MTV - Pimp my ride

• Also ich finde die Sendung auch mehr als nur amüsant!

Klar wiederholt sie sich im Prinzip jedesmal, aber was willst du auch großartig anders machen? Nur weil jetzt schon ein paar dvd player verbaut wurden, bekommen die restlichen keine mehr? Das ist halt mainstream gerade und wird halt auf jedes auto angewandt! Ich finds nur lächerlich, das jeder 2. nen Fluss bekommt... - ich wollte z.B. keine Fische, und nen Joga raum bräcuteh ich auch nicht. aber die idee mit der tischtennisplatte war ncie!

Also ich hab letztens eine Sendung gesehen, da haben sie sogar das Getriebe verändert. Klar, die tunen den Motor nicht, was aber auch keinen Sinn machen dürfte: die autos sehen stylische aus und sind schwer! Man darf nicht schnell fahren (und das tun die eh nicht, dann sieht man ja nicht genug) und für etwaige beschleunigungen ist das dann doch einfach übertrieben noch xx dollar reinzustekcne! so reichts ja auch.

Ich frage mich nur immer, wenn ich mich jetzt bei mtv germany bewerben würde und die mir dann meinen alten polo "pimpen"... was wollen die da machen? das auto ist gar nicht so groß um n schuhschrank (ne bräuchte ich nicht), turntabels usw einzubauen! klar lackieren, tieferlegen usw aber die meisten billigen deutschen autos geben nicht gengu basis für eine reine outfit verbesserung....schaut euch mal an, was die da für riesen karren haben!
    Ich fänds giel, wenn dann im Kofferaum der highend beamer darauf wartet auf eine zustäzliche leinwand zu projezieren und ich auf den ausklapbaren sesseln sitzen kann um xbox, ps2 zu spielen oder dvd zu schauen! ...vielleicht habe ich ja glück und mtv holt das format nach dfeutschland. wär zumindest mal ne abwechslung(3x Hausumbausendugnen,x kochsendungen....) wer schaut den mist eigentlich?

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Es ganz zumindest schon eine deutsche Episode. Aufgemotzt wurde ein Golf 3 - die West Coast Customer wurden dafür extra nach D eingeflogen.

Der Golf bekamm dann Flügeltüren und hammergeniale Chromfelgen und viele, viele weitere Extras....

Die Folge lief im Juli auf MTV.

Übrigens hat in den USA auch einer sein gepimptes Auto bei ebay verkauft:
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…gory=6400&sspagename=WDVW

edit:
    Hier noch was geiles: PIMP MY BRIDE mit XZIBIT
    http://mfile.akamai.com/9890/a…L_20040430_CLIP2_HIGH.asx

• Zitat

Original geschrieben von No.Time
    ...vielleicht habe ich ja glück und mtv holt das format nach dfeutschland. wär zumindest mal ne abwechslung(3x Hausumbausendugnen,x kochsendungen....) wer schaut den mist eigentlich?

Frag ich mich aber auch. Zur Zeit läuft ja auf jedem Sender irgendeine Sendung, in der Renoviert oder umgebaut wird. Aber auch hier ist der Markt übersättigt.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Frag ich mich aber auch. Zur Zeit läuft ja auf jedem Sender irgendeine Sendung, in der Renoviert oder umgebaut wird. Aber auch hier ist der Markt übersättigt.

Das hat überhaupt nix mit Nachfrage zu tun.
    Der Produzent von S.O.S. z.B. ist der ehemalige Arbeitskollege eines Freundes.
    Er hat erzählt, dass Pro7 die Show nur produzieren lässt um die Zeit zwischen zwei Werbepausen zu überbrücken. D.h.: S.O.S. ist billiger zu produzieren als z.B. Dallas einzukaufen wäre :D

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Das hat überhaupt nix mit Nachfrage zu tun.
    Der Produzent von S.O.S. z.B. ist der ehemalige Arbeitskollege eines Freundes.
    Er hat erzählt, dass Pro7 die Show nur produzieren lässt um die Zeit zwischen zwei Werbepausen zu überbrücken. D.h.: S.O.S. ist billiger zu produzieren als z.B. Dallas einzukaufen wäre :D

-SF³

Aber wenn die jede Bude renovieren, ist das doch auch nicht ganz billig (selbst wenn sie nur IKEA-Komponente verbauen).
    Alleine die Masse schränkt mich ab, überhaupt mal reinzuschalten. Anfänglich hab ich mir noch "Einsatz in vier Wänden" angeschaut, lief damals auf Vox mit Tine Wittler. Meine Mutter fand die Ideen immer so klasse. Frauen :rolleyes:

Naja, der Rest ist beim zappen schon nicht mehr so interessant. Das hasse ich im übrigen auch an der Deutschen Medienlandschaft. Ein Format kommt raus und wird 100 mal kopiert und ist dann ausgelutscht. Schade eigentlich...

• Hey!

So, jetzt fangen die Deutschen auch an mit einer ähnlichen Show zu "Pimp my ride"!

"VOX Style Attack"

Zwar ist das Thema "Auto" nur eine Sache, die die pimpen, aber mal sehen. Im Trailer war ein alter Benz (IMHO ein W123) zu sehen!

Bin ja mal gespannt...

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!