Beiträge von AdministratorDr

Mein Post ist gerade über den Datenjordan gegangen :(

Nochmal von vorne!

Ich finde ebenfalls das es ein Skandal ist! Es dauerte fast ein Jahr, das muss man sich mal vorstellen. Der Typ vom CCC hätte lieber die Infos in gewissen Kreisen veröffentlichen sollen, damit die Telebumm das mal versteht! Denn, wenn man schon so freundlich drauf hinweist, dann finde ich es um so mehr eine Frechheit sich arrogant aufzuspielen und das erstmal abzuwerten!

Die werben doch immer mit so einem KnowHow, wieso beweisen sie es nicht mal :confused:

Im übrigen glaube ich inzwischen, dass es nicht so hoch gekocht wird, international sowieso nicht. Denn die großen Anzeigenblätter in Deutschland fahren MIllionen für die Werbung der Telebumm (und deren Unternehmen) ein, da überlegen die sich es doch zweimal, ob sie das so breit treten.
    Dem Rest fehlt das nötige Interesse, sich damit auseinander zu setzen.

Im übrigen erinnere ich mich da an die Invers-Suche hier im Festnetzforum. Hätte dort nicht ein Thread darauf hingewiesen, dass man dem widersprechen muss, hätte ich es auch nicht gewußt. Einfach deshalb weil meine Mutter mir nicht die Telefonrechnung aushändigt, sondern ich selber nachgeguckt hab.

Was ich damit sagen will: Ich bin froh das TT immer wieder auf solche Informationen hinweißt!

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Zu der Geschichte mit dem Auto und dem Vollgas: Sobald die Räder so richtig durchdrehen steht auch das potenteste Auto (fast) still. Genau das ist ja auch der Grund warum moderne Wagen eine Anti-Schlupf-Regelung haben, damit das Anfahren bei nasser/glatter Straße leichter geht (und für di Sicherheit während des Fahrens...)

Also meine Aussage dazu: Wenn du richtig Gas gibst, also mit Räder durchdrehen und so, dann zieht auch ein Fiat Panda an dir vorbei... :)

MfG M.

Ich denke, dass wenn man zwei Fahrzeuge nebeneinander stellt, bspw. ein A3 1.8T, der eine mit Anti-Schlupfregelung, der andere ohne, beide gleichzeitig beschleunigen, der ohne Anit-Schlupfregelung die Reifen durchdrehen läßt, während der andere einfach nur beschleunigt, der mit Anti-Schlupregelung locker voran kommt!
    Das liegt daran, dass er ja die optimale Haftung zum boden hat und diese nicht verliert. Derjenige, der die Reifen durchdrehen läßt kommt nicht so schnell voran, weil er ja im Prinzip voran rutscht und somit keine optimale Haftung hat.

IMHO:D

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Was war also so schlimm an meiner Anfrage?

[x ] Man kann deine Aussage als moralisch verweflich bezeichnen, Ressourcen auszunutzen nur um den "dicken" zu makieren.
    [ ] Du hast Kaufinteresse. ;)

Der kleine aber feine Unterschied! Ich selber habe keins und möchte auch nicht damit fahren, und wenn ich das möchte leihe ich ihn mir bei Sixt oder frage freundlich beim Händler nach und sage dann aber auch dass ich mal gerne ne testfahrt haben möchte...

:D
    Ohne Worte

Zitat

laut einem anderen Forum (auch wenn es dort nicht direkt um Smart geht ) wurde das schon geklärt:

Danke für die Info! :)

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Oh Doc, vertu dich mal nicht. Die Steuerausfälle gehen mittlerweile in die Milliarden, weil es mit Ausnahme der Niederlande und Dänemark in jedem (!)deutschen Nachbarstaat günstigeren Sprit gibt. Nicht umsonst sind z.B. Tankkarten für unsere lieben dunkel- ähhh ostdeutschen Mitbürger im Grenzland zu Polen in der Diskussion, um einfach nicht noch größere Steuerausfälle zu haben.

Das ist aber auch in anderen Ländern so. Es gibt immer irgendetwas, was im Ausland günstiger zu beziehen ist als im Inland!

Das war aber schon immer so. Meiner Meinung nach wird viel zu oft nach dem "Wie" anstatt dem "Warum" gefragt.

Es geht immer darum wie man dies oder das angeht, man vergisst aber warum im Endeffekt diese Schäden entstehen! Ich bin der Meinung das viel zu oft falscher Aktionismus eine Rolle spielt "Hauptsache wir haben was getan" ob es nun gut ist oder nicht. Und das kann es ja wohl nicht sein.

Schon interessant. Neulich haben wir hier diskutiert, ob man nicht evtl.bald für Probefahrten zahlen soll und jetzt kriegt man dafür auch noch Geld :rolleyes:

Ich werde trotzdem keine Probefahrt machen - wer weiß welche Psychoheinis einem hinterher ausquetschen (wahrscheinlich bis zur Unterschrift ;) !?

Ich hab mal ne Frage. Gibt es eigentlich von Opel den Astra als "Kiffer-Version"? Ich frage deshalb weil ich desöfteren alte Opel Astras sehe die ziemlich mittig auf dem Heck das Wort "Kiffe" stehen haben.

Hab jetzt kein Foto parat, aber immer sind es ältere Personen die da drin sitzen, also so typische Omi-Opi Fraktionen. :confused:

Die werden doch nicht etwa ... ? :D

Ich fänd es viel zu peinlich damit rumzufahren.

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Opodo beispielsweise. Auf die Schnelle habe ich gesehen, dass ein Flug in der Woche (8:20 da, 20:40 wieder weg) 269 € kostet. Keine Ahnung, ob es Gruppen tarif gibt. Dafür bekommt man hier schon eine Menge Schnaps.

MfG
    bimmelbommel

Günstiger geht es mit Lowcost Carrier! Zum Beispiel von Weeze (Niederrhein) für knapp 40 € pro Strecke.