-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Déjà-vu?
Bin mal gespannt, wie sich solche (IMHO: Fehl-)Entscheidungen auf die eBook-Piraterie auswirken werden.
Mit der Weiterentwicklung von PDA's oder aber speziell auf diesen Einsatzzweck zugeschnittener Hardware, die mehr und mehr an das "Erlebnis" Buch herankommt, könnte auch dieser Sparte bald ein ähnliches Debakel wie der Musik-Industrie drohen. Vielleicht noch nicht so schnell und vielleicht auch nicht in solchem Ausmaß, aber sowas kommt bestimmt...
Ich finde das ein ebook kein Stück an ein richtiges Buch rankommt! Das Gefühl von Papier ist einfach ein anderes als ein Tablet PC, Notebook oder PDA!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Doch. Genau das meinte ich nämlich mit "kriminalistisches Geschick". Alles zusammenzusuchen und miteinander zu verbinden.
Mir wäre meine Zeit für sowas zu schade.
Ich habe nur danach gesucht, nachdem ich darauf hingewiesen wurde. Anfänglich hab ich ihm auch geglaubt, aber die Masse macht es halt. Irgendwann war es einfach zu unrealistisch! IMHO!
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich bin seit fast 4 Jahren Moderator und kann schon von mir behaupten, ein gutes Bauchgefühl aus Menschenkenntnis und Erfahrung heraus zu haben, das mir sagt, wenn etwas nicht stimmt.
Vielleicht habe ich auch nicht alles en detail und konsequent genug verfolgt, was er schrieb. Aber denkbar und realistisch war es meiner Meinung nach schon. Wie gesagt: vielleicht habe ich einen anderen "Wissensstand", was seine Geschichte angeht.
Was heißt das jetzt? Das du ein anderes Bild ist, mag ja in Ordnung sein, aber soll das jetzt heißen wir sind alle auf dem Holzweg und eure Meinung sagt, das alles in Ordnung ist? Verstehe die Aussage leider nicht! :confused:
-
Sagen wir es mal so: Er hat mit seinen Geschichten TT geteilt, die einen die ihn gut finden und andere die ihn nicht so prall fanden.
Ich fand das gesülze nicht so prall!
edit: Wird er jetzt eigentlich gesperrt?
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Eben weil es so schlecht zusammenpasst will ich noch auf die Möglichkeit hinweisen, dass es zwar einen Michael Karl gibt, von dem auch die besprochenen Fotos stammen, dieser aber bei TT noch nie gepostet hat.
Jemand könnte sich einen üblen Scherz erlaubt haben und nach Aneignung dieser fremden Identität hier mit dem Ferrari durchs Forum gerauscht sein, wohl wissend, dass man ihm auf die Schliche kommen und der wahre Michael Karl in seinem Ruf geschädigt werden würde.
Es ist der gleiche! Die Links zu einigen Bilder zu go2host sind eindeutig! Jedenfalls kann ich nicht auf so einem Firmenserver hosten und das ohne Recht 
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ich hab ja keine Ahnung, wie lange Carsten die IP-Adressen speichert / speichern muss von denen aus wir User posten. Aber grob sollte sich feststellen lassen, ob die IP jetzt aus Deutschland, ggf. von T-Online oder dem Adressbereich von go2host.de ist, oder aus den VAE bzw. Ausland. Du als Mod sitzt doch da näher an der Quelle als wir... 
Das war auch mein Gedanke!
Zitat
Naja, hier bräuchte man ja schon fast kriminalistische Fähigkeiten, um die ganze Geschichte zu rekonstruieren. Und wer wird sich diese Mühe schon machen?
Nee, siehe andi2511!
Zitat
Es wäre jedenfalls jammerschade, denn so ziemlich jeder ist hier drauf reingefallen. Ich unter anderem auch, denn rein vom Sprachlichen und der Geschichte her hätte ich ihm alles geglaubt.
Wie kommt es nur, dass ich den Eindruck erwecke, als wenn sich da keiner richtig rantraut? Es ist ja wohl sehr eindeutig, was hier abging! Aber wahrscheinlich ist da noch der Emotionale Punkt meinerseits nicht berücksichtigt worden. Immerhin hat man ihm ja geglaubt und fühlt sich jetzt wohl schlecht, weil jemandes Vertrauen oder Stolz verletzt ist, ich weiß es nicht!
Im übrigen möchte ich der_blub danken, der mir damals den Tipp gab! 
-
Wenns nicht so spät wäre, würde ich es mir anschauen.
Vielleicht kann ja einer berichten, was er so von sich gibt!
-
Wie fuhren sich denn die beiden so? Der 120d ist sehr drehmomentstark, schreibst du, wie sieht es aber beim 120i aus?
Gruß,
Dominik 
-
Ist das überhaupt rechtens?
Zitat
1 JAHR GARANTIE BIS 10.000 KM!!!
Es geht sich um einen Gebrauchtwagenverkauf. Kann man sich so aus der Verantwortung ziehen?
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Hallo,
ohne jetzt das Alter Deiner Schwester zu kennen, vermute ich einfach mal auf "Schulalter" und in dem Alter ist ja Siemens und Co Out. Da muss es ein Nokia sein.
Also meine Empfehlung: Nokia 3510i F&E Card
Mein Preis: 64,- €
Gruss
Timo
Alles anzeigen
Danke für das Angebot! Spreche heute Abend mit meiner Schwester und melde mich dann entsprechend.
Ja du hast recht, Nokia war schon ein Wunschkandidat, Siemens eher weniger (nach dem Xelibri reinfall), obwohl ich das nicht nachvollziehen kann.

-
Eins von vielen Flashspielen im Netz.
Am meisten nervt aber das man dauernd auf die Pfeiltaste hämmern muss, das war bei den anderen Spielen besser gelöst.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Genau so ist es. Die Kunst besteht schlicht und ergreifend darin, photographische Inkompetenz zur Kunst zu erheben. Genauso gut könnte es eines Tages einen Koch-Kult geschmacksneutraler Nicht-Köche geben, die nicht passende Zutaten in einen Topf werfen und das völlig ungeniessbare Ergebnis dann halt einfach "Kunst" nennen.
Aber bekanntlich ist Kunst (und auch Kult) ja immer Ansichtssache... 
Dann bin ich jetzt auch ein Lomograph! So viele verwackelte Bilder und überflüssige wie ich inzwischen angesammelt habe, macht mich zum perfekten "Künstler". 
Gruß,
Dominik