*UP*
So nun melde ich mich an dieser Stelle mal wieder.
Mein Schwiegervater in spe sucht noch nach einem Wagen für sich selbst und will dann erst den Primera verkaufen ![]()
Schade eigentlich. Aber okay, heißt wohl warten. Er schaut wohl erst ab September genauer, so dass sich das noch hinzieht.
Da ich wie immer mal wieder Glück mit meinem Wagen habe, musste auch heute Murpheys Gesetz mir begegnen. Beim Rad abmontieren (zur Überprüfung der Bremsbeläge) ist ein Gewinde abgebrochen, d.h. das Rad hängt nur noch an drei Muttern :(²
D.h. da steht wieder ne Reperatur an!
Ich hab natürlich die Schnauze voll und so hab ich mich mal auf die Suche nach einer Alternative gemacht und bin fündig geworden.
Daher bräuchte ich auch hier wieder eure Hilfe, wofür ich natürlich sehr dankbar bin!
Chrysler Neon 2.0
ABS, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber
Beschreibung:
Klimaanlage, Alufelgen, elektrische Fensterheber, elektrische Spiegel, Fahrer und Beifahrer Airbag, Radio-Cassette, Checkheft... .
Nur 72.000 km runter!
Preis ca. 2.400 € (natürlich VB) inkl 1. Jahr Garantie vom Händler.
Was meint ihr? In Foren bin ich nicht wirklich fündig geworden. Viele finden ihn gut, andere nicht. Probleme gibt es wie bei anderen Autos auch, so dass nicht generell gesagt werden kann das der Wagen absolut mies ist.
Was meint ihr dazu?
Vor- bzw. Nachteile die ich evtl bei meiner nicht mehr ganz objektiven Betrachtung übersehe?
Gruß & Danke
Dominik