Was in Köln hat es geschneit :eek:?
Bei uns noch nicht (toi toi toi).
Trotz Winterreifen habe ich diesen Winter nicht so viel Lust auf Schnee ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was in Köln hat es geschneit :eek:?
Bei uns noch nicht (toi toi toi).
Trotz Winterreifen habe ich diesen Winter nicht so viel Lust auf Schnee ![]()
ZitatOriginal geschrieben von siberian sun
Ein Bekannter hat ein Mädchen gesehen. Er kannte weder ihren Namen noch sonst irgendetwas von ihr.
Als er gesehen hat, mit welchem Auto sie wegfährt, hat er sich das Kennzeichen gemerkt und bei der Polizei nchgefragt, wer das ist.
Die wollten es ihm natürlich nicht sagen, als er ihnen aber den Fall geschildert hat, haben die ihm ihre Daten gegeben.
Heute sind sie glücklich verheiratet.......
Und wenn sie nicht gestorben sind dann Leben sie noch heut... ![]()
Ich hab auch mal ein Xelibri bei Ebay verkauft, das war knapp 10 min drin und schon verkauft (per Sofort Kauf).
Die Dame, die das ersteigert hat, meinte auch hinterher zu mir, ihr bestes Schnäppchen hätte gerade mal 20 Sekunden gedauert ![]()
Aber vielleicht ist die von dir genannte "grausame Realität" in wirklichkeit nur ein Vorwand um sich dahinter zu verstecken ![]()
Es gibt auch heute noch, auch wenn Klatschpresse, Soap Sendungen, Medien im Allgemeinen anders berichten, Ehen wo beide Treu sind - ein Leben lang! Mag für dich Phantasie sein, aber das gehört eher zur wahren Realität ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MeltingSnowman
So langsam scheint sich das Diesel-Fahren wieder zu lohnen:
97,9 cent an einer "Star"-Tankstelle...
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo ich als Benzin-Fahrer an der Tankstelle staunte, was das teuer sei - lange ist es her ![]()
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
AdministratorDr:
Das Problem liegt daran, das der 2er Golf noch nagelneue Winterreifen hat und der Neuwagen nur Sommerreifen. Will die erstmal abfahren, dann wird der Neuwagen auch im Winter gefahren.
Ich könnt ja jetzt wat sagen, vonwegen Neuwagen aber keine Kohle für Winterreifen, aber ich spars mir ![]()
Ich hab zwei Freunde die musikalisch tätig sind.
Der eine spielt nur Klavier, wobei sein Bruder singt (geht unter die Haut).
Dann hab ich noch einen, der leider Gottes im Rollstuhl sitzt und an M&S leidet. Der singt auch sehr schön, bei den Liedern muss man beinahe heulen. Ich finde leider seine Website im moment nicht, aber der hat glaub ich Probedownloads auf der Seite.
Der sampelt das auch alles am PC selber, hört sich echt gut an.
ZitatOriginal geschrieben von alex01
dann warte noch 2 wochen, dann bekommst von der telekom auf wieder dsl ohne anschlusspreis von 99€.
sichere Quelle?
ZitatOriginal geschrieben von meco
Und aufwendig ist die Inbetriebnahme des DVB-T-Systems auch nicht wirklich.
Wie wird das denn geschaltet?
In etwa so?
antenne - receiver - tv
und mit dvd player dann
antenne - receiver - paralell tv und dvd