Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von autares
    Genauso meinte ich es auch - eine Diskussion über die Einführung der Todesstrafe wäre ebenso sinnlos (s. Gesetze)

greetz,
    autares

Nur weil ich die Todesstrafe nicht ändern kann, sollte man nicht darüber diskutieren?
    Das ist nicht nur moralisch verwerflich sondern zeigt auch deine Ignoranz gegenüber Situationen die du scheinbar nicht ändern kannst.

Gerade deswegen diskutiere ich doch darüber. Wenn du ein Problem hast, ich legs dir echt ans Herz, verlaß den Thread und bläh ihn nicht auf. Fertig.
    Machst du das bei jedem Thread, der dir nicht passt? Anscheinend nicht, sonst wärst du wohl längst nicht mehr bei TT.

Daher macht auch hier keine Diskussion mehr Sinn.

Zitat

Und du bist einer, der sich über SiemensFreaks Threads aufregt (sorry SF)? Hey, darf der nicht einmal über was banales diskutieren :confused: Du misst leider häufig mit zweierlei Maß..

greetz,
    autares

Vielleicht war der Begriff "banal" doch ein wenig deplatziert, aber Musik ist etwas, dass uns alle als Radiohörer täglich betrifft. Den Admin-Day oder Pirate-Day wohl eher weniger (nix gegen dich SF³, langsam werden deine Posts wesentlich sympathischer :) )

Re: Re: Neues "Prob"

Zitat

Original geschrieben von yox
    Frage: Warum stellst Du den als SK 50 Mücken ein und bist dann perplex wenn es einer nimmt :confused:

Sei doch froh.....

yox

Klar, ich hab 50 € eingegeben, damit evtl. doch einer zuschlägt. Immerhin ist ja alles in bester Qualität ;)

Naja, wollte nur auf Nummer sicher gehen, Ebay Accounts hacken ist ja auch immer möglich...

Klar, Diskussion ist sowieso überflüßig, dann brauch ich ja nicht mehr drauf einzugehen.

Ich nehm es dir 100% ab, dass alle deine Meinungen sehr objektiv sind und immer auf selbst erlebtem beruht. Wenn ich mir mehrere Zeitungsartikel dazu durchlese, also ich mit dem Konzept dieser Sendung vertraut bin, dann darf ich ja wohl ne entsprechende Meinung haben.

Zitat

ich finde es schlimm, wenn man sich über etwas aufregt, was man selber überhaupt nicht erlebt/gesehen hat

Der Satz wandert bei mir ins TT-PAD. Sobald du also ne Meinung vertrittst, die auf deinem Mist gewachsen ist, und nicht selbst erlebt hast, kriegste nen PLONK
    :D :rolleyes:

Zitat

Ist schon richtig! Um nicht weiter von der unglaublich schrecklichen US-Musik überrollt zu werden machen wir es mal den Franzosen nach...

Meine Güte, was soll so eine Diskussion? Da haben mal wieder ein paar Lobbyisten was ausgegraben....ich denke, wir haben in diesem Land wesentlich wichtigere Probleme als eine Deutschquote im Radio :rolleyes:

greetz,
    autares

Ist schon dein zweites Posting heute morgen indem du mal wieder die Diskussion als solches in Frage stellst.

Mein Tipp: Überles es doch einfach.
    Sollen wir jetzt über HartzIV diskutieren oder über Arbeitslosigkeit? Darf man nicht auch über banalere Dinge im Leben diskutieren?

Zitat

Ist schon interessant, wie hier einige Leute gleich rufen, dass das unterste Schublade sei, ohne Niveau etc. ohne diese Sendung gesehen zu haben :confused:

Muss man für eine Meinungsbildung, immer alles gesehen oder getestet haben? Die Meinung mag dann vielleicht als nicht ganz so objektiv bezeichnet werden, aber trotzdem ändert es nix daran.

Muss ich Adolf Hitler selbst kennengelernt haben um ihn zum Idioten (harmlos ausgedruckt) bewerten zu können?

NEIN!

Zitat

Ich finds reichlich sinnlos und borniert, sich über die Qualität des Fernsehprogramms aufzuregen.

Ich finds schlimm, wenn man sich über die Diskussion an sich aufregt, anstatt sich rauszuhalten.

Manchmal glaub ich manche User wünschen hier gerne ein Zensur, am besten in ihrem ganzen Leben, weil es ja wesentlich einfacher ist, wenn andere für sie denken/entscheiden :rolleyes:

Neues "Prob"

Hallöchen,
    Ich hab folgende Frage. Hab nen GameBoy Pocket + 2 Spiele + Kamera bei Ebay Sonntag eingestellt.

Bieten: 1 €
    Sofortkauf: 50 €

Die ganzen Tag ging garnix, kein mensch hat geboten, gestern hat jemand zugeschlagen, per Sofortkauf. Ich mich schon innerlich gefreut.

Die Bieterin hat 0 Bewertungen und ist seit 6 Wochen angemeldet. Die Adresse, die bei Ebay hinterlegt war, existiert wirklich. Es handelt sich um eine Ärztin.
    Soweit so gut.

Jedoch war ich verwirrt, als ich eine Email bekam, indem sie schrieb, ich soll ihr meine Zahlungsadresse mitteilen, denn sie möchte gerne per Nachnahme bezahlen :confused:
    Ich bin deshalb so :confused: weil es eigentlich doch nicht sein kann, dass eine Ärztin Nachnahme von Vorkasse nicht unterscheiden kann und sich dann noch so komisch ausdruckt. Zumal, wer zahlt 50 € für so ein "altes" Gerät, ich dachte eher an ein Schlussgebot von max. 20 €
    Hab ihr dann eine Email geschickt indem ich ihr nochmal kurz erklärt habe, wie alles funktioniert zwecks Nachnahme bzw. Vorkasse.
    Mal abwarten, was ich erhalte, aber es ist doch schon kurios, was meint ihr?

Dominik

Wird bestimmt interessant, aber kann mir nicht vorstellen, dass das so erfolgreich sein wird. Im Internet sind einfach mehr Leute anzusprechen, als übers TV, weil inzwischen jede Menge mobile Möglichkeiten vorherrschen um von überall auf der Welt zu bieten (per PDA, Handy etc.).