Sind die fiesen Kinder nicht auch die niedlichsten
Uuups, ich schlittere wieder in den OT Bereich... ![]()
Rudolph the rednosed reindeer ist auch noch ein schönes Lied!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind die fiesen Kinder nicht auch die niedlichsten
Uuups, ich schlittere wieder in den OT Bereich... ![]()
Rudolph the rednosed reindeer ist auch noch ein schönes Lied!
Sind ja schon ein paar schöne Weihnachtslieder gefallen. Gibt es denn noch ein paar Andere?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Sind ja schon ein paar schöne Weihnachtslieder gefallen. Gibt es denn noch ein paar Andere?
Eins gefällt mir dann auch noch.
Der besoffene Elch
.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Nee, das waren alle ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Und deswegen ist Weihnachten doch so schön!
Das schönste an Weihnachten ist doch, dass (fast) alle Leute glücklich sind!
Wenn du das so schreibst, kann ich es kaum erwarten eigene Kinder zu haben (und nicht meinen kleinen süßen Nachbarn
).
Gruß, Patrick
Klar, Weihnachten ist schön, weil man seine Kinder aufs neue belügen kann und alle Menschen glauben glücklich zu sein - bis im Januar dann alle Rechnungen auflaufen ![]()
Weihnachten ist dermaßen verlogen. Die Leute hetzen sich vor Weihnachten wie blöd ab (Innenstädte sind dermaßen überlaufen) und das nervt.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Klar, Weihnachten ist schön, weil man seine Kinder aufs neue belügen kann und alle Menschen glauben glücklich zu sein - bis im Januar dann alle Rechnungen auflaufen
Weihnachten ist dermaßen verlogen. Die Leute hetzen sich vor Weihnachten wie blöd ab (Innenstädte sind dermaßen überlaufen) und das nervt.
Denkst du eigentlich manchmal nach,bevor du was postet.Du widersprichst dir dauernd selber
.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Denkst du eigentlich manchmal nach,bevor du was postet.Du widersprichst dir dauernd selber.
Sag ma, gehts dir heute nicht so gut? Etwa "gute Laune" ? Wo widerspreche ich mir? Da das sowieso zu offtopic wird und ich wohl nicht der einzige bin, der sich an deiner leidigen Art stört, sollte dir mal langsam zu denken geben. Das zu ignorieren hilft dir auch nicht weiter.
Du nervst! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Sag ma, gehts dir heute nicht so gut? Etwa "gute Laune" ? Wo widerspreche ich mir? Da das sowieso zu offtopic wird und ich wohl nicht der einzige bin, der sich an deiner leidigen Art stört, sollte dir mal langsam zu denken geben. Das zu ignorieren hilft dir auch nicht weiter.
Du nervst! :mad:
Alles weitere per PN und wer nervt ist die andere Frage,du Kasper.
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Alles weitere per PN und wer nervt ist die andere Frage,du Kasper.
sorry fürs einmischen, aber DAS is nich unbedingt die feine art!
sich verabschieden und noch hinterhertreten... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von ad89
sorry fürs einmischen, aber DAS is nich unbedingt die feine art!
sich verabschieden und noch hinterhertreten... :flop:
Und das merkst du erst 8 Tage später ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!