Also ich finde die Sendung auch mehr als nur amüsant!
Klar wiederholt sie sich im Prinzip jedesmal, aber was willst du auch großartig anders machen? Nur weil jetzt schon ein paar dvd player verbaut wurden, bekommen die restlichen keine mehr? Das ist halt mainstream gerade und wird halt auf jedes auto angewandt! Ich finds nur lächerlich, das jeder 2. nen Fluss bekommt... - ich wollte z.B. keine Fische, und nen Joga raum bräcuteh ich auch nicht. aber die idee mit der tischtennisplatte war ncie!
Also ich hab letztens eine Sendung gesehen, da haben sie sogar das Getriebe verändert. Klar, die tunen den Motor nicht, was aber auch keinen Sinn machen dürfte: die autos sehen stylische aus und sind schwer! Man darf nicht schnell fahren (und das tun die eh nicht, dann sieht man ja nicht genug) und für etwaige beschleunigungen ist das dann doch einfach übertrieben noch xx dollar reinzustekcne! so reichts ja auch.
Ich frage mich nur immer, wenn ich mich jetzt bei mtv germany bewerben würde und die mir dann meinen alten polo "pimpen"... was wollen die da machen? das auto ist gar nicht so groß um n schuhschrank (ne bräuchte ich nicht), turntabels usw einzubauen! klar lackieren, tieferlegen usw aber die meisten billigen deutschen autos geben nicht gengu basis für eine reine outfit verbesserung....schaut euch mal an, was die da für riesen karren haben!
Ich fänds giel, wenn dann im Kofferaum der highend beamer darauf wartet auf eine zustäzliche leinwand zu projezieren und ich auf den ausklapbaren sesseln sitzen kann um xbox, ps2 zu spielen oder dvd zu schauen! ...vielleicht habe ich ja glück und mtv holt das format nach dfeutschland. wär zumindest mal ne abwechslung(3x Hausumbausendugnen,x kochsendungen....) wer schaut den mist eigentlich?