Vielen Dank für die Videos. Wenn ich demnächst mein SX1 bekomme, dann werd ich mir die Videos direkt auf MMC schieben ![]()
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die Videos. Wenn ich demnächst mein SX1 bekomme, dann werd ich mir die Videos direkt auf MMC schieben ![]()
:top:
Mit ner Online Bezugsquelle kann ich nicht dienen.
Die drei Mädels finde ich aber überhaupt nicht gut aussehend - oder soll ich eher "Mütter" sagen.
ZitatOriginal geschrieben von LordExcalibur
Er muss nur den Tuner ausbauen, dann braucht er auch keine GEZ zu zahlen.
Was macht die GEZ eigendlich, wenn man denen mitteilt, das man keinen Fernseher mehr hat? Kommen die dann vorbei und überprüfen das?
Was ist, wenn man die nicht rein lässt?
Im Prinzip können die nix machen. Wie auch.
Gut wenn man in der 1. oder 2. Etage wohnt. Da kann man noch nicht mal durchs Fenster schauen ![]()
Gut, das die Zielgruppe - nämlich die männlichen TTler - sich absolut angesprochen fühlen und zukünftig allen "Frauen" die hier im Forum die netten Herren belästigen einfach ne schöne Nummer zustecken können - und die Sache ist gegessen.
...
Hab darüber auch nur durch Zufall gelesen, hier im Festnetzforum.
Auf der aktuellen Telefonrechnung (die vom letzten Monat) stand ebenfalls, dass man widersprechen kann. Hab ich auch gemacht dazu genügte ein Anruf an eine 0137 Rufnummer und die Sache war gelutscht.
Thema ist aber shcon älter.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Mir ist aufgefallen das hier manche Leute echt einen Hass auf die Kirche hetzen, welcher nur mit fadenscheinigen Argumenten begründet wird (das geht schon auf der ersten Seite los), kommt sowas davon dass diese Leute als Kinder von den Eltern mit in die Kirche geschleppt worden sind, ob sie wollten oder nicht? Oder wo sind hier die Ursachen versteckt?
Ich kann nur von mir sprechen. Jeder hat andere Gründe. Mein Vater mag die Kirche nicht, weil seine Eltern ihn damals tatsächlich gezwungen haben zur Kirche zu gehen. Ein unding wie ich finde.
Bei mir ist es so, dass ich nicht mag wie die Kirche heute mit "modernen" Themen umgeht. Es ist doch heute alles nur noch "Wischi Waschi". Es gibt kein Gut kein Böse, immer nur Graubereiche, wo jeder nach gutdünken handeln kann. Nicht, dass das in gewisser Weise verkehrt ist, aber bei der Kirche kannste doch im Prinzip machen was du willst - und dieses "wir gleichen uns an um mordern zu sein" mag ich nicht.
Desweiteren bin ich der Meinung, dass die Kirche heute nur Spritualität bieten kann. BTW da war mal ne Diskussion auf ARD, da wurden Menschen interviewt die zur Kirche zurückgegangen sind, nachdem sie Jahre zuvor ausgetreten waren. (soll es auch geben). Die Spiritualität war der ausschlaggebende Punkt - nix anderes.
Für mich bedeutet "Kirche" im weitesten Sinne, dass sie auch Christus ähnlich sein sollte bzw. ihm nachahmen(mal abgesehen davon ob er gelebt hat oder nicht, was ich schon glaube). Doch die Kirche ist das genaue Gegenteil, sie gleich eher den Beschreibungen der Pharisäer der damaligen Zeit. Heute ist es doch nix anderes. Es werden an Traditionen festgehalten, die jeder Laie "auseinandernehmen" könnte (Stichwort: Dreieinigekeit, Höllenlehre, Prädestinationslehre). Und genau an diesen Lügen und Unwarheiten hält sie rigoros fest. Sie erhöhen sich selbst, mischen sich in Dinge ein die sie nix angehen.
Woher kommt das Desinteresse und der Unglaube an der Bibel? Die wenigsten haben dieses Buch gelesen und auch wirklich verstehen wollen. Ich bin der festen Überzeugung das sie keinen geringen Anteil an dem nicht-Glauben an "Gott" hat.
Alles das ist der Kirche von meiner Seite aus vorzuwerfen. Auch heute noch werden auf Flugzeugträgern (jeglicher Nationen) Pfarrer eingesetzt um Waffen zu segnen, ob ihr es glaubt oder nicht. (Finde leider über Google keine Bilder davon)
Mehr als Spirituelle Orgelmusik kann sie nicht bieten.
Mal ne frage vorweg, darf hier nur Pro-Wies´n berichtet werden oder auch konforme Meinungen dazu abgegeben werden?
Einerseits sagst du nämlich:
ZitatWie sind denn eure Meinungen und Eindrücke von der Wies'n?
Und dann
ZitatP.S. Ich hoffe nicht, dass der Thread zu einem Pro/Contra Alkohol trinken wird.
Wenn aber doch gerade der Alkohol einer der entscheidensten Themen dort ist?
Wie gesagt nur am Rande. Noch kannst du der Diskussion im Keim ersticken, dann halt ich still ![]()
Gruß,
Dominik
edit: Wäre nett, wenn einige Bilder lieber verlinkt würden. Die 56k User freuts um so mehr ![]()
Re: Kleidungsstück (Jacke) gesucht - Pic inside!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aXXit
Hi!
Ich hoffe, dieser Thread ist hier passend.
Ich suche folgende Jacke, oder eine Jacke im gleichen/ähnlichen Stil, wie sie der junge Italo-DJ hier trägt:
[Bilder nicht verlinkt]
Bin für alle Tipps dankbar
Ciao
aXXit
Also, genau die Jacke oder ähnliche vom Style her, hab ich neulich im Rhein-Ruhr Park in Essen gesehen. Da gibt es einen Laden, so ziemlich am Ende (moment ich schmeiß mal google an).
Mist kann dazu nix finden. Auf jeden Fall ziemlich am Ende des Rhein Ruhr Parks (musst du dir wie das Centro vorstellen nur ohne Dach) gibt es einen Laden der hauptsächlich Markenkleidung führt. Dort gab es die von dir gezeigte Jacke.
Der Laden hieß irgendwas mit A , mehr fällt mir nicht ein... *grübel*
Da der Thread einmal oben ist, häng ich mich mal ran.
Gibt es die Möglichkeit das TTler hier vom Niederrhein kommen?