Beiträge von AdministratorDr

Frag mal bei dem örtlichen Ordnungsamt nach, dort gibt es meist einen Mitarbeiter der dir helfen kann.

Die wissen auf jeden Fall was zu tun ist!

Ich hab mich zu meiner Jugendzeit schon immer gefragt, wieso das nicht verboten worden ist. Es wurden lediglich die Kids gefilzt, die nicht 16 Jahre alt waren, alle da drüber dürften fleißig rauchen.

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass der ein oder andere Raucher in dem Alterssegment auch schon gekifft hat.

Daher finde ich die Entscheidung richtig! Es soll verboten werden!

Um es aber sinnvoll umzusetzen soll das verlassen des Schulgeländes ebenfalls stärker geahndet werden, denn es bringt ja keinem etwas, wenn die Raucher einfach das Gelände verlassen und weiter quarzen!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Rollercoaster / Freizeitpark in den USA gesucht!

Hi,
    Schön das du dich hier äußerst. Du machst keinen nachweis erbringen, absolut lächerlich. Wer hier aber dermaßen überzeugt seine Materiellen Güter erwähnt, darf sich doch nicht wundern, wenn man es mal hinterfragt. Auch du, lieber Michael, wirst wissen, dass man im Internet anonym ist und jeder schreiben kann, was er will. Und wenn man dann durch einen Zufall doch mal ein wenig nachschaut und dann ungereimtheiten feststellt, ist es doch normal, dass man Zweifel hegt, vielleicht sogar berechtigt!

Dein Posting spricht Bände, weißt du das. Du umschiffst gut die Realität um ja nicht auf eine Äußerung eingehen zu müssen.

Tu uns doch allen einen Gefallen und nimm doch mal vernünftig Stellung zu den genannten Äußerungen. Wenn du mich überzeugt, nehme ich alles zurück. Wenn ich mich irre, sowieso! Du läßt aber keinen anderen Schluss zu, und nur um das mal beiläufig zu erwähnen, haben sich nach einem kritischen Posting meinerseits (vor etwas längerer Zeit) zahlreiche User schon bei mir gemeldet die es ähnlich sehen, ich bin also weiß Gott nicht alleine mit meiner Meinung und auch nicht Paranoid!

Gruß,
    Dominik

edit: Interessant, alle deine im Netz ÖFFENTLICHEN Bilder sind weg, schade drum, kann sich ja keiner mehr ein Bild machen ;)

Re: Wie würdet ihr es machen?

Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Hi Leute,

ich hab mir mal was anderes überlegt, besser gesagt wurde mir es als Tip gegeben:

Wie wäre es wenn ich z.B auf Leasing oder Kredit einen neuen Wagen kaufe. Ist das taktisch besser als meine 3000 oder mehr komplett für einen gebrauchten zu investieren?
    Wie würdet ihr es machen?
    Und, was spricht für Leasing, was für Kredit?

Kommt auf deine finanzielle Situation an. Hast du nicht mal hier im Forum nach nem Job gesucht? Wenn du also Arbeitslos bist, ist es sowieso schwieriger, ansonsten ist es natürlich ne Überlegung wert.

Leasing lohnt sich hauptsächlich für selbständige, die die Leasingrate als Kosten absetzen können.
    Privat lohnt sich das kaum!

Kredit kann Sinn machen, muss aber nicht!

:)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Rollercoaster / Freizeitpark in den USA gesucht!

Zitat

Original geschrieben von autares
    Und das ist ein Grund, private Fotos zu veröffentlichen, die du natürlich ganz zufällig hinter der Adresse eines der hier verlinkten Bilder gefunden hast?
    Man, du scheinst echt nichts zu tun zu haben, aber ich erkenne jetzt zumindest, wie du auf über 2000 Posts kommst...

autares (dem es echt egal ist, wer MK in Wirklichkeit ist)

Also jetzt bitte ich dich! Wenn hier jemand öffentlich BIlder verlinkt und diese alle öffentlich hält, wo ist das Problem? Mir ist es nicht egal, wer er ist! Und nein, ich glaub ihm kein Wort!

Aber hauptsache blind bleiben, dann viel Spass!

Hier noch ein paar Interessante Äußerungen:

http://www.telefon-treff.de/sh…s=&postid=79324#post79324

Er besitzt noch nicht mal ne EC-Karte:
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=129123#post129123

Hier hat er keine KReditkarte, soll aber lt. anderen Äußerungen ne Tochter oder Sohn von 17 Jahren haben - alles klar :rolleyes:
    http://www.telefon-treff.de/sh…&postid=128906#post128906

Re: Re: Re: Re: Re: Rollercoaster / Freizeitpark in den USA gesucht!

Zitat

Original geschrieben von autares
    Spricht da etwa der blanke Neid :rolleyes: :confused: :flop:

autares

Mach die Augen auf! Suche mal nach alten Threads von Michael Karl, am besten die etwas älteren Ich wusste nicht, dass aus einem Jungen, der kaum weiß wie die Welt funktioniert, auf einmal ein ein erwachsener Reicher Mann wird! :rolleyes: Neid? Im Leben nicht!

z.B.
    Klick1

Es gibt schon genug die an seiner Identität zweifeln, zumal ihn ja keiner kennt.

Rest, wenn dann bitte per PN!

Gruß,
    Dominik

Zitat

Original geschrieben von XlF42

Natuerlich gibt es auch da dann noch technische Moeglichkeiten, das zu unterlaufen (von den menschlichen mal ganz abgesehen), aber es waere eine Alternative zu einer "oeffentlichen" Liste.

cu
    XlF

Aber ob sich der Aufwand ernsthaft lohnt? Es gibt ne Seite wo alle öffentlichen, kostenlosen Hotspots verzeichnet sind (leider find ich den Link im MOment nicht).
    Zumal es vielleicht einige Tausend aktive User gibt, wovon nur ein Prozentsatz das komplette Equipment besitzt und zum dritten die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, es doch mal in Anspruch zu nehmen :)