-
:eek: Ich dachte immer Mercedes hätte bisher den einzigsten Doppelsitzer gebaut? Aber wahrscheinlich bin ich nur schlecht informiert.
Ja, wäre sehr interessant, wenn das im TV laufen würde. Frag mich nur, was man da noch groß macht, wenn man nur "hinten" sitzt.
-
Gilt die Hupe nicht auch als Überholzeichen? Hab ich damals, IMHO, mal gehört/gelernt. D.h. vor einem Überholvorgang zu hupen, weißt den Vordermann darauf hin, dass man ihn gleich überholen will. Hab ich zwar bisher noch nie so gemacht, soll aber so gesetz sein...
Mag mich aber auch irren.
Zitat
jetzt MUSS man jedoch früh genug abbremsen und den mindestabstand vom halben tacho halten. erlaubt ist jetzt, einmal aufzublenden um die überholabsicht anzuzeigen. geht das fahrzeug nicht rechts darf man nach einiger zeit nocheinmal aufblenden - nicht erlaubt ist es eine regelrechte aufblend-aktion, das ist nötigung! bei all dem muss der mindestabstand eingehalten werden.
Das gleiche hab ich neulich noch im TV gesehen, bei einem Automagazin! Ist also soweit korrekt!
-
Handelt es sich wirklich um den "Sido"? Ich hab gedacht der wäre "stämmiger" jedenfalls kommt er so in Videos rüber!
Ein damaliges Statement im RAdio zu seiner Maske:"Mit der Maske kann ich allen sagen, dass sie scheiße sind ohne das sie mich anmachen können. Wenn ich keine Lust habe ziehe ich die Maske ab und keiner erkennt mich, das is doch voll krass" 
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Stefan
Wenn es wirklich kracht und man schneller als 130 gefahren ist, bekommt man meines Wissens automatisch eine Teilschuld.
Wer schnell fährt und dabei in einen Unfall verwickelt wird ist also tatsächlich nach Ansicht des Gesetzgebers mit Schuld.
[ ] Du hast den Thread gelesen

Auf seite 5 oder 6 wurde schon darauf eingegangen. dass dem nicht generell so ist.
Zitat
Übrigen ist vorsätzliche Gefährdung des Lebens anderer auch im Straßenverkehr nicht nur eine Ordnungswidrigkeit, sondern eine Straftat.
Ist es vorsätzlich wenn ich schneller fahre? Wie immer geht es darum den goldenen Mittelweg zu finden!
-
Ich danke natürlich Carsten, und mich selbst 
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Da kann Dir bestimmt unser Michael Karl behilflich sein... einfach ne PN an Ihn, er kennt sich in Dubai sehr gut aus... :D:D:D
SCNR
Hey, das wäre mein Spruch gewesen 
http://www.hrs.de <-- vielleicht findest du dort was.
-
Zitat
Kennt jemand einen Anbieter solch einer (kostenlosen) Karte in Deutschland,
Ja, siehe hier!
Zitat
Bei Abschluss eines Abos erhält man eine kostenlose Debit-Card von MasterCard, die nach dem Prepaid-Prinzip funktioniert.
:confused: Oder wieso verstehe ich deine Anfrage nicht? Du hast doch ein Angebot vorliegen wo du eine kostenlose Karte kriegst, oder hab ich nen :gpaul: ?
Ich bevorzuge nach wie vor lieber ne richtige KK:
- man haftet bei Mißbrauch max. mit 50 €
- Minderjährige können schonmal kein Schindluder treiben, da die Verkäuferin sicherlich schonmal komisch gucken würde 
- Bonitätsprobleme hab ich nicht, kenn ich nicht!
- kann bis zu einer gewissen Summe (oder unbegrenzt) einkaufen, weil so viel Geld schleppe ich niemals mit mir herum. Wenn ich dann mal was sehe kann ich zuschlagen - Geld wäre ja so oder so vorhanden, sonst hätte ich wohl dann keine KK.
Zitat
So eine Karte bietet gerade beim Einkaufen im Internet eine gewisse Sicherheit, denn es kann bei Missbrauch maximal bis zum eingezahlten Guthaben verfügt werden.
Wenn ich das richtig verstehe würdest du für jede einzelne Transaktion Geld draufüberweisen? Das ist doch viel zu umständlich, IMHO! Wenn du dann mal zwei Transaktionen paralell laufen hast und die eine Aktion wurde noch nicht abgebucht ist auch dort das Geld weg 
Schau mal bei Ebay, da hab ich mal was gelesen von ner KK Guthabenkarte.
-
Zitat
Dass die Gags in erster Linie platt und eben tuntig werden, war von vornherein klar, davon hat aber auch "Der Schuh des Manitu" schon zu einem großen Teil gelebt.
Mir war vorher auch klar, dass es platt und niveaulos ist. Und auch ich hab mich versucht drauf einzustellen. Aber irgendwie hab ich es nicht geschafft dem nachzukommen, den Lachen musste ich fast garnicht.
Die Kiddies zwischen 12-15 haben dagegen dauernd gelacht, selbst an stellen wo es überhaupt nicht witzig war - 
-
phoneman
Die Technik ist in den Wagen natürlich besser geworden, aber sag das mal Leuten die nen Opel Ascona fahren und nie in so einem Wagen gesessen haben! Für die ist man doch schon ein halber Mörder wenn man jenseits der 200 sich bewegt!
Wie du richtig sagst, der größte Faktor ist der Mensch selber!
-
Re: Suche Bilderserie von Politikern
Zitat
Original geschrieben von stockfisch
Ihr kennt doch sicher im Stern vorne diese drei Bilder wo den Politikern was in den Mund gelegt wird...
das was noch nie lustig war?
Was ich nun suche sind mindestens drei aufeinander folgende Bilder einer Serie, um eben sowas selbst anzufertigen.
Ihr seid doch immer so fix im netz!
Einer ne Idee?
tschöderle
euer stockfisch
Alles anzeigen
Am einfachsten geht es so:
Schnapp dir nen DVD-Recorder, nehm ne Sendung auf Phoenix auf (klassicherweise ne Bundestagssitzung [aber erst nach der Sommerpause
] ) und mache drei Screenshots, die du dann je mit Worten unterlegst. Anders wird es nicht gehen.
Ein wenig Arbeit ist schon mit verbunden