition neu aufsetzen.
-
Ich war anfänglich von der Idee begeistert, aber trotz 1280x1024 hat der Abstand zwischen den Threads zugenommen. Das sieht irgendwie nicht so prall aus.
Wie seht ihr das?

Ich find die Abstände zwischen den Threads zu groß.
-
Ich hab den Eindruck, dass das Jugendamt den Jugen der Mutter zugesprochen hat, und diese von dem Vater geflohen sind, siehe Link:
Zitat
Rechtlose hilflose Eltern in Deutschland:
Jugendämter organisieren Kinderklau
3100 bis 3800 Fälle jährlich in Deutschland
2000 Fälle sind vermeidbar und unbegründet

Auf was für Ideen manche Väter kommen.
-
Zitat
Jean-Pierre - Schüler - 2. Klasse - 7 Jahre alt
wird vermißt im Raum Wesel-Schermbeck-Xanten
Alle Meldungen bitte Tag und Nacht direkt an den Suchdienst
unter fon +49 30 78716377 fax +49 30 78716378
http://schlanert.heim.at/gebara.htm
Eine Anzeige wurde bei der zuständigen Polizeidienststelle erstattet.
************************ ADSL ILLIMITE TISCALI + TELEPHONE GRATUIT ************************
Surfez 40 fois plus vite pour 30EUR/mois seulement ! Et téléphonez partout en France gratuitement,
vers les postes fixes (hors numéros spéciaux). Tarifs très avantageux vers les mobiles et l'international !
Pour profiter de cette offre exceptionnelle, cliquez ici : http://register.tiscali.fr/adsl (voir conditions sur le site)
Alles anzeigen
Ich weiß nicht was ich von der Mail halten soll. Normalerweise folge ich den Links nicht, aber ich habe diesmal geschaut. Soweit ich das sehe verbirgt sich kein Dialer/Spyware hinter der Seite.
Was meint ihr dazu? Hab ich was übersehen? :confused:
Gruß,
Dominik
-
Re: puu 
Zitat
Original geschrieben von whistler_dq
Erstmal schön, zu hören , das das nicht teuer war 
Wo hat sie das Gerät denn reparieren lassen?
Es gibt bei uns in der Nähe einen mittelgroßen TV+Radio Verkaufsshop. Der lässt seine Azubis sich an den Geräten austoben, dafür zahlt man nur die Hälfte, ich glaub knapp 25 € oder so (inkl. Teile). Garantie hat man natürlich auch auf die Reperatur.
Alles in allem ein super kompetenter Laden.
-
Das gleiche Prob hatte meine Mutter auch, ebenfalls Phillips Gerät und das kurz nach der Garantie. Soweit ich weiß war es aber nicht so teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Warum denn das?? :confused:
Die meisten Bedienungen müssen es ja schon selbst blechen, wenn ihnen mal ein Glas kaputt geht.... 
Wenn einer Bedienung bei Aldi die Kasse geklaut wird (vielleicht nicht ganz so heimlich wie in einer Bar) dann wird sie sicherlich nicht haften müssen.
Wie gesagt es kommt darauf an, ob er fahrlässig gehandelt hat, oder ob wirklich jemand die Chance genutzt hat und das kleine Kettchen (was ja meistens daran befestigt ist) durchtrennt hat und dann über alle Berge geflohen ist 
-
Verlangt der Arbeitgeber das Geld von dir? Normalerweise ist doch der Arbeitgeber dafür verantwortlich oder?
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
ich hake hier mit meiner Frage einfach mal kurz ein...
wenn man XP auf einem neuen System installieren möchte (hat eine 20GB-HD drin), wie partitioniert man am besten die Festplatte und wohin kommt dann das Betriebsystem?
Was ist 'primäre' und 'erweitertet' Partition? Formatieren muß ich das mit NTFS, oder?
Jap, ich würde die 20 GB so verteilen.
C: 10 GB SYSTEM (Windows XP hierhin installieren)
D: 10 GB Daten
das müsste für so ein System locker ausreichen. Ich würde alle Partitionen mit NTFS formatieren.