Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Du wirst dann wohl kein Premiere mehr empfangen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Premiere in NRW über DVB-T senden wird, d.h. um weiterhin Premiere zu empfangen, wirst du deinen Kabelanschluss behalten müssen.

Deine Aussage ist falsch, IMHO! Ich habe neulich bei Real gesehen, dass dort ein DVB-T Receiver war, der auch Premiere empfangen konnte ;) Jedenfalls stand es dort groß und breit. :)

Zitat

Original geschrieben von jansen
    Na ja die 180 Euro wärens nicht, aber die Versicherung würde ich mir schon ganz gern sparen. Ausserdem bezweifel ich, dass man bei einem Unfall bei dem Fahrzeug viel kaputt machen würde - eher anderstrum ..

Und genau deswegen, würde ich es nicht so machen, wie du es vor hast. Auch wenn es etwas Geld kostet, dafür bist du aber auf der sicheren Seite!

Gruß,
    Dominik

Nur für alle, die genauso unzufrieden mit der Lösung sind :(

Re: DVB-T jetzt in NRW auf Sendung!

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Gerade vor ca. 15 Minuten sendet DVB-T in ganz NRW ;)

Der Empfang ist wie eine Bombe!!!

Gruss, Keule

Moin Moin!
    ist es schon so weit? :eek: Hab ich ja total verpennt.

Dann werd ich mich demnächst mal so eine Box beschaffen ;)

Gruß,
    Dominik

Hallöchen,
    Ich kann deinen Unmut verstehen. Aber ich bin jetzt auch seit knapp 2 Jahren hier und irgendwann stört es einen schon, wenn zum viermillionsten Mal die Frage gestellt wird, was der Unterschied zwischen T68i und dem T68m ist. Dafür ist die Suche echt hilfreich.
    Es ist ja nicht so, dass TT hier ein Dienstleistungsbetrieb ist, der jedem User (egal ob Neu oder Alt) die Frage zum tausendsten mal beantwortet.

Selbst mir passiert es nach 2 Jahren noch, dass ich nen Thread eröffne, den ich über die Suche hätte längst finden können, und somit meine Fragen längst beantwortet sind.

Zitat

Ich denke, es sollte für die Profis und "alten Hasen" zumutbar sein, einige Themen auch wiederholt in den Treads zu finden, und nicht einfach dicht zu machen.

Im übrigen wurde das Thema auch schon xmal diskutiert ;)

Hier nochmal eine interessant Diskussion dazu Klick

Gruß,
    Dominik :)

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Krass. Besonders die erste mail sieht ziemlich authentisch aus.

Sogar mit "(c) 2004 ebay inc." am Ende der mail.

Also wenn du das authentisch nennst? Da kann ja jeder schreiben was er will!

Und wie schon erwähnt, ist das ein alter Hut. Blöd ist nur, wenn (wie bei Heise berichtet) die lmhost angepasst wird, so dass ein manueller Aufruf im Browser tortzdem die Seite umgeleitet wird.

Aber bisher kommt das noch zu selten vor ;)