Beiträge von AdministratorDr

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Siemensfreak,
    ich muss gestehen: Ich bewundere dich.
    So einen Nahtlosen übergang von "Mir ist doch alles egal" zu "Tolle Einstellung die du da hast!" habe ich bisher noch nie gesehen.
    Meinen Respekt.

:D

Zitat

Achso, na dann ist das auch kein Problem für Sicherheit oder Privatssphäre

Natürlich ist es ein Problem, aber der Typ ist doch ein Freak, der seine Zeit damit verbringt Techniken auf wunderbare Weise in Spielzeug zu packen, um dann zu demonstrieren wie cool er noch ist :eek:
    Hab schon oft genug solche Freaks kennengelernt *kopfschüttel*

Ich glaube nicht, dass es fake ist. Das Hariboschreiben sieht sehr gut aus, ein Fake wäre hier eher daneben.

Und was dir Kirchen an Statements geben (unabhängig vom Bild-Schlagzeilen) ist schon länger unter aller Kanone...

Aber ich halte mich da auch lieber zurück ;)

Re: Mietsenkung möglich?

Zitat

Original geschrieben von chris2407
    Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Unzwar wohne ich noch bei meiner Mutter in einer 90 Quadratmeter 2 stöckigen Wohnung. Und was mich total nervt ist dass im Sommer in meinem Zimmer ein regelrechter Hitzestau entsteht. ES ist wirklich kaum auszuhalten hier herrschen rund um die Uhr tropische temperaturen und es ist weitaus Heißer als draußen.... mein Fenster habe ich seit Jahren 24 Stunden ganz geöffnet sonst wäre es absolut nicht aushaltbar!!!! Meine Nachbarn haben dieses Problem komischer weise nicht.... Vielleicht liegt es daran dass unsere WOhnung in der mitte ist? Mein Zimmer ist übrigens direkt unter dem Dach damit wird es wohl auch was zutun haben.... nun meine Frage: Ist es möglich eine Mietsenkung durchzusetzen oder wenigstens soein Klima Standgerät oder sonstiges sich von der Genossenschaft bezahlen zu lassen? Denn es ist hier wirklich kaum aushaltbar ich wache ständig schweiss gebadet auf, habe Kopfschmerzen und sonstiges.... es ist einfach zum verrückt werden!!!

Was kann dein Vermieter dafür?

Im Prinzip muss man damit rechnen, dass es unterm dach immer was heißer ist, als sonst wo!

IMHO no chance !

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Vielleicht weil ich ein Depp bin.:apaul:

Ich habe nicht WG gelesen. Ich habe WG mit "Wegen: .........." interpretiert.

Mann, Mann, Mann :rolleyes: :D

Bist ja auch nicht mehr der Jüngste, wa ;) :D

Ich habe bisher in keiner WG gewohnt, wäre aber nicht abgeneigt, wenn es bedingt durch ein Studium nötig wäre.

Man muss einfach bedenken, das zwei Menschen, egal wie gut sie sich verstehen auf einmal einen Lebensraum teilen. Das größte Problem ist wohl die fehlende Toleranz, wenn z.B. einer dauernd seine Sachen liegen läßt oder sich nicht an die selbst erstellen Regeln hält.

Wenn man ihn aber gut kennt, ob nun 2 oder 10 Jahre ist es natürlich kein Garant für Erfolg, muss man selbst abwägen.

Es gibt viele die dir sagen werden, dass es nix ist, und genauso viele, dass es lustig ist und Spass macht!

OT: Was ist denn mit dem Threadtitel? Besser hätte er ja nicht ausfallen können, da schließe ich mit BigBlue an!

Gruß,
    Dominik :)

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ehrlich haben die einen Schutz.....wie schaut der aus.....?

Schwer zu erklären. Diese Einwegteile haben diese Quer"streben" nicht, ich schneide mich jedenfalls immer, wenn ich sie benutze - daher nur bedingt tauglich (für mich).

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    bin ich auf Einwegrasier umgestiegen, die Teile halten genauso lange wie ne Mach 3 Turbo Klinge kosten aber nur ein paar Cent....

Die Einwegrasierer haben meist aber keinen Schutz, sprich man schneidet sich viel schneller in die Haut! Und darauf hab ICH jedenfalls keine Lust ;)

edit:

Naja, mir solls egal sein. Ich hab den Thread nicht gesehen und ich sehe in beiden Threads schon einen Unterschied, und wenn es auch nur der Stil ist ;)

Müssen die Mods entscheiden, mir solls wurscht sein!

Guten Hunger,
    Dominik :)

edit: in deinem Thread kamen folgende Musikrichtungen zu tragen, die hier nicht erwähnt wurden, und auch nicht außergewöhnlich sind:
    Techno/House
    Hip-Hop
    Dancehall/Ragga/Reggae
    Sean Paul - Head Fi Toe
    PAUL VAN DYK FEAT. SECOND SUN - Crush
    Wir sind Helden - Denkmal
    Winson - Wovon lebt eigentlich Peter
    Slut - Easy To Love
    If I can't und Poppin' Them Thangs von 50 Cent (G-Unit)

Alles Dinge, die in meinen Augen Mainstream sind, und alle hier erwähnten Alben habe ich jedenfalls noch nirgends gesehen /gehört, so dass ich sie als außergewöhnlich einstufen würde :)