Beiträge von AdministratorDr

Besten Dank! :) :top:

Zitat

Original geschrieben von sam15
    ihr müsst mich ja nicht blöd anmachen weil ich ein neues forum aufmache

Man sollte sich eben nur vorher Gedanken machen. Ein 0815 Forum über alles mögliche findet keinen zulauf, glaub uns doch einfach.

Dein Engagement in Ehren, aber spezialisiere dein Forum und es könnte was werden (sofern es sich nicht um ein handyforum handelt :D )

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    In die Stadt zu fahren mit dem Auto ist schon mal schlecht bei den ganzen Baustellen..... lieber mit der Bahn, ansonsten ist am Ring immer was los (oderzulpicher Straße)

Mhh, ich komme nun mal mit dem Auto und nen kostenlosen Parkplatz krieg ich schon ;)
    In der City kenne ich mich ein wenig aus, weiß aber nicht wie ich die Zeit sooolange totschlagen kann.

:(

Zitat

Original geschrieben von Zed
    hi admin, du meinst höchstwahrscheinlich das humax gerät ?! dieses wird für "ish-digital" benötigt. ist wie "premiere". also mit pay-per-view.
    diese set-top-box ist glaub ich nicht dvb geignet :rolleyes:
    hier noch n link dazu :)

Ist das fies. Für mich sah es nach DBV-T aus, bzw. kam der Begriff auch in dem Angebot vor. Da war auch kein Sternchen oder dergleichen. Fiese Sache. Gut zu wissen :)

Zitat

Original geschrieben von juliacure
    also ne email kam bei mir gleich donnerstag nacht nach abschluss und heute das päckchen. ich würde sagen bei dir ist was schiefgelaufen und du solltest dringend den kundenservice kontaktieren.

WO finde ich online die Rufnummer von dem Verein?

Ich find nix.

edit: Bestellt hab ich das SX1 Music. Bestellnummer ist in der PDF, die hab ich.

Ich hab mal ne kleine Frage. Ich hab letzten Sonntag bei O² ein Vertrag + Handy abgeschlossen. Direkt danach kam die PDF Bestätigung, mit allen Daten.

Jetzt sind genau 8 Tage vergangen, davon 5 Werktage. Irgendwo im Forum hatte ich mal gelesen, dass jemand letzten Mittwoch online bestellt hat und es Freitag schon bei sich hatte.

Gibt es generelle Lieferengpässe, oder woran liegt das? :confused:

Stehe langsam auf den Schlauch, weil weder eine Email kam, noch sonst irgendeine Mitteilung.

Gruß,
    Dominik