Sagt mal, wie wird das überhaupt angeschlossen?
Hab gestern ein Angebot in der Hand gehabt von "ISH" für knapp 29 €. Weiß aber nicht, was das für ein Gerät war und ob es überhaupt soetwas war. Normalerweise ist ISH ja ein Kabelanbieter...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal, wie wird das überhaupt angeschlossen?
Hab gestern ein Angebot in der Hand gehabt von "ISH" für knapp 29 €. Weiß aber nicht, was das für ein Gerät war und ob es überhaupt soetwas war. Normalerweise ist ISH ja ein Kabelanbieter...
Stefan
Wenn du den Wagen hast, könntest du dann evtl. nen kleinen Testbericht dazu schreiben? Mein ja nur. Mein Bild von Ford (nach meinem 94er Fiesta) ist mehr als getrübt.
Da würde ein objektiv, evtl. auch subjektiv erzeugte Test meine Meinung zu dieser Marke evtl mal ändere ![]()
1. Wenn überhaupt gehört es ins Geplauder und nicht ins Fachforum
2. Gibt es dazu sicherlich schon zig Threads im Geplauder.
3. Halte ich den Thread nach wie vor für sinnlos. Jedenfalls in dem Ton, wie du es geschildert hast. Hört sich für mich nach Stammtisch an.
Nimms nicht persönlich, just my 0,02 Cent
Ohh, damals im Ferienlager, ist mir das Handy immer 23 km runtergefallen, vielleicht waren es auch 22, ich weiß es nicht mehr so genau. Ja und es hat sogar gehalten, aber das lag nur daran, das ich ein Bier getrunken habe - ja ein Bier und das war lecker, und ich war richtig besoffen.
Uhhhh, böse, oder?
Gut, das Sony Handys baut für Säufer und so ein Zeugs.
----------------------------------------------
.
.
.
.
.
Was ein sinnloser Thread - vor allem der Titel ![]()
Re: Re: Was heute Nachmittag in Köln machen?
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Wenn Du die Mülheimer-Brücke findest, ist von da aus E-Werk / Palladium ausgeschildert.
Schonmal ein Problem weniger :top:
Wie sieht es mit der Beschäftigung aus?
edit:
Bonner
Ja, im Prinzip meine ich Abends - fiel mir auch auf, als ich abgeschickt hatte ![]()
Hört sich blöd an, ist aber ne ernstgemeinte Frage.
Meine Schwester geht heute Abend zum Rasmus Konzert, und der "doofe" Bruder darf wieder fahren
Da ich bei einer Anfahrtszeit von knapp 1:30 h keine Lust hab zurück zu fahren um dann gegen 22 Uhr mich nochmal aufzumachen, müsste jedem klar sein.
Daher muss ich notgedrungen den Tag mit meiner Mutter (die auch nur mitfährt, weil sie mir den Tag bezahlt :D) verbringen und irgendwie die Zeit totschlagen.
Ich bin von ca. 18 Uhr bis 22-23 Uhr in Kölle, weiß nur nicht was ich die ganze Zeit machen soll?
Bummeln? Für ne Stunde, maximal 2, danach hab ich keine Lust mehr.
Kölner Bewohner
BTW ist es von der City zum Palladium leicht zu finden, oder kann ich mich doch arg verfahren? Kenne nur die Rheinseite wo der Dom steht, auf der anderen war ich bisher nicht ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobix
Hi,
es ist zwar nicht die schönste Lösung, aber wenn Du per DSL im Netz hängst, und einen Rechner hast, der 24x7 an ist, installiere Dir einfach mySQL.
Zum Testen ist es sicherlich gut genug.
T.
DSL kommt erst bei mir im Februar
Von daher wohl auch nicht so prall.
Naja, ich teste das schon irgendwie
ZitatOriginal geschrieben von tobix
Yup, Du brauchst eine mysql DB.
Wenn es um die Einrichtung geht, kannst Du gerne nerven
Gruß, Tobi
super ![]()
Dann muss ich mich jetzt nur noch um die mysql unterstützung kümmern.
+49 ist die Länderkennung für Deutschland.
ist einfach nur ne andere Darstellungsweise.
Ist im Prinzip egal ob
02013
oder
+492013
Vielleicht macht das Medion extra so, falls sie Kunden im Ausland anrufen und diese zurückrufen wollen.
Gruß,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von PiToxX
das mit dem guggen ist ganricht so schlimm, so lange man es nicht jeden tag gugckt,finde ich es sogar recht unterhaltsam.... aber das porblem ist die ganze scheiss werbugn davon ... ertsmal 2wochenlang den ganzen tag auf rtl nur so vorschau dadrauf das es bald kommt mit generve ohne ende ... wärend der sendung sowieso .. udn danach machen die alle wieder irgendwelche tollen CDs die ganz ganz ganz ganz viel werbung brauchen ... dann noich die ganzen "wiedersehens" sendungen ... :flop:
Natürlich ist das gucken schlimm
Wenn du es nicht guckst kommt es evtl. dazu, dass die Sendung abgesetzt wird (ähnlich Hire and Fire).
Dann lassen die die im Urwald vergammeln.