-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
ja da bin ich ja gerade dabei meine verweigerung zu schreiben und mich mal zu erkundigen wie es mit zivistellen bei uns aussieht
aber wollte mich trotzdem schonmal vorinformieren...
nokia*night*
Manchmal schadet es nicht eine Zivildienststelle anzunehmen, wo man hinterher auch was von hat! Wenn du zum Beispiel in den IT-Bereich willst, kannst du bei den Krankenhäusern, sofern bedarf ist, Zivi machen, so hast du schonmal 1 Jahre Praxiserfahrung, was dir in der Lehre zu Gute kommt!
Oder wenn du Biologie studieren willst oder BTA lernen möchtest, dann kannst du in einer Biostation Zivi machen, hat beides den Vorteil Praxiserfahrung zu erlangen, anstatt seine Zeit als Hausmeister in einem Altenheim abzusitzen 
An deiner Stelle würde ich Praktika ohne Ende machen. Gerade in den Ferien bietet sich das an. Wenn du dann eine Richtung erkennst, ist es ja um so besser!
-
Hi und Hallo!
Da meine Schwiegereltern in spe jetzt wohl mitbekommen habe, das mein Wagen kaputt ist, meinten sie, ich solle ihn nicht reparieren sondern warten, bis sie aus dem Urlaub zurück sind!
Wenn ich Glück hab wird es wohl dann doch ein Nissan 
Mal abwarten. Schaue mir heute erstmal nciht den Chrysler an, sondern warte erstmal das WE ab, vielleicht tut sich ja was. Ansonsten werde ich ihn mir nächste Woche anschauen...
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
wirkt ganz schön angenervt der guteste...
Woran liegt das nur? Es gibt einfach so viele Idioten bei Ebay die einfach nur ihre Ellenbogen zücken und denen alles scheiß egal ist, ist ja auch "online", also anonym 
Glaubt mir, das Betrugspotential ist seit durch Ebay deutlich gestiegen!
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Das Problem mit solchen Rücksendungen ist natürlich, dass man das Geld schon an den Verkäufer überwiesen hat und dann bei einer Rücksendung auch noch sein "neues" handy los ist.
Ich meine das ja auch so, dass man erst sein Geld zurückfordert und dann das Handy zurückschickt 
Sowas würde ich mir nicht bieten lassen. Da wird doch jeder Richter bei hellhörig, bei so einem eindeutigen Fall! Da brauch man noch nicht mal interpretieren - das ist doch eindeutig!
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Dennoch. Also wenn ich so was angeliefert bekommen hätte, dann hätte ich auch erst mal ungläubig geschaut.
Wenn ich sowas bekommen würde, würde ich direkt zurückschicken! Es kommt immer öfter vor, das Leute das absichtlich machen. Dinge als "neu" oder "selten gebraucht" tetulieren, sie aber in wirklichkeit alt und kaputt sind.
Sowas ist für mich Betrug. Denn sie wissen eindeutig, dass dem nicht so ist und lassen es drauf ankommen. :mad:
-
Okay 1:0 für dich 
Geben wir Klinsi eine Chance und wollen wir sehen, was er so schafft. Mit nem ordentlichen Kader ist mehr drin, als mit so ne Gurkentruppe von "Einzelkämpfern". 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Wer reagiert denn hier über :confused:
Falsch! Nicht ich halte es für überflüssig, das sind nun mal die Forenregeln
ist das jetzt meine Schuld?
Wirklich?
Hab' ich gesagt, dass ich ein Problem habe :confused:
selbst wenn dem so wäre, entscheide ich immer noch selbst womit ich ein Problem habe.
Wünsche Dir noch schöne Ferien!
Alles anzeigen
Ach komm Laubi, reg dich doch nicht so auf! Ja es gibt dazu nen Thread, aber sofern berechtigtes Interesse besteht, darf man ja wohl noch nen Thread aufmachen, oder bist du neuerdings Mod :confused: 
[ ] Du hast meine Smilies im letzten Beitrag gesehen, die verdeutlichen sollten, dass ich dich "freundlich" darauf hinweise, das es doch egal ist. Was regst du dich eigentlich so auf?
Nun aber back on topic!
-
Guter Fußballer =! Guter Trainer 
Na wo steckt der Fehler?

Oder ist ein guter Autofahrer gleich ein guter KFZ-Mechaniker? Ich denke nicht,Tim!
([small] würde Al jetzt sagen[/small])
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Es gibt auch andere Lösungen, die werden direkt an den Drucker angesteckt, so muß der Drucker nicht mit einem PC verbunden sein. Das wurde schonmal hier im Forum besprochen, musste mal suchen.
Sowas nennt sich, der Einfachkeit halber, Netzwerkdrucker 
Einige Drucker lassen sich mit einer einfachen (Herstellerbezogen) Netzwerkkarte erweitern.
Der Drucker kann dann ganz normal an den Router oder sonst wo im Netz gehangen werden - dafür muss dann kein zweiter Rechner angeschaltet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Aha.
Hm, der Titel lautet: Tour de France und die "Helfer" ... machen wir dann demnächst Bundesliga Saison 2004/ 2005 und neben her:
- Bundesliga Saison 2004/ 2005 und "die Stürmer"
- Bundesliga Saison 2004/ 2005 und "die Abseitsfalle"
- Bundesliga Saison 2004/ 2005 und "fehlerhafte Schiedsrichterpfiffe"
- ...
:confused: :p
Nun ja, war auch 'nur' eine Frage ...
Nicht überreagieren
Selbst wenn du es für überflüssig hälst, ich fand es interessant, weil ich nicht einmal ind en Tour-Thread geschaut habe, dafür aber jetzt auch einen kleinen Einblick gekriegt hab