Ich kann nur KODI empfehlen, gibt es ja fast überall inzwischen.
Dort kriegt man Blöcke etc. ziemlich günstig, steht halt auch KODI dann drauf ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann nur KODI empfehlen, gibt es ja fast überall inzwischen.
Dort kriegt man Blöcke etc. ziemlich günstig, steht halt auch KODI dann drauf ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von loco.joe
Es gibt eine 0180-Hotline, über die man neue Verträge abschliessen kann. Die sollten Dir doch vielleicht auch helfen können.
Suche gerade...
Gefunden: 0180 5211 211
Gruß, Loco!
EDIT: Hier und hier findet man übrigens alle für Vertragskunden relevanten Rufnummern bei o2.
Besten Dank!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von sam15
ihr müsst mich ja nicht blöd anmachen weil ich ein neues forum aufmache
Man sollte sich eben nur vorher Gedanken machen. Ein 0815 Forum über alles mögliche findet keinen zulauf, glaub uns doch einfach.
Dein Engagement in Ehren, aber spezialisiere dein Forum und es könnte was werden (sofern es sich nicht um ein handyforum handelt
)
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
In die Stadt zu fahren mit dem Auto ist schon mal schlecht bei den ganzen Baustellen..... lieber mit der Bahn, ansonsten ist am Ring immer was los (oderzulpicher Straße)
Mhh, ich komme nun mal mit dem Auto und nen kostenlosen Parkplatz krieg ich schon ![]()
In der City kenne ich mich ein wenig aus, weiß aber nicht wie ich die Zeit sooolange totschlagen kann.
![]()
Zitat
Hat heute aber zu lt. Website
Außerdem, was ist das? Ne Kneipe?
ZitatOriginal geschrieben von Zed
hi admin, du meinst höchstwahrscheinlich das humax gerät ?! dieses wird für "ish-digital" benötigt. ist wie "premiere". also mit pay-per-view.
diese set-top-box ist glaub ich nicht dvb geignet![]()
hier noch n link dazu :)
Ist das fies. Für mich sah es nach DBV-T aus, bzw. kam der Begriff auch in dem Angebot vor. Da war auch kein Sternchen oder dergleichen. Fiese Sache. Gut zu wissen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von juliacure
0190576937 wäre eine die bei mir auf den lieferscheinen steht.
Gibt es keine "Interessenten" Hotline, die günstiger ist? Ich will ja nur wissen, ob die Bestellung überhaupt richtig eingegangen ist...
ZitatOriginal geschrieben von juliacure
also ne email kam bei mir gleich donnerstag nacht nach abschluss und heute das päckchen. ich würde sagen bei dir ist was schiefgelaufen und du solltest dringend den kundenservice kontaktieren.
WO finde ich online die Rufnummer von dem Verein?
Ich find nix.
edit: Bestellt hab ich das SX1 Music. Bestellnummer ist in der PDF, die hab ich.
Hast du die Verlängerung unterschrieben? Ansonsten lass das Handy zurückgehen.
Ich hab mal ne kleine Frage. Ich hab letzten Sonntag bei O² ein Vertrag + Handy abgeschlossen. Direkt danach kam die PDF Bestätigung, mit allen Daten.
Jetzt sind genau 8 Tage vergangen, davon 5 Werktage. Irgendwo im Forum hatte ich mal gelesen, dass jemand letzten Mittwoch online bestellt hat und es Freitag schon bei sich hatte.
Gibt es generelle Lieferengpässe, oder woran liegt das? :confused:
Stehe langsam auf den Schlauch, weil weder eine Email kam, noch sonst irgendeine Mitteilung.
Gruß,
Dominik