Beiträge von AdministratorDr

Ich hab mal ne Frage:
    Ich würde gerne das Mambo CMS auf meiner Website einsetzen. Problem: Ich weiß nicht ob ne mysql Untestützung gebraucht wird, denn ich hab bisher nur PHP Unterstützung mit im Paket.

Kennt sich zufällig jemand aus und weiß ob mysql zum Einsatz kommt?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Für die Installation und Einrichtung such ich mir dann ein anderes Forum, will euch ja nicht nerven :D

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Ich verstehe nicht, warum ihr alle Verträge online abschließt. Ihr habt zwar diese 125 sms frei im Monat, aber dafür keinen Service, und bei Fragen müsst ihr eine 0190er Hotline anrufen mit 1,25 Euro pro min. Abzocke. Bei Fragen zur Rechnung müsst ihr auch diese Hotline anrufen, und wenn ihr mit einem O2 Mitarbeiter reden wollt, werdet ihr schön lange in der Leitung gehalten, damit viel Geld rausspringt !

Grüße

Ich kann dir noch nicht mal an einer Hand abzählen, wie oft ich den persönlichen Service gebraucht hab ;) Nämlich garnicht. Von daher macht es schon Sinn! :D

Ich leb Online :D ;)

Zitat

Original geschrieben von David328
    ja allerdings, gibt das video auch noch in etwas länger, auch gibt es einem action spielfilm der ebenfalls jamakasi heißt.... aber cool die leute!

Ich frag mich, wie die z.B. so große Entfernungen überbrücken können bzw. dann noch nach mehreren Metern ganz normal "landen" können, da würd sich doch jeder die Beine brechen. Wenn ich hier aus dem ersten Stock springen würde, dann hätte ich sicherlich irgendwas gebrochen.

Ist das wirklich durch solch starkes Training möglich? :eek:

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    - 0,0 Promillegrenze
    Und jeder der dagegen argumentiert sollte sich meiner Meinung nach mal Gedanken machen, warum er überhaupt versucht dagegen zu argumentieren? Ist das nicht schon die Vorstufe der Alkoholabhängigkeit?
    Vor allem wär dann endlich Schluss mit den ewigen Diskussionen, ob jemand jetzt 0,01 Promille mehr als erlaubt hatte oder nicht; sondern Alkohol getrunken ist Alkohol getrunken, fertig.
    - Handy am Ohr
    150,- Euro und 4 Punkte, hätte den Vorteil das die Staatskassen etwas voller werden würden, und der Straßenverkehr zumindest etwas sicherer.

Auch wenn die Diskussion irre alt ist, geb ich mal meinen Senf dazu.

Es gibt in der Gesellschaft zahlreiche Anlässe wo man z.B. nur mal mit nem Sekt anstößt, oder wo man vielleicht ein kleines 0,2 Bier trinkt, weil es einem schmeckt, nicht weil man abhängig ist.
    Wieso dann aufs Fahren verzichten, wenn es doch keinerlei Auswirkungen auf mich hat? Gerade bei dem Beispiel mit dem Sekt anstoßen ,das wäre doch mehr als lächerlich, wenn man vorher ein Busunternehmen beauftragen muss, damit auch jeder nur mit einem Sekt anstoßen kann :rolleyes:

Radikale Lösungen sind einfach und hart, eben nach dem "BASTA" Prinzip. Aber ob das immer die richtige Lösung ist? Dann kann man Alkohol ja gleich verbieten, hat sowieso nur Nachteile (besoffen sein, geisteszustand eingeschränkt) :rolleyes:

Bei den Strafen gebe ich dir recht. Härtere Straßen tuen der Sache keinen abbruch.

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Die Frage ist, ob diese Änderung auch für dich oder nur für Neukunden gilt. Falls die Preiserhöhung auch für dich gilt, würde ich der Preiserhöhung widersprechen, ohne großartig was dazu zu schreiben. Wenn sie sich auf den Widerspruch nicht einlassen oder toter Mann spielen, kannst du immer noch außerordentlich kündigen.

MfG
    bimmelbommel

Soweit ich das sehe, gilt das auch für Vertragskunden. Hab die Sache jetzt per Email abgeschickt und darauf hingewiesen, dass wenn sie mir innerhalb 14 Tage keine Rückmeldung geben, ich dasselbe Schreiben nochmals per Einschreiben, Fax und Email gleichzeitig los lasse :D

Mal abwarten, was bei rum kommt!

Zitat

Ein Sonderkündigungsrecht hast du nur, wenn VV ohne deine Einwilligung die Gebühren erhöht.

In dem Zusammenhang sei erwähnt, dass die Gebühren (lt. AGB genannt Servicepreise) zum 1.09.04 geändert wurden.

Somit ersehe ich doch ein Kündigungsgrund, nur wie verschriftliche ich das ganze?

Bisher hab ich folgendes überlegt:

Geht das?

Um schonmal den ganzen Bush-Gegnern und Kerry-Befürwortern Luft zu nehmen: Es wird sich nach der Wahl nichts im Irak ändern, die "Befriedungsmission" wird weitergehen. Es wird kein Truppenabzug stattfinden, dementsprechen wird das Land weiter durch den Terror in Angst und Schrecken versetzt werden. Traurig genug, aber so wird es kommen.

Wer von den beiden der bessere ist (oder das kleinere Übel) mag ich nicht zu beurteilen.

Das Regelwerk an sich ist ja recht witzig. Man darf im Prinzip garnix, und jeder achtet auf alles - wenn das nicht mal ein wenig zu oberflächlich ist :rolleyes: :D "Mich würde ja interessieren, was die anderen hier im Forum dazu sagen"²

²Fragen stellen nicht erlaubt!