-
*UP*
Ich hol nochmal hoch.
Ich suche ebenfalls ein Tool, das mir ne erzeugte PDF wieder in Word-doc umwandelt oder sowas. Damit man die Datei nochmal bearbeiten kann.
Gibt es da ne Möglichkeit? Ich hab jetzt schon Google bemüht, aber unter "Rückkonvertierung" finde ich kaum etwas...
Gruß,
Dominik
-
Solche Formate laufen schon länge, von "Die 100 besten Sommerhits" bis hin zu "Die nervigsten Klingeltöne" unterbieten sich die einzelnen Sender gegenseitig um es ja auf die Liste der "niveaulosesten Sender" zu schaffen.
Das ist 0815 Unterhaltung für nicht denkende Menschen.
-
Zitat
Original geschrieben von No.Time
...vielleicht habe ich ja glück und mtv holt das format nach dfeutschland. wär zumindest mal ne abwechslung(3x Hausumbausendugnen,x kochsendungen....) wer schaut den mist eigentlich?
Frag ich mich aber auch. Zur Zeit läuft ja auf jedem Sender irgendeine Sendung, in der Renoviert oder umgebaut wird. Aber auch hier ist der Markt übersättigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Tammy77
Hallo!
Ich finde den Xzibit auch total lustig!
Er hat ne total coole Lache! Mag den super gerne!
Echt super....
Bye, Heidi.
Das nervige "from the x to the z" da krieg ich schon manchmal ein zirpen auf der Zunge 
Aber im Prinzip ist es ganz witzig.
Ich denke das West Coust Customs kein klein-klecker Verein ist. Die legen eben dort mehr auf Optik in Amiland anstatt auf die inneren Werte (darf gerne doppeldeutig verstanden werden).
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Ne nen Tüv haben die nicht.
Was mich viel mehr interessiert ist, was mit den Autos passiert nach der Show. Immerhin wohnen die Typen teilweise in nich wirklich tollen Gegenden, aber fahren jetzt Schlitten die $20.000 wert sind mit Monitoren vollgestopft und usw usw...
Es müsste noch ne Show geben: "After MTV pimped up my ride"
"My car was stolen"
"My car got highjacked" oder so
Alles anzeigen
Das frage ich mich auch. Aber bisher hat man ja nix in der Presse gehört. Mag ja auch sein das die Bewerber sich immer noch in die grottigen Viertel stellen, wo sie dann abgeholt werden.
Das ist manchmal echt schon genial, was die da rausholen 
Am schlimmsten finde ich aber die Sätze der Bewerber: "Ich bewerbe mich, damit ich endlich Freunde finde und mein Ego aufgebaut wird"
Wenn das nicht unterstes Niveau ist weiß ich es auch nicht
Anscheinend gehört bei denen ein Wagen noch viel mehr zum Status als bei uns.
Was ich mich auch Frage. Wenn es keinen Tüv gibt und es passiert mal ein Unfall weil die Bremsen der alten Karre nicht funktionierten und jemand geht drauf, wird dann der Fahrzeughersteller verklagt oder wie läuft das? Irgendwie grausige Vorstellung.
-
crooks
Besten Dank :top:
Wenn du mir jetzt sagst, was du dafür bezahlt hast, ist alles perfekt!
Gruß,
Dominik 
-
Schöner Erklärung zu den wirklich unabhängigen 
Bis ich auf den Satz gestoßen bin:
Zitat
Auch hat der BdV mit einigen Unternehmen Rahmenverträge abgeschlossen, über die man sich günstig versichern kann und die auch "gute" Bedingungen bieten. Die Beiträge dafür sind wesentlich niedriger als bei anderen Versicherungen (für gleiche Leistung), allerdings muss man eine kleine "Schreibgebühr" bezahlen, weil eben für diese Versicherungen keine Provisionen" an irgendjemanden fließen.
Hört sich für mich so an:
"Hey, wir sind total unabhängig Versicherung A-Y sind absoluter Mist, alles halsabschneider, da wir aber kompetent sind bieten wir Ihnen Versicherung Z"

-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Soll es unbedingt eine Ledertasche sein?
Ich habe z.B. eine solche Tasche von Samsonite. Die sind auch nicht schlecht. Meine habe ich von Saturn (HH); es wird sie wohl aber auch beim großen Auktionshaus geben.
Aufgrund der verschiendenen Größen kann es aber sinnvoll sein, das Handy einmal an die Packung zu halten. Oder es stehen Gerätebezeichnungen drin.
In meine passen z.B. S55, Samsung x-450, 6230 von der Größe her
Nee muss kein Leder sein.
hast du evtl. mal ein Foto? Wäre echt nett 
-
Zitat
Original geschrieben von Princeptor
Hi,
meine 1 GB extrememory mit Alugehäuse funktioniert einwandfrei, wird mit 991 MB angezeigt.
greetz
P.
Alles anzeigen
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von tector
Hallo,
und was passiert mit meinem SFR, wenn ich für ca. 2 Jahre auf meinen Namen gar kein Auto angemeldet habe?
Gruß
tector
Mach die Augen auf
:
Zitat
In Deutschland würder aber sein SF Rabatt mindestens 7 Jahre gültig bleiben, auch wenn in der zwischenzeit kein Wohnsitz in Deutschland besteht.
Ein paar Posts weiter oben.