Ich hole mal hoch *G*
Gibt es inzwischen ne Kartensoftware für Symbian bzw. für das SX1 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hole mal hoch *G*
Gibt es inzwischen ne Kartensoftware für Symbian bzw. für das SX1 ?
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Wer geglaubt hat, dass er das S700i zu diesem Preis bekommt, ist in der Tat ein Träumer!Ist aber ja das Privileg der Jugend!
(
Dito!
Was hier zur Zeit los ist, erinnert mich echt an einen Kindergarten. Stellen wir uns vor, man schlendert durch die Stadt, sieht in einem Schaufenster einen Boss-Anzug für 12 €. Ihr geht rein, weil ihr der festen Überzeugung seid, dieser Preis ist absolut korrekt und Fehler sind absolut ausgeschlossen ![]()
Wer so Naiv ist, verdient nur eins:
Gelächter :D²
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Eben jener "User" war/bin ich. Grins.![]()
Wollte ich ja jetzt nicht so sagen :o ![]()
Wie gesagt, ne klasse Stimmung hatte das ganze schon. Alleine die Bilder der Skyline von L.A. - :top:
Alleine deswegen würde ich gerne mal die oder andere große Metropolen dieser Welt besichtigen. *träum*
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was meinst Du mit "gut laufen"?
Verkaufszahlenmäßig oder motorleistungsmäßig?
Verkaufszahlenmäßig!
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Der Micra kostet aber als Einstieg auch 10940 €, das ist nicht gerade günstig, da würde ich schon alleine wegen des geringeren Wertverlust einen VW Lupo oder Polo vorziehen. Soweit ich weiss ist der Lupo sogar in der Anschaffung günstiger als ein Micra. Vielleicht wäre ein Lada Beispiel angebrachter, aber selbst der ist gute 2500 € teurer als das Dacia Angebot.
Man müsste auch hier den Lupo mit dem Micra genauer vergleichen. Der Micra hat viele Dinge schon standardmäßig, wie z.B. Alus + Klima, Zentral + FB. Und der Innenraum ist eher mit dem Polo, als mit dem Lupo zu vergleichen, aber das nur am Rande ![]()
Ich glaube nach wie vor nicht, das ein Wagen, selbst wenn er 5.000 € kosten würde hier eine ernsthafte Chance hätte, wenn nicht der Name stimmt. Das Ding sieht wirklich grottig aus, und selbst wenn man nen alten Polo fährt, sind die Leute glücklicher als so ne Büchse zu fahren - IMHO!
ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
...waren die Mädels wegen dem Film, T.C. oder dir mit???;)
Die eine war meine Verlobte, die andere die Frau von einem User hier aus dem Board (der im übrigen auch mit war).
![]()
Im übrigen, zwei Mädels die mit waren fanden die erste Stunde total langweilig. Wurde ja auch hauptsächlich geredet und geredet und geredet...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Merlin55
Hey!
Von gefallen kann gar keine Rede sein! Gefallen tut uns das Mietobjekt schon! Genauer ist das Mietobjekt sogar ein ganzes Haus zur Miete! Und es wirklich richtig schön!
Das Problem sind eben die Räumlichkeiten! Wo man im leeren Raum noch schätzt, daß alles reinpasst, sieht´s auf dem Plan dann eben doch um einiges enger aus!
Und Haus hin, oder Haus her - wenn wir unsere Möbel nicht unterbekommen, dann macht das ganze keinen Sinn!
Aber wenn ich mir das so überlege, der ein oder andere Punkt könnte schon zutreffend gemacht werden!
Bis denn...
Bye, Markus.
Naja, wenn es euch doch gefällt, wieso dann nciht einschränken machen und eben nicht alle Möbel, wie gedacht, unterbringen?
:confused:
Soweit ich weiß beschlossene Sache. Ich selber stehe vor dem gleichen Problem. Möchte im Prinzip auch zwei Lebensversicherungen abschließen, eine für mich, eine für meine zukünftige, die ich erst im Frühjahr heirate.
Weiß aber nicht ob das überhaupt Sinn macht und ob ich nicht anstatt einer Kapitallebensversicherung lieber das Geld nächstes Jahr anderweitig anspare. Es fällt ja nicht auf alle "Sparmethoden" steuern an, oder?
Gruß,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Gut auf den Punkt gebracht.
Der Logan wird hier in Deutschland mit Sicherheit auch der Renner werden. Es ist nur schade, dass es den deutschen Automobilherstellern erst ein Franzose nachmachen muss, wie ein wirklicher "Volkswagen" auszusehen hat, besonders preislich.
Der Wagen wird meiner Meinung erst ein Renner, wenn er unter dem Namen Renault verkauft wird. Als Dacia wird denn doch keiner haben wollen. Ein gewisses Image will man eben auch noch.
Beispiel: Nissan Micra
Ein Rundumklasse Auto - in der Versicherung der günstigste (kleinwagensegment). Aber läuft eben nicht so gut wie ein Polo oder dergleichen. Die Preise sind bei Nissan ja auch ganz in Ordnung.
Mal abwarten.