-
Schade das die Suche abgestellt ist, denn es gab dazu einen ellenlangen Thread 
Im Prinzip ist es so. Alles, was du nicht so bezahlen kannst/möchtest sicherst du durch ne Versicherung ab.
Ne Hausrat zum Beispiel kann man sich sparen, wenn man jeden Monat das Geld so weg tut, denn es kommt vor, das man Jahrelang einzahlt aber nix geht kaputt. Dann geht was kaputt und es ist ne Rechensache, ob es sich lohnt!
Genauso bei den anderen Versicherungen. Ne Haftpflicht sollte Pflicht sein, denn wer hat schon 5.000.000 € auf der hohen Kante, wenn mal was passiert (Personenschäden).
-
Zitat
Wer zwingt sie denn in Zelten zu wohnen? Keine Verbietet es, Häuser zu bauen.
Ich habe da so ne Erinnerung, dass Bulldozer einiger Häuser platt gemacht haben, mhhh, wer war das nur? 
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
entweder es liegt an meinem Router der heute schon einige Male abgeschmiert ist oder aber der TT-Server ist so lahm wie nie zuvor. Wie sieht es momentan bei euch aus?
Ich hab heute durchweg ne gute Performance.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Die Betonung bei der letztgenannten Option liegt dabei auf dem Wort "immer". Selbstverständlich kann man aber trotzdem einzelne Threads abonnieren.
Hi Carsten,
heißt das ich kann Threads abbonieren, ohne ne EMail zu bekommen, wenn jemand darauf geantwortet hat?
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von webengel
AdministratorDr
Die BAT Einstufung habe ich schon gefunden. Einstieg bei ca. 1800€. Dazu kommen aber die mir unbekannten Gehaltsbestandteile. Werden wohl auch "nur" mit 70% versteuert.
Danke für die Antworten.
webengel
Bist du dir sicher, das du verbeamtet wirst? BAT gilt für ANGESTELLTE, heißt ja auch B undesA ngestelltenT arifvertrag.
1800 Einstieg? Brutto oder Netto?
-
In diesem Zusammenhang nochmal ne Liste meiner Einstellungen:
Dürfen Dir die Administratoren und Moderatoren eMails schicken?
Dazu wird auch der Newsletter gezählt. ja nein
'eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren?
Du erhältst immer eine eMail, wenn jemand in ein Thema, in welches Du geschrieben hast, antwortet. ja nein
Wieso krieg ich denn dann überhaupt ne Email, wenn ich ein Thema abboniere?
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hast Du vielleicht das Thema zwar abbestellt aber in den Postingoptionen unten irgendwie aus Versehen ...
"X eMail Benachrichtigung:
sendet Dir eine eMail, wenn jemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat. "
... aktiviert?
Nee, die Option hab ich noch nie benutzt.
Zitat
Original geschrieben von me too.
Um welches Thema gehts denn?
Hast Du selbst darin gepostet?
Ja, ich habe selbst gepostet und zwar war es der hier !
Zitat
Unter Abbonierte Themen erscheints auch nicht mehr? (Anzeigezeitraum beachten!)
Es war so. Ich habs am Freitag abboniert und am Samstag abbestellt. Aber es kamen am Samstag noch 3 Emails rein.
Naja, ich will das Prob ja nicht aufbauschen, ist mir ja auch egal. Nur dachte es wäre ein genereller Fehler.
-
Hier schreit es ja nur nach WERBUNG! 
2 newbies die faventia total toll finden - geht es auch ein wenig seriöser? :mad:
Verschleierte Werbebotschaften gehören auch ins Werbe ...
-
Ich hätte nämlich mal eine Frage!
Gibt es die Möglichkeit bei den Canon Kameras, speziell bei der Powershot A 75 das Datum auf jedes Bild automatisch mit einzu"brennen" ?
Ich hab zwar die Powershot A40, die ist aber zur Zeit verliehen und ich weiß nicht ob das geht, weil ich die Option nie benötigt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Bei uns war heute eine ganzseitige Anzeige von Premiere in der Tageszeitung in der ausdrücklich stand "Premiere .... gibts NUR für Kabel- und Satempfang."
Das sollte alle Zweifel ausräumen.
Okay, dann lag ich falsch. Na egal, jedenfalls scheint es wohl richtig zu sein!
Wieder was dazu gelernt 
Gruß,
Dominik