Beiträge von AdministratorDr

Mundi
    Du hast schon gesehen, dass mein Beitrag ein wenig überspitzt war, denn so rede ich doch seltener (wenn überhaupt) :D

Aber was willste machen? Smartphone, PDA, Notebook und was weiß ich sind Begriffe des täglichen Lebens. Da denkt kein Mensch drüber nach. "Deutsch" stirbt nicht aus, darüber brauchst du dir keine Sorgen machen. Sprachen ändern sich in gewisser Weise schon, aber sie stirbt so schnell nicht aus (ausgenommen kleine Volkssprachen).

NRW´ler kann ich nur WDR2 ans Herz legen. Schöne Musik, super Reportagen und ein Niveau, das seinesgleichen sucht. Meiner Meinung nach.

Ich habe lange 1live gehört aber irgendwann wurde es mir zu flach und die Musik hat mich zu Agressiv gemacht - ich bin gefahren wie der letzte Henker, weil die Musik einfach derbe ist.

Fahre inzwischen ausgeglichener und die Musik gefällt mir sowieso besser. Hab mich seit dem ich WDR2 höre erstmal mit alter Musik auseinandergesetzt, wie Abba, Queen und alle möglichen alten Bands...

Zitat

Original geschrieben von HandyGamer
    Tragischerweise ist die Show nicht gefloppt, weil sie zu blöd, sondern weil sie zu anspruchsvoll ist.

Der Durchschnitts-Deutsche schaut halt lieber Big Brother 3 und DSDS.

Das nennst du anspruchsvoll? Ne Show die einem lehrt die ellebogen rauszustrecken um weiter zu kommen?
    Na geil, wo lebst du denn? :D

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    dafür ist es nun schon zu spät , vieles ist in deutschland schon anglikanisiert...die deutschen hätten schon früher aufwachen müssen und nicht nur die englische sprache glorifizieren

Ich finds cool. Wieso sollte man auf englische Begriffe verzichten? Why? Sehe da kein Problem, außer man ist IMHO nicht so tolerant.

Auch mir erschließt sich nicht der Sinn der Seite - leider.

Willste was verkaufen/vermitteln? So jedenfalls hätte ich keine Lust auf dieser Seite zu bleiben.
    Der Schriftzug "meinTelefon.de" sieht nach Times New Roman, Schriftgröße 22 aus. Irgendwie unprofessionell, ein Logo tut es doch sicher besser. ;)

Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    *up*

Hat keiner so einen Vertrag bei denen? Dabei suchen hier alle immer nach einem günstigen Tarif... :confused:

Klar suchen alle günstige Tarife, aber wenns utopisch wird, reicht es dem gescheiten TTler :D

Daher, sei so frei und mach den Test - für uns :rolleyes: :top:

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Aber auch die 5er Acrobat Version sollte das können. Komischer weise ist die 5 die vorletzte Reader-Version. Wirklich sicher, dass du nicht den Reader hast?

Wenn du mein Profil kennen würdest, würdest du die Frage nicht stellen :D

Nein ich habe nicht den Reader gemeint. Ich hab den Adobe Acrobat Version 5 (Lizenznummer spar ich mir an dieser Stelle) ;) Ich kann nur in Postscript und einigen anderen Formaten speichern, die aber alle nichts nützen.

Hab es jetzt so gelöst:
    Die geschützte Datei durch nen Faxprinter gejagt (ergebnis: Tiff datei). Danach die Tiff-Datei durch nen free-pdf konverter gejagt. anschließend das ungeschützte pdf file mit abbyy pdf transformer (demo reicht aus) in 3er Schritten die Seiten daraus exportiert.

Feddig :top: :D

Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    aber wer will, findet schon Radiosender, die auch deutsche Musik fördern.

Klar WDR4 :D

Nein im Ernst. Nur die wenigsten sind wirklich gut ;) Selbst wenn man jetzt so argumentiert wie du, würde ich trotzdem annehmen, dass wenn "deren" Musik gut wäre, sie auch bekannt sein würde. Aber anscheinend gibt es NICHT genug deutschesprachige Bands (Schlager mal ausgenommen).

1. Dein Link funktioniert nicht :D

2. Hab ich heute auch überlegt ob ich ein Thema dazu aufmache. ;)

Ich denke, dass sich gute deutsche Musik auch so durchsetzt. Mir gefallen u.a. "Wir sind Helden", auch wenn die überhaupt sehr selten zu hören sind. Ähnlich wie Sportfreunde Stiller. Aber damit kann ich leben und die Bands anscheinend auch. Sowas zu erzwingen halte ich nicht für den richtigen Weg.

Was mir aber überhaupt nicht passt, ganz unabhängig von der Diskussion, sind bands die jetzt wie Pilze aus dem Boden sprießen und ebenfalls Deutsche Musik machen. (z.B. Juli, Virginia Jetzt)
    Nichts gegen diese Band, aber anscheinend hat man gemerkt, das "Wir sind Helden" gut angekommen sind und jetzt kommen wieder die echten Bands ;) Das stinkt doch 3 Meilen gegen den Wind. Nach 2 Jahren trennen sich die Bands wieder und dann kommt wieder raus, dass die Bandgeschichte erstunken und erlogen ist. Ist ja meistens so.

edit: Bin zu lahm
    edit 2: Na, wer findet den richtigen Link ? :D Irgendwie funzt keiner.