Beiträge von AdministratorDr

    *UP*


    Ich hol nochmal hoch.


    Ich suche ebenfalls ein Tool, das mir ne erzeugte PDF wieder in Word-doc umwandelt oder sowas. Damit man die Datei nochmal bearbeiten kann.


    Gibt es da ne Möglichkeit? Ich hab jetzt schon Google bemüht, aber unter "Rückkonvertierung" finde ich kaum etwas...


    Gruß,
    Dominik

    Zitat

    Original geschrieben von No.Time
    ...vielleicht habe ich ja glück und mtv holt das format nach dfeutschland. wär zumindest mal ne abwechslung(3x Hausumbausendugnen,x kochsendungen....) wer schaut den mist eigentlich?


    Frag ich mich aber auch. Zur Zeit läuft ja auf jedem Sender irgendeine Sendung, in der Renoviert oder umgebaut wird. Aber auch hier ist der Markt übersättigt.

    Zitat

    Original geschrieben von Tammy77
    Hallo!


    Ich finde den Xzibit auch total lustig!
    Er hat ne total coole Lache! Mag den super gerne!
    Echt super....


    Bye, Heidi.


    Das nervige "from the x to the z" da krieg ich schon manchmal ein zirpen auf der Zunge :D


    Aber im Prinzip ist es ganz witzig.


    Ich denke das West Coust Customs kein klein-klecker Verein ist. Die legen eben dort mehr auf Optik in Amiland anstatt auf die inneren Werte (darf gerne doppeldeutig verstanden werden).


    Das frage ich mich auch. Aber bisher hat man ja nix in der Presse gehört. Mag ja auch sein das die Bewerber sich immer noch in die grottigen Viertel stellen, wo sie dann abgeholt werden.


    Das ist manchmal echt schon genial, was die da rausholen :D


    Am schlimmsten finde ich aber die Sätze der Bewerber: "Ich bewerbe mich, damit ich endlich Freunde finde und mein Ego aufgebaut wird"
    Wenn das nicht unterstes Niveau ist weiß ich es auch nicht :rolleyes: Anscheinend gehört bei denen ein Wagen noch viel mehr zum Status als bei uns.


    Was ich mich auch Frage. Wenn es keinen Tüv gibt und es passiert mal ein Unfall weil die Bremsen der alten Karre nicht funktionierten und jemand geht drauf, wird dann der Fahrzeughersteller verklagt oder wie läuft das? Irgendwie grausige Vorstellung.

    Schöner Erklärung zu den wirklich unabhängigen ;)


    Bis ich auf den Satz gestoßen bin:

    Zitat

    Auch hat der BdV mit einigen Unternehmen Rahmenverträge abgeschlossen, über die man sich günstig versichern kann und die auch "gute" Bedingungen bieten. Die Beiträge dafür sind wesentlich niedriger als bei anderen Versicherungen (für gleiche Leistung), allerdings muss man eine kleine "Schreibgebühr" bezahlen, weil eben für diese Versicherungen keine Provisionen" an irgendjemanden fließen.


    Hört sich für mich so an:
    "Hey, wir sind total unabhängig Versicherung A-Y sind absoluter Mist, alles halsabschneider, da wir aber kompetent sind bieten wir Ihnen Versicherung Z"
    :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Soll es unbedingt eine Ledertasche sein?


    Ich habe z.B. eine solche Tasche von Samsonite. Die sind auch nicht schlecht. Meine habe ich von Saturn (HH); es wird sie wohl aber auch beim großen Auktionshaus geben.
    Aufgrund der verschiendenen Größen kann es aber sinnvoll sein, das Handy einmal an die Packung zu halten. Oder es stehen Gerätebezeichnungen drin.
    In meine passen z.B. S55, Samsung x-450, 6230 von der Größe her


    Nee muss kein Leder sein.


    hast du evtl. mal ein Foto? Wäre echt nett :)

    Zitat

    Original geschrieben von tector
    Hallo,


    und was passiert mit meinem SFR, wenn ich für ca. 2 Jahre auf meinen Namen gar kein Auto angemeldet habe?


    Gruß
    tector


    Mach die Augen auf :D :

    Zitat

    In Deutschland würder aber sein SF Rabatt mindestens 7 Jahre gültig bleiben, auch wenn in der zwischenzeit kein Wohnsitz in Deutschland besteht.


    Ein paar Posts weiter oben.