Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von Bennne
    also ich habe mal die SendoX Software installiert und damit geht es auf jedenfall problemlos. Ansonsten finde ich die Siemens Software aber ein wenig besser, denn der dateibrowser in Sendos "PC-Connection" ist eher mies. Mich würde mal interssieren wer die Synchronisation über Oxygen macht und welche Erfahrungen er/sie damit hat. Über diese Software soll man im Ürigeben ja auch mit Lotus synchronisieren können

Ehrlich, das geht? Hat man denn irgendwelche Probleme, oder funzt das einwandfrei?

Wie kommt man an die SendoX Software? Frei im Netz oder kaufen?

Ich werde da nicht so schlau raus. Die einen sagen, (z.b. Kay) das Lotus Notes nicht unterstüzt wird.
    Jetzt les ich in einem Sx1 Music Thread, dass es wohl gehen soll. Was ist denn nun? Wird es jetzt supportet oder nicht?

Hab mir nämlich gestern das SX1 Music bestellt (aber nicht deswegen) und es würde mich schon interessieren, was es damit auf sich hat.

Gruß,
    Dominik

Ich war jetzt auch in mehreren Möbelhäusern. Es gibt dort schon große Unterschiede. Wir haben zum Beispiel in einem Möbelhaus (was wir nur durch Zufall gesehen haben) uns eine Küche zusammenstellen lassen mit allen extras und waren knapp 600 € günstiger als andere Möbelhäuser. Das ist wirklich enorm. Alleine die Zusatzspielerein hätten bei dem anderen Möbelhaus ca. 2000 € ausgemacht.

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Du lässt also Dein Kind völlig alleine, bis es irgendwann mal zu Dir kommt und fragt "Papa, was ist gut, was ist schlecht?" Erziehst es kein bisschen? Lässt es alles selbst entscheiden? Gut so. Denn Deiner bzw. eher der Definition des Duden nach würdest Du damit ja Deinem Kind sonst auch eine Ideologie anerziehen (nämlich Deine persönliche Grundeinstellung) und wärest somit sehr inkonsequent.

Man kann sein Kind schon christliche Werte mitliefern. Aber dann doch bitte konsequent - ein Kind zur Kommunion zu schicken hat damit nix zu tun, denn das kann das Kind genauso wenig wie die Taufe entscheiden.