-
Re: Re: Re: Rollercoaster / Freizeitpark in den USA gesucht!
Zitat
Original geschrieben von Michael Karl
Da soll er dann doch lieber alleine mit seiner weibl. Begleitung seinen Magen leeren 
Du meinst nicht die hier, oder?

Mehr von Michael Karl und seinem "tollen" Leben:
http://home.arcor.de/karl.michael/
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
PS: Schon mal freundlich gewesen? 
Ja, ich bin sehr oft freundlich 
Nur ist mir aufgefallen, dass wenn einer nach einem Hotel in New York nachfragt, direkt 5 andere Threads auftauchen mit dem gleichen Inhalt nur einem anderen Ort. Ähnlich bei Autos: Einer verkauft ein Auto, kommen direkt 10 andere auch auf die Idee und eröffnen einen Thread, die im Inhalt her sehr ähnlich sind!
Genauso mit den Sommerzielen. Wieviele Threads existieren zu diesem Thema?
Ich sags dir:
15 (in Zahlen fünfzehn) Stück

Damit das Posting nicht ganz sinnfrei ist. Hier noch ein Link:
http://www.hrs.de
Gruß,
Dominik 
-
Ich meine mich auch an einen Thread erinnern zu können, wo das ebenfalls diskutiert wurde. Ich glaube nicht möglich. Auch wenn ich es interessant fände.
Gruß,
Dominik
-
Schon mal bei Google gesucht?
Schon mal günstig definiert?
Gruß,
Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Hi!
Ich bin bestimmt nicht cholerisch, aber ist es erlaubt, dass Bauarbeiter schon um 06:30h am Morgen richtig laut arbeiten?
Ob es erlaubt ist, weiß ich nicht, meine aber mal gelesen zu haben, dass man erst ab 7 Uhr mit solchen Arbeiten anfangen darf. Viele halten sich daran aber "leider" nicht.
Ähnlich ist es bei Glascontainern. Dort darf man auch erst ab 7 Uhr Gläser einwerfen...
-
hab auch ne Frage
edit: hat sich erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Naja, es scheint, meine Frage stößt eher auf Unverständnis
- dann werde ich gucken müssen, wie ich was am besten machen lasse, damit er mir gefällt.
Hast ja auch recht, mir muss er nicht gefallen, sondern DIR! Deswegen empfehle ich dir da auch entweder http://www.motor-talk.de oder ein anderes VW Forum, wo du evtl. mehr Hilfe bekommst 
Nimms nicht persönlich! 
-
Deine Antworten les ich gerne, deswegen gratuliere zu den 1000 Postings :top:
-
Der Beetle ist absolut nciht mein Geschmack und um ehrlich zu sein kann ich mir ihn überhaupt nicht sportlich vorstellen. Die Rundung wirken eher "knuffig" und "gemütlich" anstatt sportlich 
Ich würde den Wagen eher höherlegen, anstatt tiefer.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Du kannst eine Rabattübertragung beantragen. Dieser muss dein Vater zustimmen und dann fährst du mit dem Rabatt, den du dir erfahren hast. SF-Rabatte können zwischen Familienmitgliedern problemlos übertragen und auch zu anderen Gesellschaften mitgenommen werden.
Ich kann mir die nicht überschreiben lassen, weil mein Vater ja auch irgendwann ein eigenes Auto will. Wenn ich jetzt umsteigen würde, würde aus den 45 % 140% werden. Das macht keinen Sinn!
D.h. aber ich kann z.B. in 10 Jahren zu einer Versicherung sagen, "Schauen sie hier, ich hatte 10 Jahre ein Fahrzeug auf meinen Namen, was bieten sie mir?!"
Oder wie läuft das genau?