Vielleicht mach ich mich unbeliebt bei dir, aber vielleicht liegt es auch am Motor
Vielleicht reagiert der einfach zu sensibel ![]()
*duckundweg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht mach ich mich unbeliebt bei dir, aber vielleicht liegt es auch am Motor
Vielleicht reagiert der einfach zu sensibel ![]()
*duckundweg*
http://www.microsoft.com/downl…0879b69b34&DisplayLang=en
Ansonsten schaut mal ins Heise-Forum, dort findet ihr sicherlich ein paar Links ![]()
Ich weiß ja nicht wie ihr das handhabt, aber wenn ich Abends so ne Sirene höre, dann drehe ich mich schon hin und schaue was da abgeht. Wenn das direkt vorm Haus ist, dann schaue ich auch aus dem Fenster.
Am hellichten Tag natürlich nicht!
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Natürlich bekommt sie auch Zuschüsse, gar keine Frage, aber die bekommen DRK und andere Hilfsorganisationen auch.
Da macht es ja auch Sinn ![]()
Wo fließt das ganze Geld der Kirchen hin? Nur für die Prachtbauten? Würde mich ernsthaft interessieren!
ZitatOriginal geschrieben von dob
so einen hab ich vorhin gesehen und fand die Karre recht niedlich.....schön klein, hinten 2 Auspuffrohre fast mittig und ging gar net mal so schlecht auf der Landstrasse....
CU
Dennis
So einen sehe ich jeden morgen und das Lenkrad ist in der Tat an der falschen Seite (je nach Ansicht
)
Ich find ihn aber nicht so prall, erinnert mich an den Ford Streetka!
Solche Horrorgeschichten sind doch kalter Kaffee! Wenn man es glauben will, dann okay, aber ich persönlich tanke nur bei freien Tankstellen und da wird IMHO nix gestreckt und der Verbrauch ist weder höher noch niedriger als sonst! Im Motor ist nach 60.000 km (bei meinem kleinen alten Fiesta) auch nix gewesen, der lief nagelig, wie am ersten Tag ![]()
Das es sicherlich schwarze Schafe unter den Tankstellenpächtern gibt, ist doch klar - gibt es ja auch überall! Aber generell freie Tankstellen zu meiden halte ich für überflüssig!
ZitatDEA (heute: Total),
DEA = Shell
DEA wird zur Zeit abgelöst in D
Der Preis ist genauso teuer ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Doch:
http://www.telefon-treff.de/me…action=getinfo&userid=264
Halt der 06.08
lediglich nicht das Geburtsjahr
editiert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Hallo,
Du hast sicher bei der Abmeldung einen grünen Zettel (Abmeldebescheinigung) bekommen. Da steht dann drauf, wie lange der Wagen "vorübergehend stillgelegt" ist. Die Frist beträgt zur Zeit 18 Monate. Und genau so lange bleibt Dir das Kennzeichen auch erhalten. Innerhalb der 18 Monate ist die Anmeldung problemlos wieder möglich (neuer TÜV/AU nötig, falls zwischenzeitlich abgelaufen), danach gilt das Fahrzeug als "endgültig abgemeldet", die Zulassung ist erloschen, das Kennzeichen verfällt. Eine Wiederinbetriebnahme ist dann nur nach einer Vollabnahme beim TÜV möglich, es wird dann auch ein neuer Fahrzeugbrief ausgestellt.
Full Ack!
Genauso ist es. Hab nämlich auch den grünen zettel bekommen (für meinen alten Wagen) und da steht AFAIK 18 Monate drauf!
Gruß,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag alter Guru
Hähh? :confused:
Da stand doch nix von im Profil.
Mit em Geburtstag hab ich nicht so viel am Hut, trotzdem Danke!
Mein 100 € Radio wird wohl keiner so schnell klauen ![]()
Vielleicht hatte ich bisher einfach nur Glück!
Gruß,
Dominik