Als er gestern Abend meinte, das Ralf Schumacher kam, hielt ich es für einen Witz und hab dann nach 10 min abgeschaltet. ![]()
Beiträge von AdministratorDr
-
-
Re: zeiteisen
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
was tragt ihr da so? sind euch uhren wichtig? ich mach meine nie ab, weil ich mich sonst so nackt fühle.tips anyone? gerne auch links zu foren o. ä. gesucht...
Ich trage eine Fossil uhr, schon zwei Jahre alt, aber z.T. sehr verkratzt. Daher ziehe ich sie nur noch zu "anlässen" an. Am Anfang kam ich mir auch immer "nackt" vor, aber das legte sich mit der Zeit. heute hab ich nur noch mein handy dabei, uhr inklusive

Der Rest wurde ja schon gepostet.
-
Bei Thomas Phillips (Ramschladen) gibt es zur Zeit einen Ledersessel für 39,90 - vor 2 Monaten gabs den gleichen bei Poco für 49,90. Ich hab ihn nur für Bekannte gekauft, aber man sitzt ganz gut darauf. Und solange man nicht täglich 8 Stunden davor sitzt wird der wohl auch seine paar Jahre locker überstehen.
IMHO
-
Es gibt im "Achtung Werbung" Forum nen Thread zu Ebay-Angeboten.
Schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…=53919&highlight=seri%F6s -
Auch bei dir bedanke ich mich für die Glückwünsche!
Gruß,
Dominik
-
Hatte gestern morgen durch Zufall mal das TV angeschmissen und hatte das gleiche Problem. Die Hälfte der Sender war weg oder verstellt. Dachte erst an einen Defekt meines Gerätes.
Als ich dann Mittags kurz nochmal getestet hab, war wieder alles okay. Wie gesagt, ich schaue sehr wenig TV, daher kann ich nicht sagen ob sowas häufiger vorkommt oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Denkst du eigentlich manchmal nach,bevor du was postet.Du widersprichst dir dauernd selber
.
Sag ma, gehts dir heute nicht so gut? Etwa "gute Laune" ? Wo widerspreche ich mir? Da das sowieso zu offtopic wird und ich wohl nicht der einzige bin, der sich an deiner leidigen Art stört, sollte dir mal langsam zu denken geben. Das zu ignorieren hilft dir auch nicht weiter.Du nervst! :mad:
-
Ich finde die Druckkosten immens hoch und einen Vorteil ersehe ich da auch nicht raus, außer die Fotos "sofort" vorliegen zu haben.
Bei Schlecker kann man Online seine Fotos hinschicken und holt sie in der nächsten Filiale ab. Ne tolle Sache, wie ich finde. Und vor allem kostet ein Bild unter 10 Cent.
In der Summe also günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von MaxXx
Die Schlussfolgerung find ich auch nicht ganz logisch
Dann nenn mir einen, wieso Trauma in seiner Depri-Welt lebt. In jedem zweiten Thread kommt sein Frust am Leben zum vorschein. -
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Und deswegen ist Weihnachten doch so schön!
Das schönste an Weihnachten ist doch, dass (fast) alle Leute glücklich sind!Wenn du das so schreibst, kann ich es kaum erwarten eigene Kinder zu haben (und nicht meinen kleinen süßen Nachbarn
).Gruß, Patrick
Klar, Weihnachten ist schön, weil man seine Kinder aufs neue belügen kann und alle Menschen glauben glücklich zu sein - bis im Januar dann alle Rechnungen auflaufen
Weihnachten ist dermaßen verlogen. Die Leute hetzen sich vor Weihnachten wie blöd ab (Innenstädte sind dermaßen überlaufen) und das nervt.