Beiträge von AdministratorDr

Re: Führerscheinumschreibung

Zitat

Original geschrieben von tector
    Hallo,

was muss ich bei der Führerscheinumschreibung beim Landratsamt beachten?

Sowas kann man inzwischen auch bei den örtlichen Stadtverwaltungen machen lassen, am besten rufste mal dort an. Die können dir auch die restlichen Fragen beantworten.

Moin moin,
    da haste ja nochmal glück gehabt, Stefan. Ich hab mir neulich auch mal Gedanken dazu gemacht, als ich gerade auf der Autobahn fuhr und eine Durchsage durchs Radio lief.

Ehrlich gesagt, hätte ich richtig Schiss vor diesem Moment. Vor allem, wenn man mal richtig zügig unterwegs ist. Vor allem, wo soll man hin? Richtung Standstreifen?? Was ist wenn auf einer 2-spurigen Autobahn die rechte "zu" ist? :confused:

Zitat

Nah, Trauma ist Spritzmetallkünstler, oder so was in der Art. Ne?

Ich dachte er arbeitet irgendwo auf Wechselschicht im Lager, ansonsten könnte man seinen Depressionen die er hier dauernt zum besten gibt, nicht nachvollziehen.

Zitat

Wenn Du der Meinung bist, solche Leute haben auf der Strasse nichts zu suchen, dann werd doch Polizist und leg dich auf die Lauer.

Ich denke man sollte schon mal zur Polizei greifen, wenn man ne Gefahr erkennt. Das hat nix mit Profiliererei zu tun, sondern einfach damit, sich und andere zu schützen. Und wenn ich meine, "da könnte was gemacht werden", dann ruf ich die auch an.
    Ich gehöre nicht zu der "aus dem Fenster guck" Fraktion um den Nachbarn ans Bein zu pinkeln.
    Aber ich nenne sowas eher Zivilcourage.

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    So langsam artet das ganze Spiel aus de Fugen, nur noch Faker unterwegs? Vor allem wie durch muss man sein auch noch für Klorollen, Streichhölzer u.v.m mitzubieten? Vor allem was ich nicht versteh, die letzte Frage wurde um 11:01 Uhr veröffentlicht, aber schon um 10.54 Uhr sind schon Fake Angebote unterwegs? Hat da jemand ne Erklärung für?

Sind die Fakeangebote denn auch immer in den richtigen Kategorien?

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    na ja, sein Vermögen belüuft sich auf so ca. 60 bis 70 Milliarden und davon hat er nach und nach so 20 Millkiarden gespendet....

Trotzdem bleibt meine Aussage. Vom Überfluss zu spenden ist nix besonderes. Der kann das Geld zu Lebzeiten sowieso nicht verbraten.
    Nicht, das es nicht ne nette Geste ist, aber die meisten (er mal ausgenommen) tuen immer so wohltätig. Sollen die "Stars" doch mal zuerst spenden anstatt andere zu animieren oder ihr Gesicht "kostenlos" (oh wie nett) in die Kamera zu halten.

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Er hat schon mehrere Milliarden !!! gespendet.

Klar wenn ich 300 Milliarden Euro besitze und davon 3 spende sind es 1% des eigenen Vermögens.

Wenn ein durchschnittsverdiener 1500 Euro verdient und davon 150 spendet sind es 10 %.

Vom Überfluss spenden ist immer leicht gesagt.