IMHO gefällt mir das am besten:
ZitatTravelMate 291LCi-M11:
Hat nen Centrino, der Rest gefällt mir auch sehr gut. Die Aspire Geräte sind was größer und fetter!
Die Frage wie immer:
Was machst du mit dem Gerät, bzw. willst du machen?
Gruß,
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IMHO gefällt mir das am besten:
ZitatTravelMate 291LCi-M11:
Hat nen Centrino, der Rest gefällt mir auch sehr gut. Die Aspire Geräte sind was größer und fetter!
Die Frage wie immer:
Was machst du mit dem Gerät, bzw. willst du machen?
Gruß,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
*heul* mein Essi Kombi fehlt.
änder das
Wenns mal meine Seite wäre, dann könnte ich es ändern.
Kennst sonst noch jemand Alternativen wo man seinen Wagen + Felgen begutachten kann?
Für alle Felgensuchenden!
Für alle die schon immer mal vernünftige Alus auf ihrem Wagen haben wollten, aber bisher nicht wussten, wie es aussieht, gibt es diese Seite hier:
http://www.wheelmachine2000.de/
Soll eigentlich keine Werbung sein, aber ist schon ganz witzig, damit man wenigstens mal einen Eindruck hat, welche Felgen auf welchem Fahrzeug wie aussehen.
Gruß,
Dominik
P.S. Ansonsten verschieben, wenn es hier Fehl am Platz ist. Ich persönlich halte nämlich gerade ausschau nach schlichten, aber schönen Felgen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von matze929
Sagt mal glaubt Ihr die fertigen die Autos aus Langeweile ? Also ehrlich.... :confused:
Ohhh, der VW-Gott wurde beleidigt *peitsch*
Das Posting könnte auch von dir stammen:
ZitatKein Wunder, die "Schüsseln" kosten in der Herstellung ja auch nix.
Tu mir ein Gefallen, ich schätze deine Postings sehr oft, aber das du mehr als nur PRO-VW-Konzern bist, müsste jetzt langsam dem hinterletzten User bekannt sein ![]()
edit: extra für matze fett unterlegt
Hört sich echt klasse an ![]()
Vielleicht werde ich auch hinfahren, wann sieht man schonmal nen Formel1 Wagen live und mit Sound für noppes?![]()
Wahrscheinlich wird nur das Parkplatzsuchen zur Katastrophe, da hat nicht zufällig jemand nen Geheimtipp? Ich parke sonst immer an der Hohenzollernbrücke, auf der rechten Rheinseite.
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Kein Wunder, die "Schüsseln" kosten in der Herstellung ja auch nix.
Gruß,
Martin
Stimmt ! Sind auch alles Sklaven aus Drittweltländern, wie England oder Frankreich die die Wagen fertigen
![]()
Gruß,
Dominik
Hier ne Liste aller Programme, die evtl. rumzicken (betrifft vor allem die Admins).
Auch von mir alles Gute und Gratulation zu 1000 tollen Postings ![]()
:top:
ZitatIst gegessen.
Schön ![]()
ZitatWas bisher weniger zur Sprache kam ist für mich der psychologische Faktor.
Okay, geb ich dir natürlich recht, aber das ist wie so oft ne Ansichtssache. Ich denke beim tanken schon lange nicht mehr an den Preis, weil darüber sinnlos Gedanken machen und sich aufregen verursacht nur Magengeschwüre.
Zitatdas subjektive Empfunden der Beschleunigung ist beim Turbodiesel eindrucksvoller.
Lässt du dich etwa von Gefühlen beeinflussen?
Nee, ist schon klar, weiß was du meinst. Geb ich dir auch recht.
ZitatOriginal geschrieben von matze929
Genauso ist es, die Dieselfahrzeuge sind "in" und werden es mit steigenen Benzinpreis auch noch lange bleiben. Den Mehrpreis beim Kauf holst Du beim Verkauf locker wieder rein, Mehrpreis hebt sich spätestens beim Verkauf wieder auf. Gute Dieselfahrzeuge stehen nicht lang. Und bei meinem Diesel kann ich es mir erlauben mal zu "heizen" ohne das mein Fahrzeug unmengen verbraucht.
Steigende Benzinpreise = Steigende Dieselpreise (der steigt nämlich auch stetig mit
)
Hier ne Grafik: