Es läuft doch seit einiger Zeit immer irgendwelche Werbungen ala "Tu nicht so erwachsen".
Was hat es damit auf sich? Ich sehe kein Werbeprodukt oder dergleichen.
Worum handelt es sich dabei?
Gruß,
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es läuft doch seit einiger Zeit immer irgendwelche Werbungen ala "Tu nicht so erwachsen".
Was hat es damit auf sich? Ich sehe kein Werbeprodukt oder dergleichen.
Worum handelt es sich dabei?
Gruß,
Dominik
Apropo.
Ich hab den Eindruck, dass Bienen dieses Jahr agressiver sind als in den letzten Jahren. Hab dazu auch mal im Netz gefunden und da wird gesagt, dass es wohl an der lange Regenzeit lag, da dort viele Larven schlüpften.
Jedenfalls ist es heftig. Man kann hier in der Gegend auf keiner Terrasse mehr sitzen geschweige denn was essen ohne das direkt 2 oder 3 von Ihnen ankommen.
Neulich auch im Restaurant. Meine leckere Krabbenpizza kam am Tisch. Es kamen ungelogen 5 Wespen, die ich alle nach und nach getötet hab. Aber es kamen immer mehr. Das war echt nervig!
Oder neulich im Büro. Sitze im ersten Stock, draußen keine Pflanzen sondern nur einen Parkplatz. Ich verspeise gerade nen Döner, wer kommt durchs offene Fenster rein? Richtig ne Biene! ![]()
Dieses Jahr nerven sie echt.
Dazu kommen noch x-Stiche die dieses Jahr meiner Freundin schon zu schaffen gemacht haben.
Ich hab das SP2 jetzt auf meinem Firmenrechner installiert. Bisher keine Probleme. BT hab ich nicht getestet, mangels Dongle. Die Firewall hab ich deaktiviert, alles in allem läuft es sehr stabil und macht bisher keine Probleme.
Das einzige nervige ist die Installationszeit von knapp 1 h ! Wenn ich dran denke, das wir das SP2 bald übers Netz an zig clients verteilen, dann wird es mir schon mulmig :eek:
Gruß,
Dominik
Mhh, es hat sich noch nix getan. Ich hab mal alles überprüft, aber nix funktioniert.
Bei mir zuhause kommt das sound-popup nicht, nur hier auf der arbeit, obwohl ich hier über mehrere sicherheitssysteme gehe. ![]()
Hab im übrigen SP2 von XP auch installiert, ebenfalls ohne Erfolg.
Bei jedem Einkauf zeige ich meine Familykarte vor, dadurch wird dem System wohl mitgeteilt, das ich öfters vorbei schaue, also wird mir auch der Katalog zugestellt - ich denke das es wohl so funktioniert.
Ich warte einfach ab, bis das teil kommt.
ZitatApropos Medienopfer: Was ist eigentlich mit Alexander ("Superstar")?
Der präsentiert doch seinen Superhit "was weiß ich" in so kleinen B-Klasse Shows, z.B. ZDF Fernsehgarten (letztens beim zappen gesehen).
Offiziell ja noch von RTL unterstützt, ist aber nur ne Frage der Zeit.
Das wurde hier schon ein paar mal diskutiert. Es muss nicht die Telekom sein, und um ehrlich zu sein glaub ich das auch nicht.
Les dich mal in die Firewallthematik ein und du wirst feststellen, dass viele einfach "nur warnen um verkauft zu werden", weil wieso kaufst du dir ne Firewall, wenn das Ding nie mal meckert oder dich auf etwas hinweißt?
Gruß,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Hallo,
welches Betriebssystem und welcher Browser wird denn verwendet? PopUp-Blocker im Einsatz?
Carsten
XP, Crazybrowser, NEIN (deaktiviert)
Dominik ![]()
Zitatzu klicktel
http://www.telefonbuch.de/
Kostenlos und hat mir bisher nie die Dienst versagt
Geb ich dir recht, aber bei klicktel konnte man damals nur nach Straßen suchen ohne den Namen zu kennen, und die Ausgabe funktionierte. Weiß nicht ob das heute noch so ist, aber damals wurde es wohl irgendwann untersagt.
Ansonsten halte ich von solchen CD´s überhaupt nix.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Soll das nun aber nicht wieder ein Thread gegen Daniel werden.
Ich bin auch kein grosser Fan von ihm aber ich habe genug von den albernheiten gegen ihn.
Man sollte ihn machen lassen.
wer den Film sehen will..ab ins Kino.
Das willst du uns mit deinen 37 Jahren doch nicht weiß machen?
Der Typ ist voll die Gurke, mit wieviel Kopien startet der Streifen denn? Ich wette mit maximal 10 oder 50! Mit der tut der Typ noch leid, der weiß doch ganz klar, das er absolut "talentfrei" ist.
Die Story ist übel, der Typ noch mehr! Der tut mir jetzt schon leid, ich wette er macht nen Abgang wie Möllemann (das ist jetzt nicht witzig gemeint, aber da Wette ich mit euch drum. Der wird als tragisches Medienopfer hingestellt, wetten?
)
Gruß,
Dominik