-
Ich suche zur Zeit ne Ferienwohnung für 6 Personen auf Texel.
Weiß aber nicht wo ich suchen soll.
Reisetermin wäre das WE ab dem 27/28.08. da müsste doch noch was gehen, oder?
Immerhin ist das die letzte Ferienwoche und die meisten sind doch schon auf der Rückreise 
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Zahlt man jetzt während der Ausbildung Kirchensteuer oder nicht? Dann müsst ich mix nämlich fix abmelden gehen.
-SF³
Kirchensteuer wird von der Lohnsteuer berechnet, d.h. wenn du keine Lohnsteuer zahlst, zahlst du keine Kirchensteuer 
Ich hab während der Ausbildung keine Lohnsteuer bezahlt!
-
Zitat
Auch interessant wäre die Kirchensteuer, die ein Durschnittsmensch im Leben löhnt mal aufzurechen und dann zu gucken was für Hochzeiten und Beerdigungen man mit der Kohle schmeissen könnte 
Ganz ernste Frage: Hat die Kirchensteuer einen Gegenwert? Was bekomme ich für meine Beiträge?
-SF³
Du kriegst dafür keinen Gegenwert. Eher ein ruhiges Gewissen, dass du damit deinen "Glauben" (vor allem in ländlichen Gebieten) unterstüzt

Wenn man hinter den Ansichten einer Kirche steht, sollte man sie unterstützen, egal wie. Bei allen anderen ist es dann wohl überflüssig.
Ich persönlich unterstütze die Kirche schon seit Jahren nicht mehr (in Form der Kirchensteuer), weil ich mit deren Ansichten nichts anfangen kann, und sie mir zu dogmatisch sind (keine Änderung in Bezug auf das was wahr ist).
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von visioneer
Makkum würde ich auf jeden Fall vorher anrufen, evt. reservieren, kann dort sonst schnell nach hinten los gehen! Workum ist ein etwas kleinerer Platz, da geht es häufiger auch schon mal so! Die anderen kenne ich jetzt nicht!
Makkum kannst du z.Bsp. hier schauen:
Makkum
Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass in Holland kaum noch was zu kriegen ist. Höchstens nach den Ferien, aber zur Zeit sieht es echt übel aus (das Wetter ist schuld
)
In Texel gibt es noch z.T. Wohnungen, aber nicht gerade günstig 
Gruß,
Dominik
-
Natürlich liegt die Warheit irgendwo dazwischen, aber deswegen ist der Film nicht mehr oder weniger sehenswert.
Gruß,
Dominik 
-
Hi und Hallo,
Ich hab mir gestern den Film angeschaut und ich bin ein wenig nachdenklich, wie pervers mit Menschenleben umgegangen wird nur um des Geldes wegen.
Wie gesagt, wer mal ein wenig was anderes sehen/lesen will als den Einheitsbrei sollte sich den Streifen auf jeden Fall anschauen 
Gruß,
Dominik
-
Frag mal den User "Elsdorf", der ist Holländer!
Sag, was ist dir passiert, vito? Haben sie dir den Wagen geklaut?
-
Zitat
Also ich finde man sollte schon ernst nehmen, dass man immer durchsichtiger wird. Hast du dir überhaupt Gedanken darüber gemacht? Würde es dir gefallen, dass ich im vorbeigehen deine SMS kopiere und aus dem Auto vor dem Haus deine Festplatte durchstöbere?
Du hast ein tolles Sicheitsbewusstsein für einen, der sich "Administrator" nennt :top:
-SF³
Hey SF³
Deine Polemik geht mir dermaßen auf den Keks, das glaubst du garnicht.
Natürlich habe ich ein Sicherheitsbewußtsein. Natürlich weiß ich das es Gefahren gibt, denen man entgegenwirken muss.
Aber so ne one-man-show wie dieser Typ mit seinem komischen WLAN-Hammer-Gewähr, das ist doch einfach nur noch peinlich 

Dafür, dass du ne IT-Lehre, oder was auch immer, gemacht hast, bist ganz schön "verweichlicht" 
Ich werde mich jetzt erstmal den WLAN Strahlen aussetzen und gucken ob mir keiner meine Daten von der Festplatte klaut (*Freigabegesetzt*) 
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Du packst das Problem irgendwie von der falschen Seite an. Das Problem ist nun nicht unbedingt, das dieser Typ diese "Waffe" entwickelt hat - das ist wirklich nur ein Demonstrationsobjekt. Das Problem ist vielmehr, das die Kiste auf eine Entwicklung hinweist, die sich gerade vollzieht. Die Gesellschaft wird immer weiter durch Technik verbunden, und diese Technik wird immer angreifbarer. Es wird nicht allzulange dauern, bis es ernsthaftes BT-Hacking gibt das wirklich gefährlich werden kann - und das wird dann sicher nicht von Geeks mit BT-Gewehren betrieben 
Aber gerade durch solche Aktionen wird es doch mehr als lächerlich 
Die ernsthaftigkeit ist einfach nicht mehr gegeben!
Soll ich jetzt eine Mega Antenne auf mein Auto schrauben und sagen "WLAN ist böse" ? Und dann fahre ich durch den Block oder was? Ist doch lächerlich!
-
Probiert mal die üblichen Verdächtigen.
Spybot und AdAware