ZitatOriginal geschrieben von ad89
sorry fürs einmischen, aber DAS is nich unbedingt die feine art!
sich verabschieden und noch hinterhertreten... :flop:
Habe ich gern gemacht.Ich bin halt 'ne Drecksau
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ad89
sorry fürs einmischen, aber DAS is nich unbedingt die feine art!
sich verabschieden und noch hinterhertreten... :flop:
Habe ich gern gemacht.Ich bin halt 'ne Drecksau
.
So ist es.
@ die Gurus und Senior-Gurus:
Warum seid Ihr denn nicht ein wenig lieb zueinander?
Ob man Weihnachten mag oder nicht, sei doch jedem selbst überlassen.
Verlogen oder nicht, hektisch oder nicht, ..., es liegt doch an mir?
Oder? - In meiner letzten Nicht-freiwilligen Single-Zeit vor 6 Jahren fand ich
Weihnachten auch k... - Nix zum Kuscheln und liebhaben an diesen Tagen war
nun wirklich nix.
Um zum Thread zurückzukommen: Wenn ich gut drauf bin, singe ich (leise) alle schönen Weihnachtslieder mit. Auch schöne Kirchenlieder. Gloria in excelsis deo ist da sicherlich so mit das Schönste. Schöne Stimmen, ne gute Akustik **Gänsehaut**
Frohe Weihnachten und bitte, habt Euch ein wenig lieb ![]()
Um den Thread mal wieder "aufzutauen"...
Was sind Eure Favourite-XMas-Songs??
Bei mir ist ganz oben auf der Liste auf jeden Fall "Let it snow" von Frank Sinatra dabei, ebenso wie "Driving home for Christmas" von Chris Rea. "Last Christmas" von Wham! darf definitiv aber auch nicht fehlen... ![]()
Wir sind hier zwar nicht im Werbe, aber ich will trotzdem mal eine etwas andere Weihnachts-CD empfehlen: Fröhliche Weihnacht überall - In 18 Liedern um die Welt
Traditionelle Lieder neu arrangiert und originell interpretiert! 

"WDR, Funkhaus Europa, CD der Woche, Dezember 2004
(...) Alle Hits der weihnachtlichen Kinderzeit mit sämtlichen Strophen. Ganz ohne Kitsch. Und ohne jede Ironie. Nur mit winzigen melodischen Änderungen. [Naja, sooo winzig sind die Änderungen manchmal nicht. Von Rap bis Tango ist alles dabei.
] Und in ungewöhnlichen Arrangements: Der Hamburger Musiker und Produzent Jan-Christof Scheibe hat die Songs einmal um die Welt geschickt (...)
Daß das Konzept aufgeht, liegt an den exzellenten Arrangements, an der guten Band (mit insgesamt 13 Musikern) und daran, daß die hochkarätigen Sänger die Weihnachtslieder singen wie richtig gute Songs - und so, als wären es ihre eigenen. Natürlich sind diese Versionen ziemlich witzig, aber eben keinesfalls albern (...) Politische und philosophische und poetische Kommentare gibt es unter anderem zum verkaufrauschten Weihnachtsmann, zu den tobenden Kinderscharen in Heu und Stroh. Und der Tannenbaum muss in der Karibik einfach ins Schwitzen geraten. Doch die Perlen der weihnachtlichen Liedtradition bleiben so schön, wie sie wirklich sind: "Maria durch ein Dornwald ging" zum Beispiel (Spanien). Oder "Es kommt ein Schiff geladen" (Kolumbien) Dies ist ein Album, das den größten Weihnachtsstreß versüßt. Und mit Sicherheit jede Weihnachtsfeier zum Schwingen bringt. Mitsingen ist erlaubt [...]."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!