Es hilft der beste Trainer nicht, wenn die Spieler alles pfeifen sind!
Gruß,
Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es hilft der beste Trainer nicht, wenn die Spieler alles pfeifen sind!
Gruß,
Dominik
Re: Re: ein "billig" Auto
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Ich, der ich zuvor schon den 106 empfohlen habe, kann dem auch nur zustimmen.
Vor dem 106 hatte ich einen Fiesta - den ich noch immer fahren würde, wenn er nicht auf der Autobahn einem "Massencrash" zum Opfer fiel...
Den bin ich ca. 40.000 KM gefahren. Einzig die Lenkung musste in der Zeit außerplanmäßig ersetzt werden (war dann aber gleich nicht billig...).
Mit der Lenkung hatte ich bisher keine Probleme! Lediglich die Spur musste nach einem kleinen Auffahrunfall neu justiert werden.
ein "billig" Auto
Du sucht ein günstiges Auto?
Dann kann ich dir nicht helfen, aber wenn du ein billiges suchst
dann wohl:
Ford Fiesta 1.1. oder 1.3 ab Bj 94-96 mit knapp unter 100.000
Sehr günstig im Unterhalt:
Steuern: 130 €
Versicherung: bei 45 % zahl ich 180 € halbjährlich, müsstest du für dich mal ausrechnen.
Ersatzteile: Sehr günstig.
Verbrauch: 5-7l je nach Fahrweise ![]()
Ich weiß nicht wieso ich dieses Auto empfehle. Es ist sehr langsam, zieht keinen Hering vom Teller, aber es erfüllt seinen Zweck sehr gut - ich komme bisher immer von A nach B (bisher nur Verschleißteile gewechselt).
Unter 1000 kriegst du da schon einiges.
Gruß,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Tommyboy00
Nun, weil ich mich für ein paar Autos interessiere, ein paar davon übers ganze Jahr verteilt fahre...und ich fahre nicht solche, die ich mir später nie leisten könnte (hoffe ich), wie z.B. SLR, SL600 usw...ok.
Dann sage ich sogar oftmals dem Verkäufer, dass ein Kauf in nächster Zeit nicht ansteht, sondern eventuell später mal, mich der Wagen aber wirklich fasziniert (-->TT 3.2 quattro DSG)...und bekomme ihn dennoch zur Probefahrt.
Ist das Betrug? Moralisch daneben?
Ich persönlich finde es absolut in Ordnung, wenn man wirklich so offen und ehrlich das sagt!
Wenn man es sich aber "erschleicht" finde ich es nicht gut. Die Verkäufer wissen inzwischen schon, ob da jemand echtes Kaufinteresse hat oder nur "posen" möchte ![]()
Wie Jopi gerade sagte, wird es sowieos bald soweit kommen, dass man erst ne Probefahrt gegen Cash bekommt!
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Nur mal so eine erste vage Vermutung:
Könnte es an der Anzahl der Zeichen liegen?
Bd,C
Dann frag ich mich, wieso es unter Win NT und 2000 funktioniert und nur XP sich quer stellt.
Zumal es ja unter XP funktioniert, wenn ich es manuell mappe per net use.
komisch komisch!
Re: Re: Probleme bei der Namensauflösung unter Windows 2003
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Wie lautet dieser Systemfehler?
Bd,C
Meistens steht da nur Systemfehler 67 (was mir bei der Suche nicht wirklich hilfreich war (z.b: Google Groups))
irgendwas mit "nicht gefunden" steht dann auch dort. Ich schau mal ob ich morgen ein Screenshot nachreiche.
Nur komisch dass er den servernamen auflösen kann, aber nicht die erste Bezeichnung! Das witzige ist:
in der netlogon sind zwei Laufwerke die gemappet werden:
m190daten.zentrale.zweig.de/daten (<-- funktioniert nicht bei XP)
m190daten.zentrale.zweig.de/apps (<-- funktioniert bei NT, 2000, XP)
Irgendwas stimmt bei unserem 2003er DC überhaupt nicht.
Folgende Problemstellung:
1 x Windows 2003 DC mit eingerichtetem Active Directory
1 x Windows NT (!!) Server als BDC, mit dem noch netlogons abgeglichen werden [ging bei der Migration des 2003er nicht anders]
2 x Windows 2000 (neuere Systeme)
Wir haben das Datenlaufwerk wie folgt gemapped:
m190daten.zentrale.zweig.de
Bei Windows XP Clients gibt er in der Netlogon ein Systemfehler zurück und mapped es nicht!
Bei WinNT und 2000 kein Problem.
Wenn der User dann angemeldet ist kann ich mittels net use Befehl das LW sogar mappen nur nicht in der netlogon!
Jetzt habe ich alle netlogons bei uns umgestrickt auf den maschinennamen Server3 - da fluppt es!
Any ideas?
Vor allem, weiß jemand wie ich den blöden NT BDC umstricke auf "stand alone" ? Der soll nix mehr synchronisieren.
Kann ich evtl. einen bestehenden 2000er als BDC mit voller Active Directory Funktionalität nutzen?
Gruß,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Dann würdest du aber auch alle kriminalisieren die zum Beispiel nur die Pause mit ihrer/m Freund/in auch der Nachbarschule verbringen wollen oder sich das Pausenessen statt in der Schule im Laden gegenüber kaufen wollen.
Das ist doch keine kriminalisierung. Schüler haben sich an die Schulordnung zu halten. Dann geht der Schüler eben nicht zur anderen Schule - wo ist das Problem?! Wieso nicht einfach an so "einfache" Regeln halten? Wer sie nicht hält sitzt nach oder was weiß ich!
Im übrigen verliert der Schüler auch heute schon den Versicherungsschutz der Schule, sobald er das Gelände während der Pause und der Schulzeit verläßt!
Von daher:
Manchmal machen Regeln durchaus Sinn, und da haben Schüler, in meinen Augen überhaupt kein Mitspracherecht. Die z.T. verweichlichte Jugend, die gegen alles und jeden Einspruch einheben muss, anstatt einfach mal Regeln zu akzeptieren, die sie vorgesetzt bekommen :mad:
Ich merke schon, ich reg mich wieder auf. Ich lass es lieber ![]()
Gruß,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Innerhalb der Schule hat die Schulleitung natürlich das Hausrecht, über das sowas realisiert werden kann. Aber wie soll das ausserhalb der Schule realisiert werden ... ich denke das sowas die Schule überhaupt nichts angeht. Ich glaub kaum das diese Massnahmen wirklich was bringen werden. .
Man kann per Schulordnung darauf hinweisen, dass die Schüler während den Pausen das Schulgelände nicht verlassen dürfen, außer der Unterricht ist beendet (dann weiß sowieso kein Mensch, was die so treiben).
So in etwa meinte ich das.
ZitatOriginal geschrieben von Highlander
http://www.f1.parsimony.net/forum165/messages/448780.htm
Man sollte immer aufpassen welche Bilder man hochlädt. *g*
Hab neulich noch gelesen, dass das inzwischen immer mehr Ebay User machen, damit der Verkaufspreis steigt!
In meinen Augen alles deppen, und sicherlich kein Zufall ![]()