Beiträge von AdministratorDr

Mir geht es nicht darum, wie er reich geworden ist, oder was er mit seinem Geld macht.

Mir geht es darum, ob er hier nur Dünnschiss erzählt oder ob er wirklich der ist, für den er sich ausgibt. Jede Möglichkeit das Gegenteil zu beweisen geht er nicht drauf ein.

Seine Postings sprechen eine eigene Sprache. Genauso die Bilder, die ja leider nicht mehr erreichbar sind. Schade drum, sie waren nämlich sehr offensichtlich.

Aber war ja klar, das er schiss kriegt und die erstmal aus dem Netz zieht! Meine Meinung nach ein absolutes Eigentor ;)

Hätte gerne eine Kopie der Bilder angelegt, wenn ich gewusst hätte, dass er so reagiert. Fehlt nur noch das er seine alten Postings alle überarbeitet :D

Zitat

Original geschrieben von Braindead
      CK-187: Ich bitte dich. Der Herr gibt sich doch erst seit dem letzten Jahr hier als Fürst Rainier von Monaco aus.

Da waren die alten Threads aber weitaus bodenständiger. Und ich glaube von 0 auf Reich in ein paar Monaten wie es beim Herrn Karl offensichtlich der Fall ist kann nicht wirklich sein, oder ??

Ich habe nichts dagegen wenn jemand Reichtum hat, aber wenn man es nötig hat und als offensichtlicher "normalo" hier blenden muss, dann ist das ist schon sehr arm und hat eher Mitleid als Spott verdient. :rolleyes:

Das sehe ich genauso!

Wenn er der ist, wofür er sich ausgibt, wird er doch nicht vor 2 Jahren keine KK geschweige denn eine EC haben, und zwei Jahre später hat er dann Kinder und lebt in Dubai - wers glaubt !?

Das passt einfach hinten und vorne nicht!

Ja, aber was ist, wenn man sowas "öfter" macht und z.B. nur Schrott verschickt, aber angibt, dass ein Siemens SX1 drin ist.

Ich bin ehrlich und habe natürlich auch geschrieben, dass ich keine Beweise habe, außer die Ebay Auktion und einige Bilder, die ich hier gemacht habe.

Hi und Hallo,
    Hab bei Ebay mein Xelibri 2 verkauft. Die Käufern hat fix überwiesen und ich hab es versandt als Paket (mit Identcode).

Das dumme:
    Es kam nie an. Ich also dort angerufen und sie meinte, das kann nicht normal sein, sie würde nachforschungen anstellen. Dann kam ein Brief von DHL heute, dass es nicht auffindbar ist und ich die entstandenen Kosten (Schadensbetrag) angeben soll.

Jetzt weiß ich nicht, was da genau rein muss, zumal ich kaum "Beweise" habe. Ich hab den Ausdruck von der Ebayaktion. Dazu noch ein paar Fotos, wo die Rechnung klein mit drauf ist, man erkennt aber nicht viel. Eine Kopie der Rechnung hab ich nicht :(

Dachte ja das es als versichertes Paket schon ankommt.

Versteigerungsbetrag war 35 € + 5 € Versand!

Das Gerät wurde aber im April 04 bei Real für 65 € gekauft. Was geb ich also an? Die Ebay-Gebühren gehören jawohl auch dazu!

Was ich auch dumm finde: Die Käuferin hat schon 2 Stunden nach eingabe meiner Auktion per SF zugegeschlagen. Ich hab ein wenig Bedenken, dass sie dahinter "Betrug" vermuten, obwohl dem natürlich nicht so ist!

Was meint ihr, wie gehe ich jetzt vor?

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Also dass die B-Corsa´s ziemlich rostig sind kann ich überhaupt nicht bestätigen. Meine Freundin hat einen und der ist Tip-Top. Obwohl er immer an der Straße steht und in zwei Jahren erst einmal gewaschen wurde:rolleyes:... Überhaupt stehen da recht viele B-Corsa´s rum die alle recht gut aussehen. Der Rost war wohl eher ein Corsa-A Problem (genau wie beim Kadett E, die ersten Astra F).

Das mit dem Rost kann ich auch bestätigen. Hab mehrere Bekannte, die allesamt Probleme haben mit Rost. zum einen der Auspuff der fast jedes Jahr (max. alle 2 Jahre getauscht werden muss) oder sei wie es an den bekannten Stellen.

Ich muss ehrlich sagen, das wäre mir der Job nicht wert. Wenn man schon zu solchen mitteln greifen muss, läßt es nicht gerade auf ein gutes Verhältnis zwischen Chef und Angstellten schließen - und das empfinde ich schon als sehr schlimm!

In unserer Gemeinde kostet es ca. 15 € wenn man Sperrmüll abholen lassen möchte. Bezahlung per Vorkasse und dann wird der Sperrmüll einmal im Monat am vereinbarten Termin abgeholt.

Solche Zustände wie Netzwerkservice berichtet, hab ich ehrlich gesagt noch nie erlebt!

Das Ausländer sich öfters bedienen hab ich auch schon gemerkt. Kenne aber auch einige Deutsche die das "scheinbar" alte Holz gerne noch für andere Dinge benutzen. Manche Leute schmeißen z.B. Fahrräder weg wo ein Reifen ein platten hat. Sowas läßt man ja wohl nicht liegen :rolleyes:

Am besten:

Shipping in other Countries: 1000 €
    Germany: regular packet price (oder sowas)

Dann wird jeder merken, dass es sich nicht lohnt ;)