Welches sind eure schönsten Weihnachtslieder?

• Sind die fiesen Kinder nicht auch die niedlichsten :D
    Uuups, ich schlittere wieder in den OT Bereich... :rolleyes:

Rudolph the rednosed reindeer ist auch noch ein schönes Lied!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Sind ja schon ein paar schöne Weihnachtslieder gefallen. Gibt es denn noch ein paar Andere?

:D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Sind ja schon ein paar schöne Weihnachtslieder gefallen. Gibt es denn noch ein paar Andere?

:D

Eins gefällt mir dann auch noch.

Der besoffene Elch :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Sind ja schon ein paar schöne Weihnachtslieder gefallen. Gibt es denn noch ein paar Andere?

Nee, das waren alle :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Und deswegen ist Weihnachten doch so schön!
    Das schönste an Weihnachten ist doch, dass (fast) alle Leute glücklich sind!

Wenn du das so schreibst, kann ich es kaum erwarten eigene Kinder zu haben (und nicht meinen kleinen süßen Nachbarn :) ).

Gruß, Patrick

Klar, Weihnachten ist schön, weil man seine Kinder aufs neue belügen kann und alle Menschen glauben glücklich zu sein - bis im Januar dann alle Rechnungen auflaufen :D

Weihnachten ist dermaßen verlogen. Die Leute hetzen sich vor Weihnachten wie blöd ab (Innenstädte sind dermaßen überlaufen) und das nervt.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Klar, Weihnachten ist schön, weil man seine Kinder aufs neue belügen kann und alle Menschen glauben glücklich zu sein - bis im Januar dann alle Rechnungen auflaufen :D

Weihnachten ist dermaßen verlogen. Die Leute hetzen sich vor Weihnachten wie blöd ab (Innenstädte sind dermaßen überlaufen) und das nervt.

Denkst du eigentlich manchmal nach,bevor du was postet.Du widersprichst dir dauernd selber :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Denkst du eigentlich manchmal nach,bevor du was postet.Du widersprichst dir dauernd selber :rolleyes: .

Sag ma, gehts dir heute nicht so gut? Etwa "gute Laune" ? Wo widerspreche ich mir? Da das sowieso zu offtopic wird und ich wohl nicht der einzige bin, der sich an deiner leidigen Art stört, sollte dir mal langsam zu denken geben. Das zu ignorieren hilft dir auch nicht weiter.

Du nervst! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Sag ma, gehts dir heute nicht so gut? Etwa "gute Laune" ? Wo widerspreche ich mir? Da das sowieso zu offtopic wird und ich wohl nicht der einzige bin, der sich an deiner leidigen Art stört, sollte dir mal langsam zu denken geben. Das zu ignorieren hilft dir auch nicht weiter.

Du nervst! :mad:

Alles weitere per PN und wer nervt ist die andere Frage,du Kasper.

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Alles weitere per PN und wer nervt ist die andere Frage,du Kasper.

sorry fürs einmischen, aber DAS is nich unbedingt die feine art!
    sich verabschieden und noch hinterhertreten... :flop:

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    sorry fürs einmischen, aber DAS is nich unbedingt die feine art!
    sich verabschieden und noch hinterhertreten... :flop:

Und das merkst du erst 8 Tage später :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!