Beiträge von AdministratorDr

Re: S65: Vibra kaputt?

Zitat

Original geschrieben von autares
    Frage: Vibra kaputt? Wird das von Siemens ersetzt oder muss ich das zur Reparatur einschicken?

Wie von Siemens ersetzt? Willste das selber einbauen oder ne Preisminderung?

Ich denke mal das läuft auf Reperatur hinaus.

Zitat

Original geschrieben von Alli
    Schau mal in sein Profil:

Beruf: Einzelhandelskaufmann bei Vodafone :D

Da sieht man mal, was für ne Qualität die Ausbildung bei Vodafone hat :D

Aber nun genug OT.

Zitat

Original geschrieben von CLK
    Bist du sicher, dass du den Adobe Acrobat 6.0 Professional hast und nicht nur den Reader? Da sollte nämlich bei Speichern unter als 6. Punkt Word-Document angegeben sein.

Mist haben nur die Version 5 als vollversion :(

Aber danke trotzdem!

Zitat

Original geschrieben von Karottensaft
    ganz einfach

Datei -> Speichern unter -> (Ziel)Dateityp auswählen und ab geht das Ding.

Dort kann ich aber kein Word auswählen.
    Außerdem hab ich mir gerade die Datei zerschossen, mal schauen, muss sie erstmal zurücksichern.

Trotztdem wäre es nett, wenn ihr noch ne Idee hättet, wie ich es am einfachsten hinbekomme.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Das hat überhaupt nix mit Nachfrage zu tun.
    Der Produzent von S.O.S. z.B. ist der ehemalige Arbeitskollege eines Freundes.
    Er hat erzählt, dass Pro7 die Show nur produzieren lässt um die Zeit zwischen zwei Werbepausen zu überbrücken. D.h.: S.O.S. ist billiger zu produzieren als z.B. Dallas einzukaufen wäre :D

-SF³

Aber wenn die jede Bude renovieren, ist das doch auch nicht ganz billig (selbst wenn sie nur IKEA-Komponente verbauen).
    Alleine die Masse schränkt mich ab, überhaupt mal reinzuschalten. Anfänglich hab ich mir noch "Einsatz in vier Wänden" angeschaut, lief damals auf Vox mit Tine Wittler. Meine Mutter fand die Ideen immer so klasse. Frauen :rolleyes:

Naja, der Rest ist beim zappen schon nicht mehr so interessant. Das hasse ich im übrigen auch an der Deutschen Medienlandschaft. Ein Format kommt raus und wird 100 mal kopiert und ist dann ausgelutscht. Schade eigentlich...