-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Ausländische Betrügerbanden sollten wenigstens so sozial sein und einen deutschen Arbeitslosen einstellen der ihre Sachen nochmal auf Fehler überprüft. Immerhin nehmen sie schon den Deutschen Betrügern damit Arbeitsplätze weg und die müssen sich auch bald von Hartz 4 ernähren 
http://www.heise.de/newsticker/meldung/52995
Vorsicht:
Zitat
Wer kürzlich in der Hoffnung, Gewinner eines Lottogewinns zu sein, die Seite des Anbieters SUPER DE LOTTO (http://www.superdelotto.com) besuchte, könnte eventuell mit einem Trojaner infiziert sein . In betrügerischen E-Mails, die in ziemlich hanebüchenem Deutsch verfasst sind, wird dem Empfänger mitgeteilt, er hätte 250.000 Euro gewonnen. Um in den Genuss des Geldes zu kommen, sei eine Bestätigung auf den Seiten der Lotterie erforderlich
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Hoffentlich hast du Nerven wie Drahtseile... die brauchst du in dem Job garantiert, um Nachts noch ruhig schlafen zu können.
Ich war mal einen Tag mit einem Zwangsvollstrecker der Stadt Köln unterwegs undes ist schon heftig, was man dort zu sehen bekommt. Meine Sache wäre das nicht.
:eek:
Kann ich ebenfalls bestätigen. Das ist schon knallhart und vor allem sind es einerseits arme Menschen, andererseits die abzocker, da entsprechend "menschlich" zu reagieren.
Für mich wäre das auch nix!
-
Re: OT
Zitat
Original geschrieben von chung77
...hab zwar keinen tipp, den ich verraten könnte, aber habt ihr das vielleicht mitbekommen, wie erst letzte woche eine frau ein ganzes haus im wert von über 104.000euro für nur 2,50euro ersteigert hatte?! :eek: (das nenn ich mal ein schnäppchen!)
natürlich hat sich dann der anbieter geweigert, das haus herzugeben. daraufhin hat die frau ihn dann verklagt.
erst vor gericht konnte man sich einigen: der anbieter musste der frau 3000euro zahlen. (auch nicht schlecht: 3000euro für nur 2,50
)
EDIT: ...is doch nich normal, dass man ein haus ab 1euro anbietet, oder?
ich werd mal n paar häuser kaufen gehn... 
Alles anzeigen
Sowas ist schon öfter vorgekommen, das nenn ich dann mal eigene Blödheit.
Neulich hab ich auch mal auf ne Tasche geboten, natürlich wurde ich (wie so oft) überboten damit dann der Verkäufer hinterher mir als zweiter das Angebot zuschickt
Nee ist klar, erst überbieten lassen vom Zweitaccount (oder Kollegen) und dann hinterher mir wieder zukommen lassen. Das war sowas von eindeutig, daraufhin hab ich ihn nur hämisch ausgelacht, als er mir das Angebot unterbreitete 
-
-
Okay, dann hab ich ja noch ein wenig Zeit 
Wie soll ich die selbst erstellen? Publisher oder dergleichen find ich nicht so prall, weil es ja einfache A4 Blätter sind, die geknickt werden. Ansonsten fällt mir keine Alternative ein, vor allem, wie drucke ich auf Pappkarton, wenn ich nur nen Laser + Farblaser zur Verfügung habe? 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Also irgendwie weiß ich nicht ganz, was ich von der Diskussion halten soll.
Jeder 2. weiß anscheind wie er ein Schnäppchen machen kann und verrät es nicht :mad: Kann ich auch verstehen, allerdings ist dieses "Es ist so einfach, Du kommst schon drauf" irgendwie blöde.
Sagen wir es mal so:
Ich weiß es auch nicht, hab bonner sogar damals (vor einigen Monaten) mal angeschrieben, aber er hat es mir nicht verraten, was sein gutes Recht ist. Aber wenn das hier mal Publik wird, dann weiß es ja bald jeder und schon reduzieren sich die Schnäppchen deutlichst!
Da macht es keinen Sinn, aber eins ist euch doch schon klar. Wenn er (oder andere) es euch verraten, wie schnell seid ihr dabei es anderen zu sagen. 
Gruß,
Dominik
-
*räusper*
Hat sonst keiner das Problem? Ich meine das man ein Tag nach Abbestellung noch Mails bekommt?
Ist nicht wirklich schlimm, aber würde mich schon interessieren 
-
Zitat
Dahinter müsste noch ne Zahl oder sowas stehen, dann kann man mal im BAT nachschauen 
z.B. BAT VI, V, IV, III u.s.w
dann müsste da noch ein Buchstabe kommen.
-
nächste Frage
Wie lange vor einer Hochzeit verteilt man die Einladungen?
Bzw. wo kann ich welche machen lassen? Oder sollte ich sie glatt selber machen? :confused:
-
Ich kann zwar kein Japanisch, aber ne Idee hätte ich noch.
Was ist denn mit der hiesigen VHS? Die bieten doch Kurse an. Vielleicht ist ja ein Dozent, was ich mir vorstellen kann, so freundlich dir da was zu schreiben und du scannst es dann ein oder wie auch immer.
Ansonsten schonmal ein dickes :top: für die Mühe die du dir machst