-
Wiedermal ist es schwierig die Sache im Betreff klar zu erklären.
Ich suche nicht irgendeine Handytasche 
Ich hab sie einmal bei einem jungen Mann gesehen. Das SX1 lag quer in der Ledertasche und war am Gürtel befestigt. Ich hab schon bei Ebay geguckt, finde dort aber nichts.
Wonach muss ich genau suchen, gibt es evtl. eine Bezeichnung?
Gruß,
Dominik 
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
BTT: Jetzt habt ihr mich echt neugierig gemacht. Ich kann Backgammon nämlich nicht. Gibt es ein gutes Online-Tutorial oder ähnl. um Backgammon zu lernen?
http://www.backpacker-backgammon.com/german_index.html
-
Suche folgende Programme gegen kleines Geld:
AppMan 1.04
Smart Answer 1.08
Bitte per PN an mich wenden, den Rest klären wir dann 
-
*up*
Hat jemand inzwischen ne 1 GB Karte sich zugelegt und kann seine Erfahrungen posten?
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Spoiler
Auch der unglaubliche Zufall wer das fünfte Opfer sein soll (im übrigen ist sie auch gar keine Zeugin) schmerzt doch sehr. Das Ende ist dann leider der übliche Showdown mit dem üblichen langweiligen Ausgang.
Ebenfalls Spoiler
Das war von Anfang an klar, dass sie es sein wird. Ich glaube in der Vorschau hab ich das gesehen oder gelesen. Nahm dem Film irgendwie die Spannung. Ich fand das Ende ganz gut, als die beiden sich auf einmal im Zug gegenüber saßen - ich hab erst gedacht "hää, die wollten sich doch gerade abballern", aber dann hab auch ich verstanden, dass er schon angeschossen war 
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
also das 7260 ist für backgammon fans sicher interessant denn es ist gleich mit an bord:
:top:
Wenn es das jetzt noch fürs SX1 gibt bin ich glücklich 
-
Netzwerkservice
Das ist doch mal interessant. Gibt es evtl. noch ein paar Tricks /Regeln / Wissenswertes?
Wie gesagt, ist für mich zwar Neuland das Spiel, aber es macht sehr viel Spass.
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von meco
Ja aber sicher gibt es hier Backgammon spielen. Das Spiel ist für einen griechen (wie ich einer bin) schon pflicht. Spiele so oft ich kann. Das Spiel macht einfach nur Spaß, weil es neben dem Können auch sehr aufs Würfelglück ankommt. 
Ich bin die ganze Zeit schon über das XP eigene Internet-Backgammon am spielen.
Gibt es zufällig ne Backgammon Version fürs Handy?
(um den Bezug mal wieder herzustellen).
Evtl. fürs Sx1 oder so 
-
Lange Zeit habe ich dieses Spiel nicht verstanden (wollen), aber seit dem ich es gelernt habe, bin ich im absoluten Fieber.
Spiele inzwischen sehr häufig Backgammon, meistens nur Zwischendurch.
Gibt es evtl. ein paar Backgammonspieler hier im Forum, die es ebenso leidenschaftlich spielen, wie ich? 
Gruß,
Dominik 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Klarer Fall von Gebührenbetrug. Deutlicher gehts gar nicht mehr.
und dann will er einen noch auf den Arm nehmen, indem er diese blödsinnige Unterteilung in Versandt- und Verpackungskosten vornimmt.
Worin verpackt die Handys denn? In einem Goldkarton?
Sagt mal, wo kann man das bei Ebay melden? Ich finde sowas einfach ätzend.
Gruß,
Dominik