Moin moin,
da haste ja nochmal glück gehabt, Stefan. Ich hab mir neulich auch mal Gedanken dazu gemacht, als ich gerade auf der Autobahn fuhr und eine Durchsage durchs Radio lief.
Ehrlich gesagt, hätte ich richtig Schiss vor diesem Moment. Vor allem, wenn man mal richtig zügig unterwegs ist. Vor allem, wo soll man hin? Richtung Standstreifen?? Was ist wenn auf einer 2-spurigen Autobahn die rechte "zu" ist? :confused:
Zitat
Nah, Trauma ist Spritzmetallkünstler, oder so was in der Art. Ne?
Ich dachte er arbeitet irgendwo auf Wechselschicht im Lager, ansonsten könnte man seinen Depressionen die er hier dauernt zum besten gibt, nicht nachvollziehen.
Zitat
Wenn Du der Meinung bist, solche Leute haben auf der Strasse nichts zu suchen, dann werd doch Polizist und leg dich auf die Lauer.
Ich denke man sollte schon mal zur Polizei greifen, wenn man ne Gefahr erkennt. Das hat nix mit Profiliererei zu tun, sondern einfach damit, sich und andere zu schützen. Und wenn ich meine, "da könnte was gemacht werden", dann ruf ich die auch an.
Ich gehöre nicht zu der "aus dem Fenster guck" Fraktion um den Nachbarn ans Bein zu pinkeln.
Aber ich nenne sowas eher Zivilcourage.