Da ich demnächst mal ein paar Preise reinholen muss und das Buffet zusammenstellen muss, hier meine Frage:
Was gehört so klassischer Weise in ein Hochzeitsbuffet? Welche Zusammenstellung ist die beste?
Gruß,
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich demnächst mal ein paar Preise reinholen muss und das Buffet zusammenstellen muss, hier meine Frage:
Was gehört so klassischer Weise in ein Hochzeitsbuffet? Welche Zusammenstellung ist die beste?
Gruß,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von jan1978
Guten Morgen,
das ist ja schön und gut, wenn MS dafür sorgt, dass sich die "DAUs" keine Viren einfangen, aber es gibt ja nun auch Menschen, die ein bisschen mehr von Computern verstehen oder zumindest wissen was sie tun.
![]()
Und es müsste dafür ja dann irgendwo einen Schalter zum Abschalten geben...
ciao jan
Das Problem ist, wo soll M$ unterscheiden was ein DAU ist und was nicht? Also wird es deaktiviert. Kann ich auch nachvollziehen. Da verzichte ich lieber auf den Komfort und öffne es anschließend.
Obwohl es im Prinzip auch nicht anders ist, ob ich nun ne Datei erst speichere und dann öffne oder direkt öffne :confused:
Inwieweit wird man denn beeinträchtigt bei den nur "10" Verbindungen?
Im Normalfall dürfte das ja kein Problem geben, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Hallo,
dieses PopUp ist in der Tat neu seit letzter Nacht.
Es ist aber wie die bisherigen so gedacht, dass es nur einmal aufgeht und auch nicht im Hintergrund geöffnet bleiben muss.
Hmm... Mal schauen...
Carsten
Ich möchte mich a anschließen! Normalerweise bin ich nicht so schnell "reizbar", aber seit heute hab ich es auch. Bei jedem aufrufen einer Seite krieg ich das Jamba Popup. klicke ich dann mit x drauf setzt sich das Handy rechts neben dem Fenster wo ich gerade reintippe
Das nervt noch mehr, denn das kleine nervende Popup-Handy verfolgt einen. Man kriegt es garnicht restlos weg! Boar *heul*
Zitatalso manche benehmen sich schlimmer als kleine kinder denen der lutscher runtergefallen ist
[ ] Problem verstanden!
Es geht sich nich um Werbung allgemein, aber wenn man die ganze Zeit dieses blöde programmierte Handy rechts neben diesem Fenster sieht und es einen verfolgt, dann kriegt man schon nen Hals. Zumal es noch animiert ist und dermaßen penetrant nervt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Paraglider
Das Service Pack 2 für Windows XP begrenzt die Anzahl der gleichzeitigen TCP/IP-Verbindungen. Grund dafür ist laut Microsoft, dass sich auf diese Weise Würmer wie beispielsweise Blaster nicht so schnell verbreiten können.
Tja das is jetzt auf 10 connections begrenzt und das finde ich arg wenig deswegen hab ich das sp2 auch vorerst wieder entfernt wenn nen patch draußen ist oder bekannt ist wie man das höher setzen kann werd ich das wieder installieren.
Auch dieses Security Center find ich nicht wirklich toll vor allem weil man das nicht aus dem tray entfernen kann.
Ok man kanns ausblenden aber ich will es da ganz raus haben...
Zu der Begrenzung der TCPIP Verbindungen gibt es schon ne Lösung, ich glaube xpantispy kann das entfernen bzw. schau mal ins Heise-Forum, da hab ich heute irgendwo was zu gelesen.
Gruß,
Dominik
Hat jemand inzwischen Erfahrung mit den SP2? Es sollten doch einige Programme nicht mehr laufen.
Mal abwarten, sobald es ein paar Erfahrungen gibt, installiere ich es mir auch!
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
Liegt aber mit Sicherheit auch am Preis. Wenn ich bei einer normalen Bank bis zu 2,50 Euro für eine normale Überweisung bezahlen soll, wunderts mich nicht
Bei einer normalen Bank gibt es auch Onlinekonten
Da zahlt man dann nichts, hat aber trotzdem den gleichen Service.
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
@AdminDr: SO war das nicht gemeint, wenn ich ernsthaftes(!!!) Interesse an ner Probefahrt habe, fahr ich meine 100km, mit dem Ziel den Wagen kennen zu lernen, dann tanke ich am Ende wieder nach etc pp. Keine Frage. Dafür möchte ich aber auch das Fahrzeug gratis haben, da ich mir wirklich ein Urteil schaffen will und ggf. auch "nein" sagen kann in Bezug auf den Kauf.
Wäre ja bitter, wenn ich ehrlich feststelle, daß ich zB nicht in den Wagen zu passen oder einfach falsche Erwartungen gehabt zu haben.
Im Supermarkt befühlt man ja auch das Obst, ohne dafür pro Birne 10cent zahlen zu müssen...
Ist ja okay, wie gesagt es hörte sich anders an ![]()
Wenn man ernsthaft interessiert ist, wird es auch wohl kostenlos bleiben, IMHO!
ZitatOriginal geschrieben von Amerikaner
Soviele km kann man während der Probefahrt gar nicht abspulen als dass 100 EUR gerechtfertigt wären...
Hab ich schonmal gesagt, dass ich Schmarotzer ****** finde? Genau deswegen zahlt man doch die 100 €. Wenn ich aus jux und dollerei was zum prollen haben will dann leihe ich mir nen Wagen bei ner Mietstation (rein fiktiv, da ich es nicht nötig habe
).
Die 100 € sollen gerade DICH abschrecken dort ne Runde mit zu fahren. Kommt leider so häufig vor, das Leute sowas ausnutzen.
Nimms nicht zu persönlich ![]()
ZitatLetzte Woche war ich bei einem Autohaus in Nürnberg. Ich hatte vorher einen Termin vereinbart und wollte mir den ausgesuchten Wagen näher anschauen. Als ich eine Probefahrt machen wollte, sagte der Verkäufer, das die 100 Euro kosten würde und im Falle eines Kaufes mir dieser Betrag angerechnet werde. Falls ich den Wagen nicht kaufen würde, sei das Geld weg.
Da dir das letzte Woche passiert ist, daher meine Frage:
Was hast du gemacht? Hast du gezahlt oder bist du gegangen? Wie hast du reagiert?
Gruß,
Dominik