Beiträge von AdministratorDr

*up*

Sorry, wenn ich nerve, aber ich zitiere mich selten selber, aber das Problem stört mich leider immer noch :(

Zitat

Ich möchte mich a anschließen! Normalerweise bin ich nicht so schnell "reizbar", aber seit heute hab ich es auch. Bei jedem aufrufen einer Seite krieg ich das Jamba Popup. klicke ich dann mit x drauf setzt sich das Handy rechts neben dem Fenster wo ich gerade reintippe Das nervt noch mehr, denn das kleine nervende Popup-Handy verfolgt einen. Man kriegt es garnicht restlos weg! Boar *heul*

Auf der Arbeit hab ich es bei jedem öffnen eines Unterforums. Ich kanns auch nicht blocken, nur durch webwasher, aber das Teil will ich nicht benutzen, weil es einfach zu viele Seiten falsch oder kaputt darstellt.

Bin ich denn der einzigste mit dem Prob? Adaware hab ich schon drüber gejagt, der hat nix gefunden. Dieses Jamba Teil nervt NUR bei telefon-treff, sonst nirgends.

Kann man da denn nix machen, oder muss ich mich mit abfinden?

Gruß & Danke

Dominik

aus dem i-robot Thread

Typische Situation im Kino:

Zitat

die soundeffekte erstreckten sich über: gegiggel, chipstütengeraschel (gibt es wirklich tüten, in die man hineingrabbeln muss, so hörte es sich an.... der kerl muss sich in der tüte gewälzt haben !!!), dann kamen die hormonbedingten gegenseitigen beleidigungen und mind. 4 mal sitzplatzwechsel. in den szenen, die etwas lang und ohne aktion waren, wurde sich ausgiebig unterhalten...

Ich stell mir sowas immer bildlisch vor :D :top:

Du meinst nicht BGINFO von Sysinternals? :)

Klicki di Klack

Zitat

Original geschrieben von yox

Kollege sagte schon,am Termin beim Steuerberater kommt wohl keiner vorbei :D

Wieso? Schnapp dir einen Brutto Netto Rechner und rechne es gegen. Die Gehälter sind doch bekannt, also wieso noch zum Steuerberater?

Ich erklärs dir, aber ganz langsam:
    - Du errechnest das Nettogehalt des Mannes einmal mit Steuerklasse III und V !
    - Du errechnest das Nettogehalt der Frau einmal mit Steuerklasse III und V !

Du addierst jeweils einmal III des Mannes + V der Frau, genauso umgekehrt.

Dann siehst du doch wo du Netto mehr hast ;)

Übrigens deine Hypothese ist richtig. Auch wenn die Frau V hat, aber nicht arbeitet, hast du durch III mehr Geld netto.

So unnormal ist das garnicht. Ich war bisher auf vielen Hochzeiten und dort gab es immer Buffet, bis auf einmal, da gab es ein Menü und das war dann grotten schlecht, denn weder der Fisch noch die Pute war richtig lecker und weder mein Fall.

Beim Buffet hat man es da schon einfacherer und desweitern kommt es ja drauf an, wer eingeladen ist und wie er sich benimmt. Die Leute die wir einladen, benehmen sich schon anständig, da wird es nicht so aussehen wie von dir beschrieben ;)