Beiträge von AdministratorDr

Ich denke schon, dass global ein Klimawandel stattfindet, vor allem durch die Verschmutzung der Erde!

Der Erde würde es ohne Menschen, genau genommen, besser gehen!

Zum Wetter in diesen Tagen:
    Mich nervt es ebenfalls ohne Ende, aber andererseits freut es mich. Mein Urlaub ist erst Ende August geplant :D, bis dahin wird es wohl besser sein *Freu*

Es regnet hier ununterbrochen. Sonntag abend war ich auch noch in der Gegend wo der "Tornado" am wüten war. Das war schon ganz schön beeindruckend! Zum Glück ist weder mir noch sonst jemanden ernsthaft was passiert.

Des einen freut ist des anderen leid:
    - Die Urlaubsbranche boomt.
    - Die Kleidungsindustrie (Sommerklamotten) lahmt wohl eher :rolleyes:

Gruß,
    Dominik

Meine Schwester sucht mal wieder ein neues Handy :rolleyes: Ihr altes Gerät ist ja bei DHL verschollen, so dass sie jetzt auch noch ein neues Handy haben möchte.

Netz ist erstmal egal!

Was habt ihr Händler im Angebot, bzw. welches Angebot ist zur Zeit einfach nur :top: ?

Gruß & Danke für eure Hilfe!

Dominik

P.S. Preisobergrenze ca. 100 €, Farbhandy wäre erwünscht! Simlock ist okay!

Re: Re: Re: ausbildungsberuf: fachinformatiker (anwendungsentwicklung)

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Hast schon gelesen, dass es ihm um die Vorkenntnisse geht? :rolleyes:
    Von daher kann ich nur sagen, dass Du einfach Spass am Programmieren mitbringen solltest und natürlich jede Vorkenntnis im Programmieren von Vorteil ist. :top:

Und ob das übel ist, soll jeder doch für sich entscheiden und passt wohl nicht wirklich zu der frage ADr. ;)

Sorry, ich habs eher so gelesen, dass er nicht wirklich gerne sowas machen würde, und daher fragt. Falsch interpretiert ;)

Vorkenntnisse? Eigentlich brauhcst du keine, man fäng bei "Hello World" an. Nur sollte man wirklich eifrig sein um da mitzukommen und auch Privat ab und an mal was schreiben um fit zu bleiben.
    Falls du BLockunterricht hast, empfehle ich dir zwischen den Blöcken am Ball zu bleiben. Das hab ich als sehr schwer empfunden, weil man praktisch nie dazu lust hatte.

Glückwunsch auch von mir!

[small]Wer von euch hat denn mal Lust ein Programm zu schreiben, dass je nach Postingzahl eine Auswahl an Glückwunschsprüchen generiert? :D Mir fällt nämlich kaum was ein obwohl ich Leuten gerne mal grautlieren möchte. [/small]

Re: ausbildungsberuf: fachinformatiker (anwendungsentwicklung)

Das sagt doch schon der Name

Anwendungsentwicklung
    Sehr hoch also! Programmieren ohne Ende - echt übel!

:eek: Ist ja der Hammer, was ihr so alles ausbuddelt. Im übrigen kann ich bestätigen, dass es sich wohl um den gleichen Michael Karl handelt, wie auf diesem Bild, denn go2host hat er hier selbst schonmal verlinkt, zum anderen waren auch BIlder von der Firma zu sehen :D

Am Anfang war dich davon auch begeistert, aber inzwischen halte ich nicht mehr so viel davon.

Negativ:
    - Man wählt sich mit dem letzten aktuellen Betrag ein, wenn dann ein Tarifupdate kommt, hab ich mich für die aktuelle Einwahl schon zum teureren Tarif eingewählt.
    - Neulich wieder so ein "Skandal". Ein Anbieter hat das doppelte berechnet, anstatt angegeben.
    - Die ersten 5 günstigsten sind entweder sowieso belegt oder schweine langsam, lohnt also überhaupt nicht.

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel

Hier spielt wieder jemand mit meiner Neugier... :(:D

MfG
    bimmelbommel

Ich kann nur berichten, was ich gesehen hab. Es gibt aber noch zahlreiche User die ebenfalls die BIlder gesehen haben, bevor er sie gelöscht hat ;)

Es waren einige Kategorien vorhanden u.a. eine Kategorie "Urlaub", mit Bildern aus Dubai, wo ein 14-17 jähriger Junge Wasserpfeife raucht oder coole Posen macht. Dann noch Bilder von dem gleichen Jungen der besoffen im bett liegt. Dann eine Kategorie "Maus", oder wie die hieß. Dort waren Bilder von seiner "Flamme" abgelichtet, die wohl im gleichen Alter ist.

Naja, ich habe schon zahlreiche Posts von Usern hier bekommen, die ebenfalls einiges gefunden haben. Die dürfen das doch bitte dann hier posten ;) Sonst erweckt ihr wieder den anschein, als wenn ich es auf den armen Jungen abgesehen hab, was garnicht stimmt :p

Zitat

Dann plonk ihn doch einfach und gut ist.

Es gibt auch noch Menschen, die möchten ehrlich behandelt werden und nicht die ganze Zeit einer Lüge glauben.
    An alle die, die jetzt behaupten würden, es gäbe hier noch genug Lügner, dem sei gesagt, dass es natürlich so sein kann, aber sobald es offensichtlich ist, sollte man es auch ansprechen.