Beiträge von AdministratorDr

Mail ist raus ;) (wenn auch verspätet :rolleyes: )

Ich weiß nicht welcher Wagen besser ist. Aber für den Alter des Primera läuft er ganz angenehm und ist von innen :top:

So grau und bieder wie ihn alle beschreiben find ich ihn garnicht!

Mal abwarten, wie lange alles gut geht! Ich denke die ersten 15.000 km hab ich keine Probleme (toi toi toi)

Hat jemand noch ein wenig Webspace? Hätte hier noch ein Foto von meinem Wagen.

Kleiner Testbericht vor weg:

Der Wagen rennt ohne Ende. Vorhin ne kleine Tour gemacht und es ist echt schwer sich an das Tempo zu halten, der Wagen mag es einfach vorwärts :D

Naja, bin zufrieden und freu mich auf viele Stunden mit meinem Nissan ;)

Reisschüsseln sind garnicht so schlecht ;)

Danke Danke...

Ich möchte vor allem Michael Karl danken, der mich mit sehr vielen amüsante Stunden beglückt hat!

Außerdem danke ich auch noch zahlreichen TTlern u.a. faktor0a, BennoBecker (Gruß an den Nachbarn), Vito, Carsten (für dieses tolle Forum), Stefan (the one and only :D ), und und und !

:)

Is schön hier...

Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Aus eigener Erfahrung - schaue nach den ersten paar Fahrten auf jeden Fall mal die Reifen etwas genauer an! Hab meinen Mitsubishi Lancer auch gekauft, nachdem er längere Zeit gestanden hatte, und das scheint den Reifen irgendwie nicht gut bekommen zu sein, jedenfalls hatten sich nach den ersten Fahrten seitlich (!) Blasen gebildet, und ich kann / muß von Glück reden, dass mir nicht einer davon bei voller Fahrt um die Ohren geflogen ist. Ansonsten kann ich prinzipiell nichts schlechtes gegen einen gebrauchten Reiskocher sagen - der Lancer ist zwar wahrscheinlich das zweithäßlichste Auto das je gebaut wurde (ich weiß wovon ich spreche, ich hatte vorher einen Jetta I... :rolleyes::D ) aber er läuft und läuft...

Danke für den Tipp, ich schaue nachher mal drauf! Neue Reifen kommen sowieso gegen Ende des Jahres. Die halten noch ein paar Monate ;)

Zitat

Ansonten wäre ich auch dafür, die LKW Maut schön hoch zu halten, und sie auch auf Kraftfahrstrassen und Bundesstrassen auszudehnen, damit LKWs nicht ausweichen können, und noch andere Strassen belegen, wo es noch schlimmer ist. Dann wäre sich vielleicht mehr Lastverkehr auf die Schiene verlagern.

Auf die Schiene kann man nicht alles verlegen! Und wenn jemand sowas hier behauptet, dann soll derjenige bitte bedenken, dass die höheren Kosten wieder an den Kunden weitergegeben werden. Also im Endeffekt an uns alle, und ob wir das auch noch tragen wollen, mag ich zu bezweifeln (nur damit ein Prozentteil der Bevölkerung mal 200 km/h fahren kann :rolleyes: )

Zu der Entfernung:
    Ich hatte mal das Vergnügen von Bonn in meine Heimatstadt mit nem A6 zu fahren. Das sind ca. 100 km und ich habe dafür knapp 60 min gebraucht. Dabei bin ich durchgehend auf der linken Spur gefahren und habe gefühlsmäßig immer über die 200 km/h (Lange Zeit, als frei war sogar 240)Marke!

Wie soll es also dieser Raser geschafft haben?

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    ...und dann selbstverständlich für die vielen Geburtshelfer ein Foto von dem kleinen Japse! :top:

Stefan

Hi,

Danke für eure Anteilnahme :D Ich freue mich schon sehr. Fotos reiche ich morgen Abend (sofern ich dazu komme) dann auch noch nach!

Heute hab ich den Wagen komplett ausgesaugt, alle Polster gereinigt, Luft nachgefüllt, Öl kontrolliert etc. pp.

Ich habe mich sogar vertan. Der Wagen stand erst seit Februar 04 abgemeldet bei denen auf dem Hof :rolleyes: Um so besser, da er ja nicht so viel abgekriegt haben kann :)

Morgen Mittag werde ich zur Zulassungsstelle fahren. Sofern mein Versicherungsvertreter mir schnellgenug ne Doppelkarte ausfüllt (muss ich morgen erstmal schnell anrufen) kann ich morgen Abend schon rumcruisen *freu*

Am Ende der Woche hab ich dann hoffentlich auch den Termin für die Inspektion, dann ist ja soweit alles im Lot :)

Zitat

PS: Und der Audi kommt auch noch irgendwann *schwelganmanscheineicqchatterei*

Da kann Audi wohl preislich nicht mithalten :rolleyes: Aber recht hast du ja. Nur ist ein Auto eigentlich erstmal nebensächlich, aber schön, dass ich es doch bekommen habe.

Nochmal vielen Dank für die Hilfe!

Gruß,
    Dominik

P.S. [small] Ich hab ihn sogar noch günstiger gekriegt, als ich angepeilt hatte, weil er wohl eingesehen hab, dass ich nächsts Frühjahr sein Schwiegersohn bin :D! [/small]

*up*

Eine verblüffende Wendung! Ich hab heute den Zuschlag für den Nissan Primera gekriegt :)

Werde ihn morgen (also Montag) direkt anmelden und am Ende der Woche ne Inspektion machen lassen. Ich denke mal, dass es dem Auto nicht schadet, auch wenn es ein halbes Jahr stand. Werde ihn genüßlich einfahren und bis zur Inspektion die Beschleunigung auf das Minimum reduzieren :D

Morgen werde ich erstmal mein CD-Radio einbauen bzw. meinen alten Wagen entrümpeln.

Irgendwie komisch. Ich freue mich zwar auf das neue Auto, aber irgendwie muss ich erstmal "vertrauen" aufbauen, denn bei meiner alten Möhre wusste ich, das wenn was zickt, es was teures ist :D
    Bei dem neuen dauert es wohl erstmal ne Zeit!

JIPI ich freu mich so! Endlich :)³

So machts gut, ich werde jetzt off gehen und morgen mal reinschauen. Bin so mega glücklich!