-
Was soll man gegen solche Postings machen? Das kommt nun mal vor, das jemand sich nicht so "gewählt" ausdrücken kann wie du! 
Hier noch einer KLICK.
EDIT: Link gelöscht.
Zitat
wow, ganz schön tough bei euch!
f*** ich bin echt so ein Hirnpenner, fast komplett richtige Aufgabe durchgestrichen, neue angefangenund nicht fertig geworden..
edit: Was Dan anführt, nervt wirklich. Da gibt es einen Thread mit 80 Seiten wo auf den ersten 50 die Bilder schon garnicht mehr vorhanden sind, weil jemand den Webspace aufgeräumt hat :mad: dann soll er doch gleich das posten sein lassen, denn so bringt es keinem etwas. Meistens sind nur die letzten 2-3 Seiten interessant, alles davor ist schon nicht mehr zu sehen 
edit: sorry Jopi, wusste ich auch nicht!
-
Zur Urteilsfindung der Richter!
Zitat
Zugunsten des Angeklagten führte Kiwull (der Richter) auf, dass dieser das verunglückte Fahrzeug nicht berührt habe. "Es war nicht die zwangsläufige Folge, dass die Fahrerin und ihr Kind tödlich verunglückten", sagte Kiwull. Laut Sachverständigen-Angaben hätte der Mercedesfahrer sein Fahrzeug vor einer Kollision auch "noch abbremsen können".
Er hätte bremsen können? Wenn dem so ist, dann ist es eine Fahrsituation wie jede andere auch und 1000x am Tag in D möglich.
Zitat
Das aber sei nicht der Fall gewesen. Das Landgericht habe aufgrund von "zuverlässigen" Zeugenaussagen und "schlüssigen" polizeilichen Ermittlungen "keine Zweifel" an der Täterschaft des Angeklagten gehabt. Dieser habe jedoch bei seinen eigenen Weg-Zeit-Berechungen für seine Fahrt vom Mercedes-Werk in Sindelfingen bis zur 83 Kilometer entfernten Unfallstelle auf der A 5 mehrmals "Lügengeschichten" erzählt.
Quelle: Rp-online.de
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
und mit der falschen Geschwindigkeit viel zu nah an dem vorrausfahrenden Auto. Und da das andere Fahrzeug nicht dahin gebeamt wurde, muss der Gasfuss im Mercedes die entscheidende Rolle gespielt haben.
Gruß
Pitter
Na klar und der Benzfahrer ist Schuld, dass die Frau ihr Lenkrad verreist. Werde ich beim nächsten Unfall auch angeben, dass der Gegner Schuld ist, dass ich vorm Baum geknallt bin (fast zu traurig das Thema um nen Smilie zu setzen) 
-
Eine typische SF³ Frage, die sicherlich auch in den Kleinkram-Thread gepasst hätte 
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Schöner Vergleich, die Situationen sind so unterschiedlich, da passt ja nicht einmal mehr der Spruch mit den Äpfeln und Birnen.
Gruß
Pitter
Was er damit sagen will, wenn du dich erschreckst, weswegen auch immer, und du das Lenkrad verreist, dann bist du es schuld!
Und auf der Autobahn, so ist hinlänglich bekannt, könnten einem schon schnellere Fahrzeuge begegnen.
Ich gehöre zu der 50-PS-zwangs-rumgurk-Fraktion (was sich ja bald ändern wird). Wenn jemand von hinten angerauscht kommt, was mir schon oft passiert ist, dann wechsel ich die Spur wenn ich den Überholvorgang abgeschlossen hab - verissen hab ich das Lenkrad bisher nicht! So traurig es klingt, aber es sterben auch Menschen an der eigenen Schuld - nicht jeder tod ist immer durch andere hervorgerufen worden.
Der Typ war zur falschen Zeit am falschen Ort! IMHO
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Dann könnte man aber auch provokant fragen, was eine Autofahrerin auf der Strasse zu suchen hat, die bei einem mit 220 km/h ankommenden und bis auf 10-20 Meter auffahrenden Fahrzeug derart erschrickt, dass sie das Lenkrad verreisst? Mir ist bisher kein ähnlich gelagerter Unfall bekannt - oder muss man jetzt Angst haben, auf der Autobahn schneller als 200 zu fahren? Es könnte sich ja jemand erschrecken...
dito! Ich fand den ganzen Prozess um ihn schon total lächerlich! Hat man Beweise, das er die Dame von der Straße geschoben hat? Nein! Hat die Frau das Lenkrad verissen weil sie sich erschrocken hat? Ja!
Wer ist schuld!
IMHO beide, einerseits der Testfahrer, weil er sehr schnell gefahren ist und "drauf gehalten" haben soll und anderseits das Fehlverhalten der Frau, die sich verständlicherweise bedrängt fühlte und wohl nur schnell rüber wollte!
Das jetzige Urteil wäre milde und er sollte es dabei belassen. Das er jetzt Revision einlegt liegt wohl eher daran, dass er entweder überzeugt ist, dass er es wirklich nicht war oder einfach nur anderen dies vermitteln möchte!
-
Zitat
EDIT: @Admini... Irgendwie lässt sich das für mich nicht ganz mit der Zielsetzung des Zivildienstes vereinbaren
Das ist ein ganz anderes Thema
Für mich läßt sich der Zivildienst überhaupt nicht vereinbaren, aber das nur am Rande!
Dann doch lieber Zivi machen mit ner Richtung die einem liegt, anstatt Dinge zu tun, die einem garnix nützen! IMHO
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
ok praktikum - ist aber afaik bei uns auf dem land nicht so einfach in einen beruf/betrieb zu kommen der auch in etwa was in der fachrichtung zu bieten hat...
aber meinst du wenn man zivi im kh macht hat man speziell was mit it zu tun oder wie hast du das mit der zivistelle gemeint??
Man hat nicht generell mit der IT zu tun,w enn man Zivi im Krankenhaus macht. Aber es ist ne Möglichkeit. Ich will damit nur sagen, dass wenn man schon Zivi machen muss, man es wenigstens nutzen sollte, in dem man was fachbezogenes macht, was einem auch nützt. Und da wäre sowas ja goldrichtig.
Einfach mal beim Krankenhaus deiner Wahl erkundingen! Macht ja keinen Unterschied ob du Pförtner oder It-Hilfskraft bist 
-
Danke Dusa, jetzt hab auch ich es verstanden 
Hatte echt den Überblick verloren 
-
Ich fand die Geschichten um Star Wars auch immer interessant. Aber ich blicke schon seit dem letzten Film überhaupt nicht mehr durch. Ich kann einfach keine Verbindung herstellen, wer wer ist!
Naja, egal
interessant ist es trotzdem 